Donnerstag, 20. Oktober 2011

Die drei neuen Sorten Bio Limonade von -REWE-



Hallo !!

Ich durfte mit 999 Aderren probierpionieren die drei neuen REWE Bio Limonaden testen.

Ich habe mich bei de probierpionieren für diesen Produkttest beworben.
Der Karton wurde bei mir mit DHL geliefert

Ich wusste überhaupt nicht wie viele Flaschen ich bekommen sollte, Aber dafür war die Überraschung natürlich sehr groß, als ich das Paket aufgemacht hatte.
Ich musste zuerst meine Kinder Stoppen, weil die über die Flaschen herfallen wollten.

Aber ich musste doch mit den Flaschen noch ein paar Fotos machen, damit ich diese zu meinem Bericht auf meinem Blog Posten konnte.

Aber das haben sie auch dann eingesehen.

Der Gesamte Inhalt auf dem Tisch aufgebaut

Meine Tochter hat die Bilder die Hier in meinem Bericht auftauchen gemacht.
Das muss man ja auch alles machen, wenn man später Produkt Tester werden will.

Aber das hat bei ihr wohl noch etwas Etwas Zeit.

Mein Sohn hat die Flaschen so hingestellt damit sie besser auf den Bildern aussehen würden.
meinte er. Da musste ich ihm natürlich zustimmen.
Aber Produkte testen, und dann noch soviel Arbeit mit den Berichten, nein das wolle er dann doch nicht.

Aber wofür hat man ja seine Mutter ???

Nach getaner Arbeit durfte dann ausgiebig Probiert werden, wer so fleißig ist hat sich ja eine Belohnung verdient.
Oder !!!

Aber Jetzt zum Paket Inhalt:

Es waren:

6 Flachen Holunder Limonade

REWE Bio Limonade Holunder

6 Flachen Kräuter Limonade

REWE Bio Limonade Kräuter

6 Flachen Zitronen Limonade

REWE Bio Zitronen Limonade


Ein Anschreiben von den probierpionieren,
Und ein Informationsheft,
Und Gutscheine für 10 Flachen Zitronen Limonade, wo man nur  50 % vom Verkaufspreis bezahlen muss.
Die 10 Gutscheine für  die REWE  Bio Zitronen Limonade

Herkunft und Inhaltsstoffe de Limonaden:

Die REWE Bio Limonaden werden auf dem Holder Hof  in der Schweiz hergestellt . Der Hof hat ist ein auf Holunder spezialisierter Hof.
Das Mineralwasser kommt aus dem Tessin der nahe dem Monte Tamaro entspringt.  Die Limonaden enthalten auch keine Aromen, und werden ausschließlich mit natürlichen biologischen Extrakten und Fruchtsäften hergestellt.
Die REWE Limonaden sind Naturland zertifiert und erfüllen somit, die höchsten Qualitätstandards.
Die Limonaden vom Holunderhof werden auch regelmäßig Kontrolliert und die Zertifizierung erfolgt durch anerkannte Organisationen.
Weil die natürlichen Rohstoffe, aus der Bio-Produktion und aus den Regionen stammen. Und ein hohes Qualitätsmerkmal besitzen.

Besonders lecker, feine Rezepthuren, 30% weniger Zucker und dazu noch ein Bio Produkt.
Was will man den mehr !!!

Jetzt zu meinem und den Test meiner Familie:

REWE Holunder Limonade:

Die REWE Holunder Limonade schmeckt mir und meiner Familie besonders gut, Ich mag persönlich nicht gerne Holunder aber diesmal hat es mir sehr gut geschmeckt.
Die Holunder Limonade ist bei mir und meiner Familie der Favorit.

REWE Kräuter Limonade:

DIE REWE Kräuter Limonade steht bei mir und meiner Familie an zweiter Stelle, weil sie besonders dezent nach Pfefferminze schmeckt.
Und eine dezenten Hauch nach Zitrone hat. Leicht Schmeckt sie auch.

REWE Zitronen Limonade:

Die REWE Zitronen Limonade hat mir und meiner Familie nicht so gut Geschmeckt,
weil sie doch sehr Herb schmeckt.
Und sie ist nach der Meinung meiner Kinder etwas zu Sauer ist .

Also mein Gesamteindruck ist:

Die Sorten Holunder und Kräuter werde ich bestimmt wieder für meine Familie Kaufen.
Zitrone glaube ich nicht.
Die Gutscheine werde ich meiner Schwester Geben. Ihr hat die Zitronen Limonade am besten Geschmeckt.
Nah ja nach meinem Spruch: Nicht jeder Mensch ist Gleich der eine mag das lieber der andere das.

Morgen werden ich und meine Tochter mal bei REWE Nachschauen ob die schon die Bio Limonade haben.
Und dann bestimmt auch Kaufen werde!!!!

Ich habe Heute geschaut bei REWE, eine kleine Flache Bio Limonade kostet dort 99 Cent + 25 Cent Pfand. Das wollte meine Tochter nicht, sie sagte für das Geld bekomme ich eine große Flache Sinalco Limonade.
Recht hat sie ja !!!!

Hier der Link zu der Seite von REWE:
Wo man sich über die anderen Bio Produkte informieren kann.

Hier der Link zu den probierpionieren,
wo man sich über dieses Projekt und den Ablaufplan Informieren kann.


Link von REWE:

Link von den Probierpionieren:
http://www.probierpioniere.de/pp/roller-ui/rewebio?submit=Zum+Projekt

PS: Den Link vom Holunder Hof in der Schweiz habe ich leider nicht gefunden.

Hiermit möchte ich mich ganz Herzlich bei REWE und den probierpionieren für die sehr leckeren Flaschen Bio Limonade bedanken.


Bis bald !!!!
Viele Liebe Grüße !!!
Und schöne Herbst Ferien , dort in den  Bundesländern wo am Montag die Herbstferien anfangen.

Petra Osmanaj




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen