Samstag, 22. Oktober 2011

Mein Test - Paket von Gefro ist ----angegekommen----



Hallo !!!

Ich habe mir endlich auch ein Probe Paket von Gefro Bestellt.
Auf langes Drängen meiner Freundin und Kollegin hin.
Ich wollte eigentlich Überhaupt nicht, weil ich nicht so richtig wusste, ob ich die Tomaten Suppen oder Soße, Gewürzmischung für Tomaten und die andere Gewürzmischung oder auch Suppe Gebrauchen Werde.

Weil ich schon dafür meine Spezialisten in der Küche habe.
Ich bin ein Mensch der sehr eigen, mit neuen Produkten ist.
Wenn ich da schon Sachen gefunden habe die ich schon Jahrelang brauche, oder die meine Mutter oder meine Geschwister auch Gebrauchen.
Und die dann wie ich sehr zufrieden damit sind, das wir oder ich keine anderen Marken brauche.
Aber es sind nur sehr wenige, und auch besondere Produkte.

Jetzt zum Paketinhalt:

Bio Tomaten Suppe/ Soße
90 g für o, Liter Soße oder 1,3 Liter Suppe

Bio Tomaten Soße / Suppe von Gefro

Das universelle Kräuter Würzmittel
60 g für 8 Liter Suppe oder 32 Teller Suppe

Das universelle Kräuter  Würzmittel von Gefro


Bio Bella Italia Würzmichung
Damit kann man Tomaten und vieles andere Würzen

Bio Bella Italia gewürzmichung von Gefro

Nah ja ich  habe mir Gestern eine Tomaten Suppe Gemacht, und ich muss ehrlich zugeben sie hat mit geschmeckt.

Nur muss ich im Internet mal Nachschauen wie Teuer die Artikel von Gefro sind, Ob es sich überhaupt  lohnt diese Produkt zu Kaufen oder Im Internet zu bestellen.
ich habe die Produkte von Grefo auch noch nie irgendwo im Supermakt gesehen, ober sie sind mir gar nicht erst aufgefallen.

Ich glaube es zumindestens nicht!!!!

Zu meinem Urteil :

Die Bio Tomaten Soße, war als Suppe sehr lecker, aber auch nicht leckere wie meine alte Suppe von Knorr.

Die Gewürzmischung für Tomaten Bella Italia hat mein Mann getestet. Und er meinte sie schmeckt mir nicht so besonders, ich nehme lieber wieder meine alte Gewürzmischung.

Das Universelle Gewürtmittel Kräuter, habe ich noch nicht testen können, aber es scheint nicht anders als mein altes zu sein.
Vom Geruch und vom Geschmack her zu urteilen.

Also mein Urteil:

Ich würde sie mir nicht bestellen, so begeistert war ich davon nicht das ich mir die Produkte aus dem Internet bestelle müste , wen es in meinem Lieblings Supermarkt die Gleiche Qualität gibt.

Hier der Link, wenn jemand auch ein Testpaket Bestellen möchte oder sich über andere Produkte von Gefro Informieren möchte.

Der Link von Gefro:

Bis bald !!
Viele liebe Grüße !!

Petra

1 Kommentar:

  1. die suppe von gefro die sind so lecker
    hab die verfolgung bei dir aufgenommen würde mich freuen wenn du auch bei mir die verfolgung aufnehmen würdest
    lg
    motti
    http://mottimott.blogspot.com

    AntwortenLöschen