Mittwoch, 26. Oktober 2011

Gewinspiel - Gewinne Eine von drei Tassimo T55

Gewinnspiel TassimoT55

Hallo !!!

Ich höre seit einigen Wochen immer nur überall im Chat unter den Blogger und in Berichten.
TassimoT55. . Ich wusste ehrlich nicht was die alle haben. Es gibt ja ehrlich gesagt genug von diesen Maschinen auf dem Markt. Aber Heute Morgen war ich nach der Arbeit bei einer Freundin, die hat eine solche Tassimo T55. Mann Braucht nur die Kapsel zu Wechseln, und eine Tasse drunter zu stellen.
Und so bekommt jeder im Hand um drehen den Kaffee oder andere heiße Getränke die er möchte.

Wenn Besuch vor der Türe steht, kann man jedem das Getränk das er gerne möchte im Hand umdrehen servieren.

Denn wenn man Besuch bekommt, ist es etwas schwierig, jedem seinen Wunsch zu erfüllen.
Es gibt so viele Sorten, da wird für jeden Geschmack auch etwas dabei sein.
Auch für Schlecker Mäulchen gibt es ja den Milka Schoko Trunk.
Der ist verdamt lecker, weil ich den  Heute schon einmal probiert habe.
Ich habe schon mal Nachts von einer TassimoT55 Geträumt:

Ich habe schon Geträumt das ich Morgens den Kühlschrank aufmache, und das steht eine Tassimo T55 drin mit einer leckere Tasse Latte Macchiato

Warum ich die richtige Testterin wäre für die Tassimo T55:

Ich wollte mir schon lange ein solches Gerät zulegen
Aber es gibt leider so viele Arten an Geräten und auch so viele Hersteller.
Und bei der Masse sich das beste Gerät zu suchen ist nicht so einfach.

Aber ich hätte ja jetzt die Gelegenheit, mit ein solche Gerät Anmzueignen.

Oder ?????

Ich brauche unbedingt eine Solche Mschiene,weil meine Kinder auch einmal Milka Schokolade trinken würden.Genau den den ich auch bei meiner Freundin und Kollegin Heute getrunken habe.Und sie sich ein solche Maschine auch für mich Gewünscht haben.

Ich möchte gerne unterschiedliche Sorten Trinken, und das nur eine Tasse.
Ich Arbeite in einem Krankenhaus, und habe Überwiegend Nachtschicht.
Deshalb wäre es Toll wenn ich Morgens nach Hause Komme und die Tassimo lacht mich an , und sagt ich mache dir jetzt ein Leckeres Getränk. ich mache dir was du dir Wünscht.

Und ich sage Jaaaaaa Danke ich freue mich

und hier noch mehr Gründe Warum:

Ich male mir zwar nur geringe Chancen aus, unter den 3 Testern zu kommen. Abertrotzdem  werde ich wohl so verrückt oder besser gesagt durch geknallt bin trotzdem da mitzumachen,

Ich mir extra frei nehmen wollte , um als erste zu erfahren ob oder ob nicht.
diese Tassimo T55 testen darf. Das war natürlich ein Witz.
Mann sollte das halt mit einem Bericht nicht so ernst nehmen, wie es viele machen.
Ob man gewinnt oder nicht ist doch reine Glückssache.

Oder !!!!

Ich gebe mir sehr viel mühe , um mit sehr viel liebe, die ich in meine Testberichte stecke, und ich auch sehr viel zeit in meine Berichte stecke . Dabei auch viel wert lege das auch alles passt. mit den Texten und den Bildern.Ebenso das große Ziel habe, andere auch besonders die, die meinen Blog Verfolgen und lesen, über Artikel und Produkten, die ich selber getestet habe zu Berichten und somit auch zu überzeugen.

Und mir die ich sehr gerne Kaffee und Kakao trinke , kann mir im Moment sehr gut vorstellen, so eine gute, nein sehr gute Maschine wie die Tassimo vorstellen zu können, und zu dürfen.

Weil mein Mann auch die Abwechslung Liebt, und so könnte er sich dann Seine Tassen Köstlichkeiten ganz nach eigenem Geschmack machen.


 ``Mit der TassimoT55 ist ja fast alles möglich``

Das alles natürlich mit der Tassimo T55

leeeeecker !!!!  leeeeeeeecker !!!! leeeeeecker !!!!

Ich habe einen Eigenen Blog :
http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

In dem ich in meinem Blog über mein Test Schreiben werde, mit Bildern Natürlich.
Und auch von den Testurteilen meiner Kolleginnen, Freunde und Bekannte Berichte könnte.

Ebenso werde ich auch bei Facebook und twitter über meine Erfahrungen, und Erlebnisse mit der Tassimo T55 berichten.
und auch gerne würde ich darüber mit anderen Bloggern reden und diskutieren.

Ich Glaube das sind genug Gründe, warum ich die richtige wäre die die TassimoT55 Testen und Ausprobieren dürfte.

also ich und meine Familie würden sich seeeeeehr freuen !!!! wenn sie mit dabei wären.
Aber ich und meine Freundin haben Heute auch noch meinen Mann überzeugt, mir eine solche zu Kaufen.

Und was soll ich sagen:

Juuuuuuuhu !!!!!!!!!
ich bekomme nächste Woche auch eine Tassimo T55 von meinem Mann Geschenkt

Also:

Mein Herz ist Groß
Da passt auch noch ne Tassimo T55 rein.
Mein Gewissen rein.
Aber ohne TassimoT55 eben klein
Meine bitte ist so klein.
die TassimoT55 nicht.
deshalb passt das alles super rein


Hier noch der Link von der TassimoT55:
http://www.tassimo.de/aktuelles/926




Also schnell sein, bevor es sonst zu spät ist  !!!

Bis bald !!!
Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

Mann Braucht nur die Kapsel zu Wechseln, und eine Tasse drunter zu stellen.
Und so bekomt jeder im Hand um drehen den Kaffe oder andere heiße Getränke die er möchte.
Wenn Besuch vor der Türe steht, kann man jedem das Getränk das er gerne möchte im Hand undrehen sevieren.

Denn wenn man Besuch bekomt, ist es etwas schwierig, jedem seinen wunch zu erfüllen.
Es gibt so viele Sorten, da wird für jeden Geschmak auch etwas dabei sein.
Auch für schlecker mäulchen gibt es ja dden Milka Schoko Trunk.
Lecker habe ich Heute schon einmal probiert

ich habe schon mal Nachts von einer TassimoT55 Geträumt:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen