Donnerstag, 13. Oktober 2011

Nestle / Bübchen pur & senstiv Baby Pflegecreme



Hallo !!!

Ich habe Gestern Ein Paket, Ein kleines Paket bekommen Es war von Nestle.
Im ersten Moment konnte ich mich nicht erinnern das ich bei Nestle irgendwo Mitgemacht habe. Oder doch ???

Nah ja, es wurde mit DHL geliefert.

Ich Machte es auf, und zu Vorschein kam eine Kleine Flache 250 ml pur & sensitiv Pflegecreme.
In einer praktischen Pumpflache.
In einem Anschreiben, stand drin, das ich zu den glücklichen Auserwählten gehöre, die bei dieser Aktion Gewonnen habe.
Die Aktion lief wohl über Rund-ums- Baby.de  Aktion.


Das ist der Inhalt von meinem Paket

Ich weis leider nicht ob und wann ich bei dieser Aktion Mitgemacht habe.
Ich glaube ganz stark das ich so langsam den Überblick verloren habe.
Wo und Wann ich irgendwo Mitgemacht habe.
Aber Auch egal, Ich Liebe Überraschungen.
Und besonders dann wen sie mit der Post, DHL, DPD, UPS usw. kommen.

Ich freue mich Dann wie ein kleines Kind, wenn es Weihnachtsgeschenke gibt.
Aber ich glaube das geht nicht nur mir so.

Oder ??

Jetzt zu Der Pflege Creme:

Wie schon gesagt es sind 250 ml drin, Es ist in eine praktischen Pumpflache. Es ist geeignet für Zarte Babyhaut und auch für die Haut von Kleinkindern.
Für das Gesicht, und den ganzen Körper geeignet, mit Wetvollen Pflanzenölen, Heliotropin und Panthenol .
Die Creme sorgt dafür, das das natürliche Gleichgewicht der Haut erhalten wird, und bewahrt sie zusätzlich vor Feuchtigkeitsverlust.

Nur wie ich die Creme Aufgetragen habe, war sie ein bisschen Gewöhnungsbedürftig.
Weil die Creme mich an diese Penaten Creme Erinnert, Die in der Dose.
Dick, Schmierig, und kaum zu verstreichen.

Nun gut es ist bei dieser Creme nicht soooo extrem !!!
Es war auch nur mein erster Eindruck !!!



Der Geruch ist Super. Es riecht fast genau so wie die Baby Kosmetik Creme von Bübchen.
Mit der ich immer meine Tochter und meinen Sohn als Baby eingecremt habe.
Ich habe diesen Geruch Geliebt!!!

Die Creme ist gut für meine Tochter im Winter, weil sie dann oft eine sehr raue und trockne Haut im Gesicht bekommt, von der Kälte.

Also mein Ergebnis:

Die Creme ist trotzdem leicht im Auftrage,
Sie riecht Super Gut,
Sie Schmiert anfangs ein wenig,
Sie zieht schnell in die Haut ein
Mann hat auch nach Stunden das Gefühl, das die Haut zart ist,
und man nicht dieses Spannunggefühl hat.





Also alles in allem ist diese Creme sehr gut, nur ich muss sie noch testen ob sie meiner Tochter hilft. Dann werde sie immer Kaufen
Mein Testurteil, Note Sehr gut.


Hier noch zwei Links von:
Wo ihr die ganze Palette der Bübchen Produkte sehen könnt.
Zu diesem Produkt das ich bekommen habe, gehört eine Ganze Pflegeserie.

Produkt Palette:
pur & sensitiv Wundschutzcreme,
pur & sensitiv Pflegecreme 
pur & sensitiv Pflegeöl
pur& sensitiv Pflegelotion
pur & sensitiv Wasch-& Badegel

Bübchen - Nestle Babyservice, Dort kann man Mitglied werden.
Und bekommt  Proben von den Firmen die Dort mitmachen.

Links:
_____________________________________________


Nestle / Bübchen

Vielen Herzlichen Dank !!!
An Nestle / Bübchen für die tolle Überraschung.


Viele Grüße !!!
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen