Freitag, 7. Oktober 2011

Mein Überrachungs Paket von Frucht-Tieger mmmmmm, lecker !!!


Melde dich auch an , und werde auch du Frucht-Tiger Tester
Hallo !!!

Ich habe Gestern endlich mein Paket mit den Flucht-Tiger Flaschen bekommen.

Huuuura !!!!!! ich bin auch endlich dabei

Ich habe am Dienstag eine E-Mail bekommen das ich Gewonnen habe.
Und das ich mein Paket mit ausgesuchten Sorten, in den Nächsten Tage zugeschickt bekomme.

Ich habe vor zirka 5 Wochen mitgemacht, und habe wirklich nicht gerechnet dass da noch etwas kommt.

Ein großer und schwere Karton


Aber die Überraschung war natürlich groß, und auch die Freude.
Besonders bei meinen beiden Kindern. Die waren Sehr überacht als sie aus der Schule kamen. Ich habe Vorher ja nichts gesagt, das etwas kommt.

Und Gestern klingelte auch der freundliche Postbote von DHL an meiner Türe.
Ich habe sofort das Paket geöffnet.
Und drin waren 9 Flachen Frucht-Tiger.
Es waren 5 große Flachen und 4 kleine Flachen in dem Paket.


mmmm lecker 9 Flachen !!!


Es Waren 5 große Flachen, in den Geschmacksrichtungen.

Apfel – Citrus
Rote Früchte
Multifrucht
Apfel Erdbeere
Orange- Maracuja

Es waren 4 kleine Flachen, in den Geschmacksrichtungen:

Rote Früchte
Apfel Erdbeere
Multifrucht
Orange – Maracuja

Also 9 Flachen, 100% natürlich mit reinem Saft & stilles Wasser.

Mein Testurteil:

Ich habe zwei Sorten Probieren Dürfen, Und bin überacht lecker Schmecken die Sorten Orange-Maracuja und die Sorte Apfel - Citrus. Aber vielleicht darf ich ja die anderen auch mal testen.
Nicht zu süß, Durst löchend und Fruchting einfach lecker. Aber man sollte sie vorher in den Kühlschrank gut kühlen lassen, bevor man sie trinkt.
Aber ich lasse lieber meine Kids die anderen Sorten testen und Probieren, waren ja auch für sie bestimmt, und nicht für mich. Sie sagten das Flüchtiger ihnen besonders gut schmeckt.
Und das wir das jetzt öfters Kaufen sollte.

Nah von mir aus.
Ist mir auch Lieber, wenn ich weis was sie trinken.
Solange es keine Cola ist !!!!!


PS: Ihr könnt immer noch Gewinnen.
Jede Woche werden 500 Pakete Frucht-Tiger Verlost.
Also Haltet euch ran !!!

Hier der Link zu Frucht-Tiger Seite:
http://www.fruchttiger.de/

Bis bald !!!
Viele Liebe Grüsße !!!
Petra Osmanaj



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen