Dienstag, 25. Oktober 2011

Neue Aktion für Blogger von --gutscheinrabatt.eu--

Achtung !!!! Gutscheine für jeden Anlass
Und jetzt schon an Weihnachten denken

Hallo !!!

Aufgepasst Leute !!!!!!!!!!

Heute möchte ich euch eine Seite Vorstellen,. Es gibt tolle Nachrichten für alle Blogger. Auf der Seite http://www.gutscheinrabatt.eu/  läuft  gerade ein tolle Aktion für Blogger, bei der man sich ein schönes Fanpaket sichern kann 
Und was man dann direkt nach Hause geliefert bekommt.

Auf dieser Seite bekommt man oder noch besser findet man verschiedene Gutscheine für verschiedene Shops.
Es gibt dort zum Beispiel Gutscheine von Otto, Zalando, s. Oliver, Yves Rocher, Neckermann und viel andere.
Die Auswahl ist Riesen groß, und bestimmt ist für jeden etwas dabei.

Ich Verschenke, und bekomme oft Gutscheine.
Gutscheine zu Verschenken, ist für viele etwas Persönliches.
So Verschenkt man fast immer das Richtige, weil der Beschenkte sich das aussuchen kann was ihm gefällt.

Ich habe auch schon gutscheine von Otto, Dauglas, Neckermann, Baur bekommen, und habe mich sehr darüber gefreut.
Und so war ich mir sicher was ich mir dafür aussuchen würde.
Zum Beispiel bei Dauglas - mein Lieblingsparfum Tresor von Lancome

Wer ein IPhone besitzt, kann immer auf dem Neusten stand bleiben.
Den auch dafür gibt es ein App, so ist man immer auf den neusten Stand, was Gutscheine betrifft.

Ich finde die Seite Persönlich ganz Toll und parktich, Und so kann man auch noch viel viel Geld sparen

Hier der Inhalt von dem Fanpaket:

Inhalt:
Puma Sport-Shirt (S-M, L, XL, XXL)
Mousepad
Umhängetasche
Marken-Kugelschreiber
Feuerzeug mit LED Licht
Auto-Trinkbecher (verschließbar)
gutscheinrabatt.eu-Aufkleber
Ich finde das ist ein cooles Paket, mit vielen nützlichen Dingen und deshalb bin ich natürlich bei der Aktion dabei. Wenn Ihr auch ein Fanpaket wollt macht schnell mit, die genauen Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.



Übrigens bei gutscheinrabatt.eu findet man umfangreiche Informationen zu aktuellen Gutscheinen
Und Sonderaktionen zumbeispiel bei:


10-20% bei zalando
10 Euro bei neckermann




Viel Spaß bei eurem Bericht !!!
Bis bald !!!
Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen