Samstag, 29. Oktober 2011

Meine Bonbon´s von Wick. Von der Aktion bei -for me-



Hallo !!!

Vor ein Paar Wochen gab es bei for me eine Aktion, da konnte man  Wick Bonbons
Naturplus Bekommen.
Nur ich habe es immer und immer wieder versucht, bis ich in jener Nacht um 12 Uhr Aufstehen musste um meine Nachtschicht im Krankenhaus zu beginnen.
Als ob es eine Stimme in mir gesagt hat, komm setze dich an den Computer heute wird es dir gelingen, die Bonbons zu bekommen.

Und wahrhaftig um Punkt ein Uhr habe ich es geschafft, alle vier Proben wie ich auch anfangs dachte es wären nur Proben zu bekommen.

Die vier Sorten jede war extra in einem Umschlag verpackt
Zerst hatte ich mir gedachtextra um ein Uhr Nacht´s Aufzustehen  für ein Paar Bonbons--Nein Danke--Aber leider muste ich ja ausstehen, und zweitens hat mich dann auch die Wut und der Ehrgeitz an diesem Morgen gepackt.    
----Und ich dachte jetzt oder nie----

Das sind die vier Sorten die ich bekommen habe

Alle vier Sorten:

Und Hier sind die vier Sorten:

Naturplus Wick Wildkirsche & Eukalyptus:

Die Sorte Naturplus - Wildkirsche & Eukaliptus

Naturplus Wick Limette & Salbei:

Die Sorte Naturplus Wick Limette & Salbei

Naturplus Wick Schwarze Johannisbeere & Holunder:


Die Sorte Naturplus - Apfel & süsser Fenchel

Naturplus Wick Apfel & süsser Fenchel:


Die Sorte Naturplus Wick - schwarze Johannisbeere & Holunder

Und alle Sorten natürlich mit neuem Geschmack.

Nach dem Moto von Wick:
inspiriert von der Natur. Beruhigen ihren Bals.

Halsbonbons mit natürlichen Kräuterextrakt und Fruchsaftkonzentrat. Mit Süßungsmittel
Naturplus Wick Wildkirche & Eukaliptus:
Wick Halsbonbons beruhigen Ihren Hals .Die sorgsam ausgewählte Komposition aus natürlichem Eukalyptus und Kirchkonzentrat verleiht ihnen ihren wohltutenden Geschmack.

Naturplus Wick Limette & Salbei:
Wick Halsbonbons beruhigen Ihren Hals .Die sorgsam ausgewählte Komposition aus natürlichem Salbeiöl und Limetten – Aroma  verleiht ihnen ihren wohltutenden Geschmack.

Naturplus Wick Schwarze Johannisbeere & Holunder:
Wick Halsbonbons beruhigen Ihren Hals .Die sorgsam ausgewählte Komposition aus natürlichem Holunderblütenextrakt und dem Fruchtsaftkonzentrat schwarzer Johannisbeeren verleiht ihnen ihren wohltutenden Geschmack.

Naturplus Wick Apfel & Süsser Fenchel:
Wick Halsbonbons beruhigen Ihren Hals .Die sorgsam ausgewählte Komposition aus natürlichem Fenchelöl und Apfelsaft verleiht ihnen ihren wohltutenden Geschmack.

Wie ich schon Gesagt habe Dachte ich es Wären nur Proben, umso mehr war ich überracht, als ich den Umschlag der Warensendung aufgemacht habe.
Es Waren Original Tüten mit 72 g, und bei uns in der Apotheke habe ich auch den Preis gesehen.

Eine dieser Tüte Kostet 1,49 Euro in der Apotheke.

Aber die vier Tüten kamen in zwei geteilten Sendungen.
Zuerst habe ich die beiden Sorten:

Naturplus Wick Wildkirsche & Eukalyptus:
Naturplus Wick Limette & Salbei:
Bekommen.

Und in der Zweiten Teilsendung:
Die Sorten:

Naturplus Wick Schwarze Johannisbeere & Holunder:
Naturplus Wick Apfel & Süsser Fenchel:
Bekommen.

Zu meinem Testergebnis:

Alle vier Sorten schmecken mir sehr gut, und ich würde sie immer wieder Kaufen.
Nur wenn ich ganz ehrlich bin die Sorten

Naturplus Wick Schwarze Johannisbeere & Holunder:
Naturplus Wick Wildkirsche & Eukalyptus:
Haben mir besonders gut Geschmeckt.

Mein Spruch:

Wenn es Winter wird im Land
Kauf Wick dann gehst dir gut
Geht’s dir nicht so gut
Tut Wick dir doppelt gut
Wens draußen Stürmt und Schneid
Dann hol dir Wick herbei
Schmerzt der Hals ganz dolle
Hilft Wick ganz in der schnelle
Hier auch noch der Link von for meDort kann man sich auch Anmelden und auch so etwas bekommen. Und sich auch für die nächsten Produkttest´s sich Bewerben.
Wenn man mahl Nachts um ein Uhr nichts besseres zu tun hat.

Hier der Link von Wick , dort kann man sich bestimmst nach weiteren Produkten von der Marke Wick informieren.

Der Link von for me:








Bis bald !!!
Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen