Freitag, 30. September 2011

Taschenspiegel und Lippenpflegestieft von Aliud.de

Hallo !!!

Ich habe vor einiger zeit eine Seite von Aliud gefunden. Dort konnte man sich Infomaterial, einen Lippenpflegestift und einen Taschenspiegel schicken lassen.

Bei Aliud, gibt es alles was eine Frau so über Verhütung und so weiter wissen möchte.
Oder auch nicht. Es gibt dort auch einen Zykluskalender den man sich schicken lassen kann.
Also wer sich dafür Interessiert , kann ja mal auf diese Seite gehen.

Hier ist der Link zu der Seite von Aluid:
http://www.aliud-Verhütung.de/Nützlich_und_gratis/m/104.aspx

Oh !!! Ich habe gerade gesehen den Lippenpflegestift und denn Spiegel gibt es nicht mehr.
schade !!! leider !!!      Tut mir Leid.
Aber ihr müsst immer wieder mal dort Vorbei schauen, den es gibt sie ab und wieder dort.
Einfach mal nachschauen. kostet ja nichts. Oder doch !!! Nein.


So jetzt zur Post die ich bekommen habe per Warensendung.
Der Versand der bestellten Artikel ging sehr  schnell.

Der Lippenpflegestift richtet angenehm, wenn ich das genau mit meiner derzeitigen Erkältung beurteilen kann.
Der Taschenspiegel ist sehr klein und sehr schmal.

Hatte etwas mühe ihn aufzugekommen. Nah ja Fingerfertigkeit Note 4 bis 5.
Obwohl ich im Krankenhaus viele kleine Ampullen und Döschen aufmachen muss.
Aber ich bin manchmal doch zu hektisch.

Alles in allem sind der Pflegelippenstift und der Spiegel sehr schön.

Nur meine Tochter einmal gesehen, und schon waren die Sachen nicht mehr da.
Wie Töchter halt mit 8 Jahren sind.

Alles ist schön, alles für mich, und alles muss ich haben.
Ich Hoffe nicht dass ich noch anbauen muss, ihr Zimmer platzt aus allen Nähten.

Aber was soll ich mich aufregen.
Mädchen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen