Donnerstag, 24. November 2011

Zusammenstellung von Produkten die ich zum testen bekommen habe


 
<<<---Meine Zusammenstellung von 10 Produkt Tests--->>>

Hallo !!!

Hier möchte ich eine Zusammenstellung von Produkten machen die ich noch zum testen bekommen habe.
Da ich nicht über jedes Produkt einen Ausführlichen Bericht schreiben kann und auch nicht möchte, weil ich dann Tag und Nacht nur Berichte Schreiben müsste.
Aber ich noch eine Familie habe und einen Beruf der mich den ganzen Tag auf Trab hält, ist es manchmal nur so zu bewältigen.


Hier zu meinem ersten Produkt Test:
Ein Wand Tattoo mit Schmetterling:
Es ist ein Wand Tattoo, das ich bekommen Habe es ist in der Form Eines Schmetterlings. und ist in der Farbe Schwarz, Mehr kann ich dazu im Moment auch nicht sagen, weil ich es meiner Freundin gegeben habe.
Sie hatte noch mehr davon, und wollte es in ihrem Flur machen, weil mehrere doch besser an der Wand aussehen.

Schwarzes wand Tattoo in der Form eines Schmetterlings
Auf dieser Seite gibt es wirklich sehr schöne tattoos für die Wände, für alle Gelegenheiten und jedes Zimmer eine große Auswahl von den schönsten Tattoos, Ich mus mir Überlegen ob das auch was für mich wäre, nur ich habe in den meisten Zimmern Rau Putz.
Und ich weis nicht , ob das dann geht mit Tattoos, an diesen Wänden. Eigendlich schade !!!!
<<<----------------------------------->>>

Hier zu meinem zweiten Produkt Test:
Vichy Normaderm Anti - Age:
Es waren Zwei proben von dem Normaderm Anti-Age Creme, von der ich leider nicht so überzeugt war , weil sie in meinem Gesicht sehr Brannte.
Der Geruch war sehr Angenehm, aber mehr kann und möchte ich auch nicht dazu sagen.

Zwei Proben von der Vichy Normaderm Anti - Age Creme

<<<----------------------------------->>>

Hier zu meinem dritter Produkt Test:
Kinokarten von Ferrero:

Ich habe 3 Kinokarten von Ferreo Gewonnen, das ging sehr einfach und schon nach einiger Zeit hatte ich die drei Karten in meinem Briefkasten, Aber was ich da leider noch nicht wuste war das nicht jedes Kino diese Karten Annimmt.
Und leider war kein Kino in unserer Nähe was diese Karten Annimmt, das Kino was am nächsten war ist über 40 Kilometer entfernt, und wie ich gehört habe soll es da auch nicht besonders gut sein.
Also habe ich es bleiben lassen, und habe die Karten meiner Kollegin gegeben, die Kommt aus Düsseldorf und hat es dort probiert.
Aber wie sie sagte waren sie da nicht so angetan diese Karten auch zu nehmen, weil sie meinten es wäre sehr viel Schriftliches zu tun um das Geld von Ferrero auch wieder zu bekommen.

Traurig finde ich das schon !!!

Mit meinen Kindern werde ich in den nächsten Wochen ins Kino gehen, wen es einen Film gibt den auch beiden gefällt.


Meine Gewonnenen drei Kino Karten von Ferrero

<<<-------------------------------------------------->>>

Hier zu meinem vierter Produkt Test:
Signal Zahncreme von Signal:
Dazu kann ich nur soviel sagen das ich mir eine Probe von insgesamt drei Signal Zahnpasta aussuchen konnte, oder besser gesagt aussuchen durfte.
Und da habe ich mich für die Signal Sensitiv entschieden, weil ich sehr Empfindliche Zähne und Zahnfleisch habe.
Aber ich möchte doch Lieber bei meiner alten Signal bleiben, nicht weil sie nicht gut ist. Nein aber der Geschmack ist bei meiner angenehmer, und auch die Wirkung hat mich jetzt nicht so überzeugt, das ich jetzt unbedingt Wechseln muss.
Wie schon der Geschmack ist sehr leicht, die Farbe der Zahncreme ist wie man sehen kann Rosa.

 
Das ist die Probe die ich von der Signal Zahnpasta bekommen habe



Hier die Signal Zahnpasta vor dem Test auf meiner Philips Sonic

<<<----------------------------------->>>

Hier zu meinem fünften Produkt Test:
Make up von Mary Kay:


Hier habe ich zwei Proben bekommen von Mary Kay, Ich habe sie mir glaube ich über Facebook kommen lassen. Aber leider ist das für meine Haut auch nicht das wahre weil ich davon Pikelchen bekomme.
Ich bleibe Liebe bei meinem alten Make up, auf das ich mich immer verlassen kann, es ist übrigens von Maybelin Jade, ist etwas teurer. Aber das ist es mir auch wert, es Deckt gut und ich kann es sehr gut vertragen, ohne das meine Haut hinterher aussieht wie ein Streuselkuchen. Das soll jetzt nicht heißen das es im Algemeinen schlecht ist, aber meine Haut ist sehr nachtragend was Make up, Puder und auch Crems betrifft die sie nicht mag oder vertragen kann


Das sind meine beiden Produkt Proben von Mary Kay

<<<----------------------------------->>>

Hier zu meinem sechsten  Produkt Test:
Duch Gel von Primavera:
Ich habe mich mal bei Primavera Angemeldet, und bin gespannt was mich dort in der nächsten Zeit erwartet.
Ich habe ein Paar Tage später ein kleines Duchgel Geschenkt bekommen, es war in meinem Briefkasten, und wurde sofort von meiner Tochter Alisa genommen. Gebraucht hat sie es aber noch nicht, aber sie findet solche kleinen Tübchen, Tiegel  schön, und sammelt sie.
Deshalb ist es gut das sie eine Mutter hat die so etwas ab und zu in ihrem Briefkasten findet.
Deshalb kann ich auch nicht beurteilen ob es gut oder schlecht ist, vom Geruch ist dieses Duchgel sehr angenehm.

Hier ist diese Kleine Produktprobe von Primavera als Dankeschön


Das Duch Gel von Primavera mit Anschreiben und Versandumschlag
 <<<----------------------------------->>>

Hier meinem Siebten Produkttest:
8 Rollen Tempo Toilettenpapier:

Nah ja was soll ich euch Hier über Toilettenpapier schreiben und Berichten, die Erfahrung und wie es ist muss ja jeder für sich selber testen. ich weis leider nicht was ich jetzt Berichten soll !!!
Aber ich fange einfach mal an, also es ist sehr Weich und durch seine vielen lagen auch etwas Dicker, es ist Reißefest, aber auch nicht mehr wie mein altes Toilettenpapier das ich immer bei Netto Kaufe.
Ich weis leider nicht wieviel das kostet, beim nächsten Einkauf muss ich mal schauen was das kostet.
Leider war ich beim Aufmachen des Kartons etwas enteucht, es war kein Anschreiben dabei, und auch leider kein Informationsmaterial wie ein Booklet.
Das wäre besser gewesen, für ein neues Produkt, weil man dort hätte Nachschlagen können was man wissen will oder möchte.
Für einen Ausführlichen Bericht meinerseits wäre es auch besser gewesen, so weis ich auch nicht sehr viel über dieses neuen Toilettenpapier von Tempo zu berichten.
Meine Familie hat auch keinen Größeren Unterschied entdeckt , wie zum Alten Papier.

Das War mein erster Eindruck als ich das Paket öffnete - 8 Rollen Toilettenpapier

Und der erste Eindruck wurde auch nicht besser ohne Anschreiben und ohne Informationen

<<<----------------------------------->>>

Hier mein Achter Produkt Test:
Caotina Schokoladen Drink surfin:
Hier ist die Probe, die ich mir von Caotina habe Schicken lasse, weil ich immer gerne neue Kakao Sorten Ausprobieren möchte. Ich Liebe Kakao und alles was mit Schokolade zu tun hat.
Caotina ist ein Kakao, nein besser Gesagt ein Schoko Drink der aus der Schweiz kommt, und den es auch noch in drei anderen Sorten gibt.

Das war Die Testprobe von Caotina Schokoladen Drink

Hier die Drei Sorten die es von Caotina gibt:

* Der Klassiker - Caotina surfin, Hergestellt aus echter Schweizer Schokolade.
* Die Zartbittere Versuchung - E wird aus dunkler Schokolade mit 45 % Schokoladenanteil Hergestellt.
* Der Schokoladentraum in weiß - Die erste weiße Schokolade zum Trinken, sie wird dank einer raffinierten Rezeptur Hergestellt, aus echter Schweizer Schokolade.

Zu Meinem Urteil:
Sie hat mir sehr gut Geschmeckt, sehr leicht, einfach lecker. Ich würde sie jederzeit wieder Kaufen.
Natürlich möchte ich die anderen beiden Sorten auch einmal Probieren.
Ich muss mich mal schlau machen, wo man diesen Schokoladen Genuss Kaufen kann.

Caotina - Die Schokoladenseite des Lebens

<<<----------------------------------->>>
  
Hier mein neunten Produkt Test:
zwei Tüten Jack Links - Shicken Bites:

Also ich weis nicht wie ich Anfangen soll, aber Diese Sache hat mir Überhaupt nicht Geschmeckt. Es gibt jetzt Leute die Lautstark Protestieren. Aber das ist nur mein Persönlicher Eindruck.
Ich habe diese Tüte Aufgemacht, und mir stieg ein Undefinierbarer Geruch entgegen. Ich habe 3 Oder 4 Teile gegessen.

Jack Link´s Chicken Bites - Flamin Buffalo Style

Plötzlich fing mein Hals ganz fürchterlich an zu Brennen. Ich muss auch dazu Sagen ich kann überhaupt nichts Scharfes Vertragen. Mein Hals Brannte wie Feuer, erst nach einem Löchmanöver meiner Tochter die mir eine Flache Wasser brachte die ich auch fast ex ausgetrunken habe ging es mir wieder etwas besser.
Aber ich hätte vorher vielleicht auf die Verpackung schauen sollen, wie schon meine Alte

Lehrerin immer sagte - Wer Lesen Kann ist klar im Vorteil.
Flamin´ Buffalo Style !!!!!!!
Au ha !!!!!

Jack Links Chicken Bites - Ein Alptraum für meinen Hals

Also ich würde es bestimmt nicht Kaufen, es gibt doch Sachen als Snack die mir besser schmecken.
Meine Familie hat auch Dankend abgewunken.
Die Andere Tüte habe ich der Frau meines Nerven gegeben sie ist Thailänderin und sie hat diese Dinger Gegessen ohne eine Mine zu Verziehen, Scharf meinte sie nur lachen zu mir, das muss dreifach so scharf sein, dann ist das gut.

Guuuuuut aber nicht für mich Bitte Bitte !!!!

Nah ja dachte ich mir Wen man aus Thailand kommt muss man schon einiges an schärfe vertragen können.

<<<----------------------------------->>>

Mein Zehnten Produkt Test:
Probe vom Dove Deo Beauty Finish:
Ich habe mir über Facebook ein Produktprobe vom neuen Deo von Dove Beauty finish ergattert,
Man konnte sich eins von drei Produkten von Dove aussuchen unter anderem war auch noch eine Duch Creme und eine Bodylotion zur Auswahl da, Ich habe mich für das Deo entschieden, warum weis ich eigentlich auch nicht. Aber es riecht sehr gut, Blumig. Das deo habe ich meiner Tochter gegeben, weil sie so kleine Proben Sammelt. Da ich Deo nicht so gut Vertragen kann konnte sie es haben.



Eine sehr kleine Produktprobe  vom neuen von Dove - Beauty Finish

<<<----------------------------------->>>



So ich glaube zehn Artikel auf einmal das Reicht voll und ganz:

Hier noch die Links zu den neun Produkten die ich in dieser Zusammenstellung genommen habe:

Hier die zehn Links:

Der Link zur Seite von wo ich den Schmetterling bekommen habe:
Der Link zur Seite von Wandtattoos.de:
http://www.Wandtattoos.de:







Der Link Zur Seite von Vichy:
http://www.vichyconsult.de/

Der Link zur Seite von Ferrero:
http://www.ferrero.de/




Der Link zur Seite von Signal:
http://www.signal-zahnpflege.de/

Der Link zur Seite von Mary Kay:
http://www.marykay.de/locator.aspx

Der Link zur Seite von Primavera:
http://www.primaveralife.com/de/index.php
http://www.bio-naturel.de/



Der Link zur Seite Von Tempo:




Der Link zur Seite von Caotina:
http://www.caotina.ch/

















Der Link zur Seite von Jack Link´s:
http://www.jacklinks.info/














Der Link zur Seite von Dove:
http://www.dove.de/







Bis bald !!!
Und viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj !!!

PS: Und noch eine Bitte !!!! Wer in diesem Bericht Rechtschreib Fehler findet, kann diese gerne behalten. Den ich möchte nicht perfekt sein, den zu perfekt ist für mich viel zu langweilig.

1 Kommentar: