Mittwoch, 5. Oktober 2011

Mama Masageöl und Duchcreme von Bübchen

Hallo !!!

Ich habe letzte Woche eine Warensendung im Briefkasten, mit zwei Kleinen Probeflachen.
Die beiden Proben sind von Bübchen.
Ich weis gar nicht mehr ob und wann ich da überhaupt mitgemacht habe. Oder bestellt habe, oder ob oder wann ich  mich für diesen Produkttest Beworben habe.
Nah ja ist auch egal !!
Ich habe sie halt bekommen.

Massageöl und Duchcreme von Bübchen
  
Mein Testurteil

Ist erstens ein Mama Bübchen Masageöl mit Mandel und Jojoba Öl.
Es soll Dehnungstreifen in der Schwangerschaft vorbeugen.
Nichts für mich ich bin doch nicht Schwanger.
Aber es ist Wirklich ein Öl, der Geruch ist ein wenig nur, und ganz leicht nur Parfümiert.

Als zweites gibt es noch eine Mama  Duchcreme mit Wildrosenöl und Panthenol.
Das wird ja dann auch für Schwangere sein, so nach dem Namen Mama.
Der Geruch ist genau so leicht wie bei dem Massageöl.
Beides ist mit dem neuen Wellnessduft.
Nah ja ?? Nach Wellness riecht der Duft von beiden aber nicht für mich.
Aber es ist ja alles im Leben Geschmackssache, Der eine mag das Lieber, der andere mag dieses lieber.

Ich glaube ich gebe die beiden Proben meiner Kollegin.
Erstens sie mag diese kleinen Proben, und findet sie so süß und niedlich.
Ist ja klar !!! Sie Arbeitet mit mir ja auch auf der Säuglings Intensiv Station im Krankenhaus.
Da gibt es diese kleinen Proben jeden Tag zu sehen.

Von Natürlich den Marken Penaten, und Bübchen, Kistenweise.
Und sie ist auch noch Schwanger. Also kann sie es viel besser Gebrauchen, wie ich.
Ich mache anderen Menschen gerne eine Freude.
Und ich werde von den Menschen ja auch angesprochen, die wissen dass ich Produkttesterin bin, nein Gerne neue Produkte teste und ausprobiere.

Nah hast du wieder was zum testen bekommen, und was ist es, und was hältst du von dem Produkt.
Ich weis warum, Damit sie auch etwas abbekommen.
Aber die Meinung von anderen Menschen muss ich ja auch wissen, um zu wissen wie sie diese Produkte finden.
Ob Negativ oder Positiv.
Ich sage oder behaupte ja nicht dass ich immer Recht habe, mit meiner Meinung.

Aber wer kann das schon von sich behaupten ??
Oder ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen