Donnerstag, 29. September 2011

Überrachung Volumen Schaum von Wella

Hallo !!!

Gestern habe ich eine Warensendung erhalten, und weis gar nicht wann, wo, und warum ich dort mitgemacht habe.
Ich überlege, und überlege.
Die Firma und die Adresse ist für mich völlig unbekant.
Mein Mann war es auch nicht.

Aber ist ja egal, Verbuchen wir es unter Große Überrachung.
Ich Liebe Überrachungs Post, besonders wenn der Mann von DHL, UPS, DPD usw. sturm. Klingelt.
Und ich weis nicht ob es für den Nachbar oder für mich ist. Aber wenn der Liebe Mann sagt das ist für sie dann freue ich mich riesig!!!

Na ja kommt nicht so oft vor.

Aber jetzt zum inhalt der Warensendung:
Es war eine Dose mit Volumen Schaumvestiger von Wella drin.

Kann ich gut für meine Haare testen. Habe auch leider wenig Volumen in den Haaren leider !

Nur Heute Morgen habe ich meinen Mann mit der Flasche in der Hand im Badezimmer errwicht.
Kommentar des ertappten, ich wollte ja nur mal sehen was in der Flasche ist.
Klar wers glaubt na ja der Deckel war runter, und mein Mann hatte gerade Geduscht.
Und der Schaum war in seiner Hand.

Das war doch eindeutig.
Weiterer  Komentar, so was brauche ich nicht das ist nur gut für Frauen.
Ist ja klar ????
Männer eben !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen