Mittwoch, 12. Oktober 2011

Das ist mein Paket mit Kikkoman mit Soja Soße

Hallo !!

Letzten Samstag kam das Paket von Kikkoman an, mit Der selbstgebrauten Soja Soße bei mir an.

Der Inhalt vom Paket

Das Paket wurde mit DHL Geliefert.
Ich hatte schon ein wenig Angst, wie ich von einer Kollegin  gehört habe, war in ihrem Paket eine Flasche kaputt war. Obwohl sie bei mit sehr gut mit Luftpolster Folie Umwickelt waren.
Aber wer weis wie die bei DHL mit den Paketen auch umgehen.


Flache mit 250 ml Soja - Soße


Und natürlich sich die ganze Soja Soße im Paket Ausgebreitet hat.
Das muss ja eine unglaubliche Schweinerei gewesen sein.

Ich habe sie gefragt, warum sie das Paket überhaupt angenommen hat, Das muss man doch von außen gesehen habe.
Das muss doch auch alles getrieft haben und der Karton muss doch auch dreckig gewesen sein.

Sie meinte nur dass sie es nicht angenommen hat, sondern ihre ältere Nachbarin, die schon 79 Jahre alt ist.
Die Nachbarin hatte Angst, weil der Mann von DHL so Genmotzt hat, weil er sich wohl auch seine Gelben Wagen total Versaut hat.
Ja dann muss man eben Vorsichtiger Mit einem Paket umgehen; Lieber DHL Mensch!!!

Sie hat eine E-Mail Zur Erdbeer Lounge Geschickt, Mahl schauen ob sie ein neues Paket bekommt??

Aber mein Freundlicher Fahrer  von DHL brachte mir ein Paket das in Ordnung war.

Nur diese Frage ob ich im Lotto Gewonnen habe, weil ich so viele Pakete in letzter zeit bekommen habe, Nah ja man braucht ja nicht alles so genau zu wissen. Oder !!!!

Aber darauf habe ich ihm auch keine Antwort gegeben.
Nach dem Motto Reden ist Silber und Schweigen ist Gold.


Jetzt zu dem Inhalt vom Paket:

Kikkoman Soja - Soße
1X Limited Edition Dispeser / zum Nachfüllen und als dekorativer Aussgieser für den Tisch.
2X 250 ml Kikkoman natürlich gebraute Sojasoße.
4X Sojasoße Portions  Beutel zum Beispiel zum Weitergeben an Freunde und Bekante.
 

Per E –Mail soll es noch Rezepte gegeben haben , die ich aber nicht bekommen habe.
Oder nicht gesehen habe und gelöscht habe, wie ich so viele E-Mail bekomme wo die meisten doch leider Müll sind.

Jetzt zu meinem Ergebnis:

Ich habe seit Samstag 3 Gerichte damit Gekocht.
Meine Familie hat schon Gefragt was los ist, denn so aufwendige Gerichte Koche ich sonst gar nicht, wenn ich Arbeiten muss, dann muss es Schnell gehen.
Aber sie haben sich gefreut, Aber nicht das sie meinen das geht jetzt so weiter.
Aber mein Mann könnte ja auch einmal mit der Soja Sause Kochen.

Hier die 4 Gerichte:

Spagetti mit Fleischklößen

Schweinegeschnezeltes mit Paprika Tomatensoße

Huhn - süss - sauer im Wog


Das war besonders lecker. Urteil meiner Kits !!


Die Rezepte Aufzuschreiben erspare ich mir Lieber, dann würde das alles hier zu lang werden.

Nach meiner Familie und nach mit zu Urteilen waren alle Gerichte die ich mit Kikkoman Soja Soße gekocht habe sehr lecker.

Deshalb möchte ich mich bei der Firma Kikkoman sehr Herzlich bedanken !!!
Weiter So !!!

Wenn ihr noch Fragen habt hier noch zwei Links:

Kikkoman Für Anregungen und Rezepte :
http://www.kikkoman.de/

Erdbeer Launge:
Bis bald !!

Und Freundlichen  Grüssen !!
Petra
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen