Freitag, 30. September 2011

Der Lisa Freundeskreis Produkttest mit Florena Creme


Hallo !!!

Mein Test Paket von Florena.
Gestern ist mein Test Paket von Lisas Freundeskreis bei mir angekommen
Es ist mit DHL gekommen, und war nicht gerade leicht.

Ich habe mich riesig gefreut.
Im Karton befanden sich 10 Dosen Creme jede Creme sind Originalprodukte.
Es waren 5 Packungen Creme  - Florena Tagescreme mit  BIO Olivenöl
Es waren 5 Packungen Creme - 
FlorenaTagescreme mit  Sheabutter & BIO Arganöl
Florena Creme mit Bio Oliven Öl
      
Florena Creme mit Sheabutter und Arganöl
Das war noch im Paket:
                                          
3 Lisa Zeitschriften
1  Anschreiben
8 Produktflyer
und noch ein ein Prospekt von Lisas Freundeskreis mit Natur Guideline damit man weis wo
für das Olivenöl, die Sheabutter und das Arganöl in der Creme gut ist.

Alle beiden Creme Sorten sind:
Sind mit natürlichem Vitamin E
Mit UVA / UVB Schutzsystem
Ohne künstliche Farbstoffe
Ohne PEG bzw.PEG Derivate.     Was immer das auch heißen mag.
Für trockne Haut

Ich habe sofort den Karton Ausgepackt.
In diesem Augenblick kam mein Mann von der Arbeit nach Hause.
Ich hatte alles auf dem Tisch Aufgebaut um Bilder zu machen.

Der Tisch war voll.

Der Kommentar von meinem Mann. Wenn das so weiter geht, müsse wir bald ein Größeres Haus Kaufen.
Aber das erste was ich gemacht habe nach den Foto Schotting, war ich habe von jeder Sorte eins getestet.

Das Ergebnis:
Es riecht super gut, beide Sorten.
Es brennt nicht auf der Haut.
Es zieht sehr schnell ein.
Es ist nicht zu fettig.

Also mein erster eindruckt ist das mir die Creme jetzt schon gefällt.
Ich glaube ich werde zu der Creme wechseln.
Aber ich muss sie erst länger Ausprobieren.

Meine Kolleginnen und Freundinnen kommen Morgen. Dann bekommen sie jeder auch eine Dose Creme, oder können sie testen.

Also Heute ist der 03.10.2011 und vier DosenCreme habe ich für mich behalten.
Mein erstes Fazit, ist das ich bei der Florena Creme wohl endgültig bleibe.Die Creme riecht gut, und ich kann sie Wunderbar auf meiner Haut Vertragen.
Sie brennt nicht, und es bilden sich auch keine roten Flecken im Gesicht.
So wie bei anderen Cremes, die ich schon benutzt habe.

Sie wollten Gestern schon Kommen. Ja wenn man Neugierig ist.
Nur meine Kinder wollten sie nicht.
Meine Tochter meinte - Ich bleibe Lieber bei meiner BB Creme.
Super !!!
Dann habe ich mehr für mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen