Dienstag, 4. Oktober 2011

Testbericht von -----CD und T-Shirt von Atze Bauer-----

Hallo !!!

Ich habe letzte Woche Ein T-shirt von Atze Bauer und eine CD bekommen.
wenn man den Link von der Seite von Atze Bauer in seinen Bericht oder auf dem Blog einfügt. Dann könnte man eine CD und ein T –Shirt gewinnen.
Von ihm hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt, noch nie etwas gehört, oder auch gesehen.
Aber wenn man ihm damit helfen kann, mache ich das gerne.


Ich habe letzte Woche den Link zur Homepage von Atze Bauer auf meinem alten Blog verlinkt, und nach ein Paar Tagen hatte ich per Warensendung schon das T-shirt und die CD in meinem Briefkasten.
Dass es so schnell gehen würde hätte ich nicht gedacht.

Wenn ich mich recht erinnere, wurden aber nur 100 Pakete vergeben.
Mann musste nur den Link der Seite von Atze Bauer  auf seinen Blog verlinken und eine E-Mail schicken.
Mit Post Adresse und Adresse vom Blog und natürlich der Größe von T-shirt
Und wenn man zu den 100 gehörte bekam man eine CD und Das T-Shirt.
Mit dem Spruch Bla – Bla – Bla.
T-Schirt und CD

Jetzt zu meiner Meinung:

Das T-Shirt ist sehr gut, wenn man das an hat weis jeder Bescheid was man meint.
Glaube ich jedenfalls, Bla Bla Bla..
Oder auch nicht !!!
Es kommt immer auf die Auffassungsgabe eines Menschen an.

In die CD habe ich kurz reingehört, ist nicht so meine Musik.
Ich habe sie meinem Bruder gegeben, ist doch er seine Musikrichtung.
Dann wollte er das T – Shirt auch noch haben, Aber wie man als große Schwester so ist man gibt ja gerne. Oder !!!

Ich meine der Rasen in meinem Garten muss ja auch mal Geschnitten werden.
Der leichte Anschubser hat bei meinem Bruder geholfen.
Er will am Samstag kommen und mir den Rasen schneiden. Wenn es nicht regnet.
Aber Bitte Samstag vor 12 Uhr Mittags Bitte !!! Bitte !!!
Langschläfer kann ich nicht gebrauchen.

Ich muss schließlich auch samstags um 1 Uhr Morgens aufstehen, und zur Arbeit gehen.
Also Bitte kleiner Bruder.
Mach etwas für deine grrrroße Schwester!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen