Montag, 17. Oktober 2011

Mein Gewinn über Facebook von Couleur Caramel -- Super --

Hallo !!!

Ich habe vor ein paar Wochen an einem Gewinnspiel Teilgenommen. Es war von Retro tout Chaud.
Es waren Kosmetiksachen von Cour Caramel.

Habe ich zuvor noch nie etwas von Gehört, aber ich habe über Facebook Mitgemacht.
Und etwas gewonnen.

Ich habe letzte Woche Eine Email bekommen das ich unter den Glücklichen Gewinnern bin, und ein Etui Gewonnen habe.

Ein Etui dachte ich mir was ist den das. Nah ja ich habe mit Überlegt las dich doch Mahl Überrache.
Ich musste in einer E-Mail noch meine Adresse schicken, weil sie wohl nicht hatten.
Ich weis noch. Mir fällt es wieder ein.
Bei dem Gewinnspiel brauchte ich gar keine Adresse Anzugeben.
Ich kann mich deshalb noch so gut daran erinnern, weil mein Mann sagte das ist bestimmt etwas zu Essen.

Da steht doch Caramel !!!
Ich konnte nicht mehr an mich halten, und fing an zu lachen.
Sein Gesicht in diesem Augenblick werde ich wohl nie Vergessen, Nadja ein bisschen Endteucht eben.
Aber ich sagte nur, du meinst wenn da Caramel steht ist das immer etwas zu Essen.
Aber es ist kein süüüser Caramel.
Es ist die Retro Kollektion 2011 / 2001 von Couleur Caramel.
Also Kosmetik !!!!!

Jetzt aber zu meinem Paket das ich am Freitag bekommen habe.
Es wurde mit DHL geliefert. Und im ersten Moment dachte ich, was ist den da drin.
Ein großer Roter Aufkleber war drauf.
Mit Vorsicht Glas, Ich dachte schon ein bisschen Übertrieben, wegen des Inhaltes.
Aber besser ist besser dachte ich mit dann!!!

Der Inhalt des Paketes

Inhalt:

Es war Ein Prospekt drin, wo auch die Inhaltsstoffe von der Bio Kosmetik ganz genau beschrieben werden. Und die gesamte Herbst / Winter Kollektion 2011 / 2012.
Ein Anschreiben.
Und jetzt kommt das Wichtigste, ein Wirkliches Etui mit Spiegel
2 mal Liedschatten.
1 mal Kompaktpuder,
Die waren in einer Tollen Verpackung, und Alles einzeln einzeln in es sahh aus wie lleine Briefchen verpackt.

 
So sieht es eingepackt aus

Diese Dröschen von Liedschatten kann man aus der einzeln Verpackung heraus nehmen, und in das Etui Geben.
Weil die Töpfchen oder Döschen und das innere des Etuis Magnetich sind.
Es waren auch zwei Aplikatoren in dem Etui.
Und zwei kleine Magnete für die Zwischen räume damit das alles sehr gut hält.
Der Verschluss des Etuis ist ach Magnetich, und wird in einen Schoner oder Hülle gesteckt.

Praktisch !!Praktisch  !! dachte ich mir, so kann man seine Eigene Farben an Lidschatten und Rouge oder Kompakt Puder für Unterwegs Mitnehmen.



Meine so zusammen gestellte Palette


Und das ganze sieht auch noch sehr Edel aus. Aber seht es euch auf den Bildern selber an.
So kann man sich seine Eigene Farbpalette nach Eigenem Geschmack selber zusammenstellen, und auch austauchen Ideal  für Unterwegs.

Die Palette in der Edlen Schutzhülle

Mein Ergebnis:

Einfach Toll !!!!
Die Farben sind genau mein Geschmack, Das ganze Etui sieht edel aus,
Mir kann auch meine Eigenen Lidschatten darin Unterbringen, die sind auch Magnetisch.
Und in dem Brief stand noch dass die Artikel wie Lippenstifte, streng Limitiert sind und Sammlerstücke sein könnten.
Also alles in allem, Suuuuuper !!!!

Und was ich noch erstaunlicher Finde, das alles zusammen kostet auf der Seite von Coleur Caramel unglaubliche 68,00 Euro.
Das habe ich nicht gedacht, das das so viel kostet.

Aufstellung:
1 Lidschatten - 14,00 Euro
1 Lidschatten - 14,00 Euro
1 Kompaktpuder - 23,50 Euro
1 Etui - 16,50 Euro

Macht zusammen - 68,00 Euro Wahnsinn, für das Geld hätte ich mir das aber nicht gekauft !!!!

Ich möchte mich auch noch mal Herzlich bei Retro Tot Chaud für diesen Gewinn bedanken.

Hier noch der Link zur Seite von Couleur Caramel:
Dort kann man sich über die neue Herbst / Winter Kollektion Informieren, und Sich Informieren über alle Inhaltsstoffe Der Bio Kosmetik von ---Couleur Caramel---

Bis bald !!!!
Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen