Samstag, 22. Oktober 2011

Meine Produkt Probe von ----AXE---- ist bei mir Eingetroffen

Hallo !!!

Meine Probe die ich gewonnen habe ist frienstipps Gewonnen habe ist letzte Woche bei mir angekommen.

Produktprobe von AXE mit Anschreiben


Was soll ich sagen leider halt nur eine Probe.

Der Duft ist sehr gut, nach meinem Geschmack zu Urteilen.
Aber mein Mann hat sich damit Geduscht, hat leider nur logischer weise kaum für einmal Duschen ausgereicht.
Aber er hat wohl seine Meinung über AXE wohl nicht geändert.
Er mag die Produkte Überhaupt nicht. Aber da kann wohl der Hersteller der AXE Produkte nichts dafür.

Ich wollte ihm eben halt auch mal eine Freude machen, weil er immer Mault.
Das bei den Produkttests immer nur etwas für Frauen dabei ist.

Wie Crems, Parfüms usw.

Mein Testergebnis:

Mir hat der Geruch sehr gut gefallen, Nur meinem Mann halt nicht.

So ist halt mein Spruch, Es ist nicht jeder Mensch
gleich, der eine das Lieber der andere eben das

Hier noch der Link von AXE, wem die Artikel von AXE gefallen kann ja da mal vorbei schauen.

Der Link:

Bis bald !!
Viele Liebe Grüße !!


Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen