Freitag, 30. September 2011

Rockstar Energy Drink


Hallo !!!!
Gewonnen !!! Produkttest von Rockstar Energy Drink

Werde ein Rockstar - Fan !!!
Nein ich bin ein Rockstar - Fan !!!

Ich bin auch unter den 5000 Testern von diesem Energy Drink von Rockstar.
Juuuuuuuuuhu !!!!!!!! Suuuuuuper !!!!!!!!!
Ich glaube aber es ist denen sehr schwer gefallen die 5000 Tester zusammen zu bekommen.

Und ich glaube, dass sie bis heute noch nicht alle Tester zusammen haben.
Aber egal ich bin dabei!!!!
Es sind auch viele von de Testladys dabei, sowie ich Mitbekommen habe.
Dann geht’s ja voll mit Energie los. 24 Dosen.

Aber leider kann das bis zu vier Wochen dauern, wegen Versand schwierigkeilten.
Verstehe ich zwar nicht.
Weil wir doch Heute erst Bescheid bekommen haben.
Aber Vielleicht Dauert das Abfüllen der Dosen 5000 X 24 Dosen, Das sind schließlich 120.000 Dosen die Abgefüllt werden sollen oder???
Aber wie es in der E-Mail stand, sind die Pakete schon Fertig Verpackt.

Nah ja das wird wohl jeder Überleben.
Also noch könnt ihr euch bei Insider noch Bewerben, wenn ich das auch wieder richtig verstanden habe. Aber ich Hoffe nur, die Leute von Rockstar Verlieren selber nicht den Überblick.
Also dann auf die Dosen fertig los !!!!!!!!!!
Bis in Vier Wochen wenn mein Testpaket da ist.
Oder auch nicht !!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Ich hatte ja auch den Eindruck, dass sie die 5000 Tester nicht zusammenbekommen haben. Erst haben sie die Anmeldefrist verlängert und dann kann man sich jetzt immernoch bewerben, weil angeblich mehr Päckchen geliefert wurden. Seltsam! Aber wer will sich beschweren? Ich nicht! Ich freue mich schon auf den Test! =)

    AntwortenLöschen