Freitag, 23. Dezember 2011

<<<-----Ein Paket----->>> <<<---------mit--------->>> <<<------Face Up------>>> <<<---------von--------->>> <<---Christine Niklas--->>



<<-Christine Niklas - Kosmetik Produkte aus der Natur->>

Hallo !!!
 

Ich habe Gestern ein kleines Päckchen vor meiner Türe Liegen gehabt, es wurde bestimmt mit der Post geliefert und passte nicht in meinen Briefkasten. Aber ich wusste auch ehrlich gesagt nicht was da drin sein sollte.
Aber ich habe es Aufgemacht und zum Vorschein kam eine Silberne Verpackung, mit einem kleinen Pump Spender, Und darauf stand Face Up 24 Stunden Serum.
Drin war wie schon gesagt ein Pumpspender mit einem 24 Stunden Serum, mit einem Inhalt von 15 ml. Na Ja dachte ich mir mit meinen 31 Jahren kann man ja schon mal Anfangen an Falten zu denken:
Ich habe mich sehr gefreut, nur wann ich das Bestellt habe weis ich leider nicht mehr.


Wie immer !!!!!

Aber ich Liebe ja Überrachungs Pakete !!!!!

Was ist Face Up Überhaupt:
Face Up ist ein intensiv pflegendes 24 Serum. Es senkt aktiv das biologische Hautalter und vereint perfekten Alterungschutz mit optimaler Hautpflege. Für eine Pralle glatte, jugendliche Haut. Es remodeliert, strafft und hebt Gesicht, Hals & Dekolleté. Und lässt Sie nach 4 – 6 Wochen wieder viele Jahre jünger aussehen und an fühlen.

<<<---Hier der Inhalt des Päckchens von Christina Niklas--->>>

War und nach wie viel Zeit:
Wirkt Face Up:
* Sofort nach dem Auftragen wirkt es auf der Haut,
* Sie wirkt gleichmäßiger, glatter & Strahlender,
* Nach 3 – 4 Tagen beginnt zellbiologiche Wirkung,
* Nach 4 – 6 Wochen tritt eine wesentliche Verbesserung ein,
* Falten werden Stark reduziert,
* Elastizität und Festigkeit haben zugenommen,
* Man sollte deutlich jünger aussehen,

Face Up ist frei von:
* Ohne sonstige Konsevierungsmittel,
* Parabenfrei und phenoxyethanolfrei,
* Ohne chemische Emulgatoren und PEGs,
* Silikon und Mineralölfrei,
* Nicht komedogen,
* 100 % Parfumfrei,
* Hypoallergen

Wer ist eigentlich Christine Niklas:
Christine Niklas würde am 27 Februar in Köln Geboren Sie ist freie Fernsehjournalistin, Sachbuchautorin und Moderatorin. Bekannt wurde sie Christine Niklas als Co - Autorin und Co - Moderatorin der WDR Sendereihe Hobbythek mit Jean Pütz als Moderator. Sie ist auch Mitautorin von Insgesamt 25 Sachbücher und veröffentlichte diverse Publikationen zu den Themen Kosmetik, Gesundheit, Und natürlich auch über Ernährung und Düfte.

<<<---Das ist Christine Niklas--->>>


Das Leben von Christine Niklas im Überblick:
Nach dem Studium an der Fachhochschule Niederrhein in Mönchengladbach war sie von 1977 bis 1997 Co - Autorin und Co - Moderatorin von insgesamt sechzig Ausgaben der Fernsehsendung Hobbythek im Westdeutschen Rundfunk. Nach ihrem Abschied von der Hobbythek im Jahre 1997 befasste sich Christine Niklas vornehmlich mit der Produktentwicklung im Bereich der natürlichen Kosmetik. 2002 gründete sie eine Kosmetik Marke ,,cnk´´.

<<<---16 ml - 24 Stunden Serum--->>>

Jetzt zu meinem Endurteil:
Es ist Parfümfrei, ich kann es gut auf meiner Haut Vertragen. Es riecht nach gar nichts,
Es ist leicht zu Dosieren, durch den Pumpender. Und es ist auch leicht Aufzutragen. Von dem Erfolg kann ich leider nach einem Tag noch nichts sehen. Aber ich glaube es ist auch zu viel Verlangt dass man nach einem Tag eine sehr großen Erfolg zu sehen bekommt.

Ich glaube man sollte es noch ein Paar Wochen länger Testen, Ob man einen Erfolg sieht, bevor man es dann letztlich doch Kauft. Es ist ja nicht gerade Billig, mit einem Preis von 79,00 €  pro 50 ml sollte man schon einen drahtigen Erfolg sehen. Denn es ist ja nicht gerade günstig.

Mein End Fazit:
Ich werde es zwar anwenden, solange der Pumpspender es zulässt, aber Kaufen werde ich es mir sicher nicht, weil ich erstens nicht so wirklich an den Erfolg glaube noch ist mir diese 79,00 € Doch viel zu teuer.

Hier noch der Link zur Seite von : Dort könnt ihr euch ja mal Informieren, über die Produkte von Christine Niklas. Wenn ihr euch gerne etwas Gutes antun wollt, und euch eine schöne Creme oder auch dieses 24 Stunden Serum Kaufen möchtet.

Hier der Link zur Seite von:
http://www.cnkdirect.de/









Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Ich wünsche meinen Lesern natürlich noch einen schonen restlichen Tag, bis es morgen heißt Heilig Abend. Es bleibt auch nicht mehr so viel zeit zum überlegen, was Kaufe ich meine Lieben. Und auch nicht mehr so viel Zeit es zu Kaufen.

Also schnell sein Bitte !!!!!

<<---Noch zwei Tage - dann ist schon Weihnachten--->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen