Donnerstag, 6. Oktober 2011

Mein Test von der Bluberry Body Parfum Probe

Hallo !!!!

Ich habe letzte Woche eine Parfum Probe bekommen von Buberry Body.

Es hat fast einen Monat gedauert bis ich das kleine Päckchen in meinem Briefkasten gefunden habe. Aber ich glaube es kam aus dem Ausland, dann dauerst immer etwas länger.
Es ist als Warensendung mit der Post gekommen.

Ich wusste im ersten Moment gar nicht was in dem Päckchen sein könnte.
Es war meine Probe die ich über Facebook Bestellt hatte. Es war diesmal aber Super,Es war keine Duftkarte sondern eine kleine Sprühflache.



Buberry Body
                                            
Meine Meinung über Duftkarten:

Mit Duftkarten kann ich leider nicht so viel anfangen, ich habe mein mir zu Hause einen Stapel davon Rumfliegen.
Mann kann den Duft auf der Duftkarte auch nicht so auftragen, damit man beurteilen kann wie der Duft auf der Haut zur Wirkung kommt.

Oder ich habe auch schon Duftkarten bekommen, wo ich es aufgemacht habe diese versiegelte Tasche auf der Karte und dieses kleine Vlies mit Parfum war völlig ausgetrocknet.
Also für mich Bitte !!!
keine Duftkarten mehr.
Da  können die Hersteller des Parfums auch das Porto sparen.


Buberry Body
Jetzt zu meinem Testergebnis:

Der Duft ist sehr intensiv und sehr Herb.
Meines Erachtens wäre der Duft besser für einen Mann geeignet. Mir ist er leider viel zu herb.
Ich mag lieber etwas dezentere Düfte, mit Zitrusfrüchte, Vanille usw.
Aber man weis ja nicht vorher was für ein Duft man bekommt, wenn man die Marke nicht kennt.

Aber vielen Dank !!!!
an die Firma die Burberry Body entwickelt und Hergestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen