Donnerstag, 29. September 2011

Produkttest Andechser Natur

Hallo !!
Ich habe vor 2 Wochen zirka schon ein Paket von Andecher Natur bekomme. Doch leider waren in der Styropor Kiste zwei Becher schon ausgelaufen.
Meine Tochter war super entteucht  darüber!!
Ich habe eine E-Mail geschickt und von meinem Problem berichtet.
Am anderen Morgen habe ich eine E-Mail bekommen das ich in den nächsten Tagen ein neues Paket bekommen werde.
Und jetzt ist es da

In dem Paket waren:
Bio Lasse ( Bio- Jogurt-Mango )
Bio Jogurt-mild
Bio Trink-Jogurt

Das finde ich ganz toll, dass ich eine Ersatzlieferung bekommen habe.
Deshalb konnte ich leider nur das Bio Trink-Jogurt Himbeere Probieren.

Es hat sehr lecker geschmeckt, mich zu süß und auch lecker cremig.
Heute muss ich die anderen Sorten noch probieren, wenn meine Tochter mich läst.
Der Inhalt war noch gut gekühlt und ist mit DHL gekommen.
Die Produktbewertung von den anderen beiden Sorten folgt noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen