Montag, 17. Oktober 2011

Eine Sendug mit Diadermine Global Action 9


Hallo !!!

Ich habe letzte Woche auch eine Warensendung aus Frankreich bekomme.
Es war eine Packung mit 10 Ampullen von Diadermine Global Action 9 Concentre Total Anti-Age bekommen.
Ich weis auch nicht wo und wann ich dort Teilgenommen habe.
Jedenfalls weis ich nicht wie ich diese Ampullen anwenden soll.
Leider steht dort auf der Verpackung nur leider alles auf Französisch drauf.

Das sind die Ampullen die ind der Warensendung waren

Ich kenne Diadermin nur aus der Fernseh Werbung mit Veronika Ferres oder wie sie auch immer heist.
Und Französische Sprache kann ich leider auch nicht.

Ich möchte sie aber nicht anwenden ohne wenigstens Gelesen habe welche Wirkstoffe und vor allem wie ich sie anzuwenden habe.

Sorry !!!!!! ist mit zu Gefährlich.

Ich muss mal schauen ob meine Schwägerin sie haben will, sie lebt in Belgien.
Dort Spricht man auch Französisch.
Zumindest kann sie diese Sprache, im Gegensatz zu mit.

Oder sie soll mir die Verpacken zumindest die Inhaltsangabe Übersetzen.
Dann kann ich immer noch entscheiden ob ich sie Verschenke oder Selber behalte.

Hier noch der Link zur Seite von Diadermin:
ich hoffe, oder ich würde mich sehr freuen wenn dort auch steht was das überhaupt ist. Da steht es bestimmt auch in Deutsch.

Link von Diadermin:
http://www.diadermine.de/

Trotzdem Vielen Herzlichen Dank, Obwohl ich nicht weis woher das kommt.

Bis bald !!!
Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen