Freitag, 9. Dezember 2011

Das Geschenk von meiner <---Freundin dreimal---> <<-Florena Handcreme->>


<<<---Florena für alle Gelegenheiten - Die beste Handcreme--->>>


Hallo !!!

Jetzt hat meine Freundin und Arbeitkollegin auch mal an mich gedacht, vorige Woche bin ich wie gewohnt zu Arbeit gegangen, und habe mich umgezogen. Dann bin ich in unseren Aufenthaltsraum gegangen, und auf meinem Platz auf dem Tisch standen 3 Tuben Florena Handcreme. Mit einem Lieben Brief das die für mich sind und das man auch mal an mich denken sollte.
Schließlich lasse ich  ja auch immer alle an meine Produkte Tests Teilhaben.
Oder bringe Kaffee oder egal was ich gerade bekommen habe mit.

Der Brief war so lieb Geschrieben !!!

Ich konnte mich leider nicht Bedanken, weil sie jetzt 2 Wochen auf Kreta ist.
Und ich möchte sie auf keinen Fall stören, sie hat sich ihren Urlaub auch redlich verdient.
Man kann sich immer auf sie verlassen, ob mit Schicht Tauchen, Urlaubsvertretung, Kinder auspassen, egal womit sie ist immer zur Stelle.

Danke für die Handcreme !!!!!

Die kann ich gut gebrauchen, durch das ständige Hände Desinfizieren, und Handschuhe Tragen sind doch meine Hände sehr beansprucht.

<<<------Meine drei Handcrems von Florena------>>>

Jetzt zu den drei Handcrems:
* Handcreme von Florena – mit Bio Kamille für Empfindliche Hände
*  Handcreme von Florena - mit Bio Olivenöl für trockne Hände
* Handcreme von Florena – mit Bio Aloe Vera für beanspruchte Hände

Jetzt zu den Eigenschaften der Handcrems:
*  Handcreme von Florena – mit Bio Kamille für Empfindliche Hände:
Handcreme mit Bio – Kamille. Milde beruhigende Pflege mit der Kraft der Natur. Mit natürlicher Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau beruhigt empfindliche und strapazierte Hände und spendet ihnen intensive Feuchtigkeit.
Mit Provitamin B5 pflegt die Hände sanft. Zieht schnell ein und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.

<<<-----125 ml Florena Handcreme - mit Bio - Kamille----->>>

Inhaltsstoffe Der Handcreme mit Bio – Kamille:
*Kamille aus kontroliertem biologischem Anbau
* Ohne Künstliche Farbstoffe
* Ohne Mineralöle
* Ohne Silikon
* Ohne PGEs

*  Handcreme von Florena - mit Bio Olivenöl für trockne Hände:
Handcreme mit Bio – Olivenöl. Intensive Pflege mit der Kraft der Natur. Mit naturreinem Olivenöl aus kontrolliertem Anbau erhöht den Feuchtigkeitsgehalt trockener Hände lang anhaltend. Mit Provitamin B5 pflegen die Hände besonders Intensiv. Und sorgt für ein glattes und weiches Hautgefühl.

<<<---100 ml Florena Bio Handcreme mit Bio - Olivenöl--->>>

Inhaltsstoffe Der Handcreme mit Bio – Olivenöl:
* Ölivenöl aus kontrolirtem biologischem Anbau
* Ohne Künstliche Farbstoffe
* Ohne Mineralöle
* Ohne Silikon
* Ohne PGEs

* Handcreme von Florena – mit Bio Aloe Vera für beanspruchte Hände:
Handcreme von Florena mit Bio Aloe Vera. Langanhaltende Feuchtigkeitspflege,
Intensive Pflege mit der Kraft der Natur. Mit naturreiner Aloe Vera, aus kontrolliertem Anbau erhöht den Feuchtigkeitsgehalt trockener Hände lang anhaltend. Mit Provitamin B5 pflegen die Hände besonders Intensiv. Und sorgt für ein glattes und weiches Hautgefühl.

<<<----125 ml Florena Handcreme - mit Bio - Aloe Vera----<<<

Inhaltsstoffe Der Handcreme mit Bio – Aloe Vera:
* Aloe Vera aus kontroliertem biologischem Anbau
* Ohne Künstliche Farbstoffe
* Ohne Mineralöle
* Ohne Silikon
* Ohne PGEs

Jetzt zu meinen Favoriten:
* Handcreme von Florena – mit Bio Kamille für Empfindliche Hände:

Sie ist bei mir an erster Stelle, sie riecht sehr gut, und sie Pflegt meine Hände besonders gut und auch anhaltend. Sie zieht besonders schnell ein und Fettet auch nicht. Diese Handcreme würde ich jederzeit wieder Kaufen. Sie hat mich voll überzeugt, wie alle Produkte von Florena die ich schon getestet habe.

*  Handcreme von Florena - mit Bio Olivenöl für trockne Hände:
Diese Creme würde ich bedingt wieder Kaufen, aber sie hat mich jetzt nicht so ganz überzeugt. Weil sie nicht besonders bei meinen beanspruchten Händen hilft. Sie riecht auch sehr gut, und zieht auch schnell ein, und fettet auch nicht.

* Handcreme von Florena – mit Bio Aloe Vera für beanspruchte Hände:
Diese Creme würde ich von den dreien, nicht wieder Kaufen, diese Creme habe ich erst einmal aufgetragen, und bei mit kam ein leichtes brennen an den Händen. Ich weis nicht ob es an der Aloe Vera liegt, sie riecht auch nicht so gut wie die anderen beiden Crems, sie zieht aber schnell ein und fettet auch nicht.

Nochmals Vielen Dank an meine Freundin und Arbeitkollegin, für das tolle und praktische Geschenk an mich, und natürlich an Florena für diese Klasse Handcremes.


Hier der Link der Seite von Florena:
Dort könnt ihr euch über die ganze Palette der Floren Produkte Informieren, Florena Produkte gibt es für alle Ansprüche und alle Gelegenheiten. Für Frauen und auch für Männer.


Hier der Link zur Seite von Florena:
http://www.florena.de/








Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

PS: Ich wünsche allen Lesern, und alle die mich kennen natürlich noch eine restliche zweite Adventwoche. Ein schönes Wochenende. Und einen sehr guten Start in die dritte Advent Woche.

1 Kommentar:

  1. Na Du machst ja hier lustige Sachen ;o)) Schön hier! Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen