Dienstag, 11. Oktober 2011

Meine Kette von der Perlkönig Schmukmanufaktur


Hallo !!!

Ich habe vor ein Paar Wochen auch meine Kette von Perlkönig bekommen.

Die Kette ist mit der Post Warensendung gekommen.
Bei Einer Aktion Von der Perlkönig  Schmuckmanufaktur konnte man ein Kette Gewinnen, wenn man schnell war, und unter den 1000 Teilnehmern gehörte.
Das ist die Kette von Perlkönig

Meine Hat mir anfangs nicht so gut gefallen, aber das lag wohl nicht an Perlkönig sondern. Ich mag solchen Schmuck nicht so besonders.
Aber da konnte Perlkönig ja nichts für.
Aber meine Tochter war sehr Happy, weil diese Kette genau zu ihrem neuen T-Shirt passte.

Ich muss sagen das stimmt, sie hat das T-Shirt mit der Kette angehabt.
Und ich dachte mir nur, Super gemacht Perlkönig.
Meine kleine Prinzessin ist glücklich, und Mama natürlich auch.

Material und Beschaffenheit der Kette:

Die Kette ist Silber Farben und aus einem Metall Stück angefertigt worden, wo man das Metall noch mit einem Teil Meißel vielleicht bearbeitet hat.
Weil das Mental an einigen Stellen diese Schlagspuren aufweist.
Daran befestigt ist ein schwarzes Kunststoffband oder Kordel, man kann die Kette in verschiedenen Längen Tragen, Einstellbar durch eine Silber farbene Verschluss Öse.

Hier das Muster Auf der Kette
Sieht aus wie mit Hammer und Meißel bearbeitet

Meine Tochter meine nur dazu das trägt man Heute halt so Mama,
Nah ja wir meine Tochter meinen.
So hat mal alles wieder sein Gutes.

Ich Möchte mich sehr Herzlich bei Per Perlkönig Schmuckmanufaktur bedanken!!

Und schaut doch Mahl selber nach.
Auf die Seite vom Perlkönig, Vielleicht findet ihr ja auch etwas was euch gefällt.
Hier ist der Link zur Seite:
http://www.perlkoenig.de/
Die haben eine sehr große Auswahl an Schmuck aller Art.
Für jeden ist bestimt etwas dabei.

Bis bald !!!
Und Viele Grüße !!!
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen