Sonntag, 9. Oktober 2011

brandnooz des Monats die drei Sorten von Ricola

Natur und Tradition harmonisch vereint

Hallo !!!

Es ist Herbst geworden, nach einem nicht so Super Sommer. Und der Winter lässt nicht lange auf sich warten
Es wird kalt!!! Sehr kalt !!!!
Das heißt aber auch Erkältungszeit, mit Husten, Schnupfen, Halsschmerzen Usw.
Es gibt dafür ein wohltuendes Stück Natur, mit ausgesuchten Kräutern, Beeren oder Wertvollem Honig.
Das gibt es alles im brandnooz de Monats:

Die drei Sorten von Ricola

Es gibt das alles in den Sorten:

Ricola Mixed Berry     Neu !!!!!!!!!
Ricola Honig – Kräuter
Und den Klassiker,
Ricola Schweizer Kräuterzucker

Meine Geschichte über Ricola Schweizer Kräuterzucker:

An diesem Schweizer Kräuterzucker erinnere ich mich genau dran.
Als ich als i Dötzchen in die erste Klasse unserer Schule ging, unser Klassenlehrer Herr Küppers hatte diese Bonbons immer in seiner Tasche.
Und immer wen wir etwas sehr gut gemacht haben, gute Noten geschrieben haben oder wen wir besonders lieb waren, bekamen wir eins von diesen leckeren Bonbons geschenkt.
Ich habe geliebt, und liebe sie immer noch diese leckeren Bonbons.
Vielleicht aber, ich bin mir aber ganz sicher war es für mich auch ein Ansporn, mich sehr anzustrengen und viel zu üben, damit ich eine gute Note bekam.
Einmahl habe ich ein Bonbon mit nach Hause genommen, und habe es meiner Mutter gezeigt.
Ich habe ihr gesagt wie sie heißen.
Ich habe deshalb sogar meinen Lehrer nach dem Namen der Bonbons gefragt.
Seit dem brachte sie mir manchmal diese Bonbons vom Einkaufen mit.

Deshalb hat mich Ricola Kräuterzucker schon ein ganzes leben begleitet.
Noch Heute kaufe ich mit sie oft.
Die aus der gelben Tüte !!!!
Und wer hat sie erfunden ???   Natürlich die Schweizer !!!!!!

brandnooz sucht 1000 Tester für seine Sorten: Mixed Berry die Neu sind, und Honig- Kräuter und natürlich den Klassiker Schweitzer Kräuterzucker.
Insgesamt bekommt man 6 Packungen von jeder Sorte also zwei.
Aber nur wenn man zu den 1000 gehört, die testen dürfen.

Also auf gehts !!! Testen und Bewerten !!!
Also Bewerbt euch unter:

Mehr Informationen gibt es unter:

Die Sorte Honig-Kräuter hat einen feinen milden Geschmack, wegen der Kombination Von hoch- wertigem  und wertvollen Honig und 13 ausgesuchten Kräutern. Ein fein-milder Genuss für die ganze Familie.

Ricola Honig - Kräuter
Die Sorte Ricola Mixed Berry ist Neu !!!! Und ist auch mit 13 natürlichen Kräutern und natürlichen Beeren. Das sind Himbeeren, Heidelbeeren und Johannisbeeren. Ricola Mixed Berry schmeckt frisch und wohltuend. Es ist auch Vitamin C drin , das ist Beeeeeeren stark !!!!!!

Ricola Mixed - Berry

Der Klassiker unter den Ricola Produkten, ist natürlich der Klassiker Schweizer Kräuterzucker. Mit seinem unverwechselbarem Aussehen .Er hat diese kantige Form und schmeckt nach den 13 Kräutern. Deshalb auch der Wohltuende Kräutergeschmack.

Das Original Ricola Schweizer Kräuterzucker
Natur und Tradition harmonisch vereint:

Seit eh und je mischt Ricola die 13 Wervollen Heilkräuter für den weltberühmten Ricola Schweizer Kräuterzucker nach dem selben Rezept. Dieses besteht aus 13 Kräutern:

( Bibernelle, Holunderblüten, Ehrenpreis, Pfefferminze, Salbei, Eibisch, Thymian, Frauenmantel, Andorn, Spitzwegerich, Schlüsselblume, Scharfgabe und Malve )

Ricola achtet streng auf absolut hochwertige Inhaltsstoffe. Die 13 Haikräuter stammen von mehr 100 Schweizer Bergbauern, die die Pflanzen im Auftrag  von Ricola nach biologischen Grundsätzen, ohne dem Einsatz von chemischen Pflanzenschutzmitteln, anbauen. Zur Gewinnung des Kräuterextrakt hat Ricola ein eigenes Produktionsverfahren entwickelt das die wertvollen Wirkstoffe bewahrt.

Also wie schon aus der Werbung bekannt, und gesagt:
Wohltuend für Hals und Rachen. Aber auch für Zwischendurch ein voller Genuss.

Mitte November werden die Pakete an die Gewinner verschickt.
Also jetzt los. Schnell noch bewerben, bevor es zu spät ist !!!
Dann heißt es wieder frei nach dem brandnooz  Motto !!!
Taste the News !!!!!!!!!!


Viele Grüße !!!!
Petra Osmanaj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen