Mittwoch, 7. Dezember 2011

Melitta Bella Crema - vom <<--Genuss Experten-->> <<---Freundeskreis--->>


<<<---Produkte Testen im - Genuss Experten Freundeskreis--->>>
Hallo !!!

Ich habe letzte Woche Donnerstag ein Paket vom Genuss Experten Freundeskreis bekommen.Das Paket wurde mit DHL Geliefert, nur ich war leider nicht zu Hause. Mein Freundlicher Nachbar brachte mir das Paket vorbei als ich wieder zu Hause war, mit dem kleinen Paket von Hohes C. Darüber werde ich natürlich in den Nächsten Tagen auch einen Bericht schreiben.

Ein Großer Karton - Voll mit Melitta Bella Crema

Ich wusste im ersten Moment auch gar nicht was da drin sein könnte. Weil ich gar nicht mehr an das Paket von den Genuss Experten gedacht habe. Und weil das Paket was ich bekommen habe auch ziemlich schwer war Aber Liebe ja Überrachungs Pakete
Ich hatte doch eine E-Mail bekommen, das ich dabei bin und in den nächsten Tagen mein Paket kommen sollte. Aber bei meinem Weihnachtstress im Moment kann man ja auch mal was Vergessen.

Oder ??????
Aber ist ja jetzt auch egal !!!!!


Meine Riesen Auswahl an Melitta - Bella Crema

Ich habe den Karton Aufgemacht, und es waren vier  Tüten von dem Kaffee Bella Crema von Melitta drin,. Es war sogar eine Tüte Bella crema Espresso mit 1000 g Inhalt, jetzt wusste ich wenigstens warum der Karton so schwer war. Wie es hieß, und wie es auch im Booklet stand sollte ich eigentlich 5 X 200 g Bella Crema Espresso bekommen. Aber mir war das letztlich auch egal.Ich habe sowieso den größten Teil wieder mit ins Krankenhaus genommen. Weil meine Kolleginnen sich immer sehr Freuen wenn ich wieder mal was zum testen mitbringe. Wenn es mal wieder heißt.

Testen mit Petra !!!!

Die Freude war natürlich bei allen Groß, als ich um zwei Uhr Morgens im Aufenthaltsraum,
Im Krankenhaus mit einem Karton auftauchte.
Ich wurde von meiner Kollegin und Freundin mit einem lauten Hallo Bergrüßt.
Und wie natürlich die Neugier siegt schaute sie in den Karton.
Ich sagte nur ganz laut

ÜBERRASCHUNG!!!!!!!

Ich sagte nur, ich wollte euch auch mal wieder mit einem vollen Karton mit Kaffee Überraschen.
Und wie ich geahnt hatte, stürzten sich alle Natürlich über den Karton.


3 mal die Zeitschrift - Lust auf Genuss und Das Informantions Booklet


Manchmal Frage ich mich schon, warum die Sachen die ich bei Produkttests bekomme, bei manchen interessanter sind. Als Artikel oder Produkte die ich einfach nur Kaufe.
In meiner Familie ist mir das schon so oft aufgefallen.

 Meine Kinder habe ich auch danach gefragt, und die meinten es ist doch toll wenn neue Produkte mit der Post kommen oder mit DHL usw.
Weil wir dann Artikel Testen können die noch gar keiner kennt, und wenn ich in der Schule dann zu meinen Freundinnen sage, was wir Gegessen oder getestet haben. Und das es sehr lecker war.
Und sie mich erstaunt anschauen, und Fragen wo gibt es das denn zu Kaufen. Und ich dann Antworte das gibt es noch lange nicht zu Kaufen.

( Wie bei den Micro minis oder Milka Crispellos)

Jetzt zum Inhalt des Paketes:
Es waren drei Sorten:
* 1 X 200 g Melitta Bella Crema Speciale
* 3 X 200 g Melitta Bella Crema La Crema
* 3 X 200 g Melitta Bella Crema Espresso
* 1 X 1000 g Mellitta Bella Crema Espresso

* 1 X Lust auf Genuss Zeitschrift
* 1 X Projektablaufplan
* 1 X Anschreiben

Paketinhalt zum Weitergeben:
* Es Sollten 5 X 200 g Melitta Bella Crema Espresso kommen.
Aber es kamen zum weiter geben:
3 X 200 g melitta Bella Crema La Crema
* 2 X 200 g Melitta Bella Crema Espresso
* 2 X Lust auf Genuss Zeitschrift

Das Anschreiben das mit im Paket war von den Genuss Experten

1 X Paket - Bella Crema - Speciale:
Melittas Mildeste Sorte:
Die Sorte Speciale besteht im Wesentlichen aus milden und säurearmen Provenienzen und wie alle Bella Crema Sorten zu 100% aus Arabica - Bohnen. Mit der Sanften Röstung entlocken die Melitta Experten den Bohnen das milde Aroma und den leichten Charakter, der von einer zarten, hellgoldenen Crema gekrönt wird.durch den geringen Säureanteil ist Speciale ideal für Kaffee - Milch - Spezialitäten.


Mellitta - Bella Crema - Speciale - die mildeste Sorte
3 X Paket -  BellaCrema – La Crema:
Melittas goldene Mitte:
Die Michung besteht zu 100% aus Arabica - Bohnen. Die mittlere Röstung verleiht der Sorte La Crema ihren vollmundigen Geschmack und den Ausgewogenen Körper. Schon die zarte goldbraune Crema gibt einen ersten Vorgeschmack auf das unverfälchte Kaffee - Aroma und ist ein echter Genuss.

Melitta - Bella Crema - La Crema - die Goldene Mitte

3 X  Paket - Bella Crema - Espresso:
Die Espressotypische Röstung sorgt bei diesem 100% Arabica - Bohnen für einen kräftigen Körper mit intensiv - würzigem Geschmack. Ob als Espresso oder als kräftiger Kaffee - genießen Sie das reiche Aroma, das von einer feinen, karamelfarbenen Crema vollendet wird.

Melitta - Bella Crema - Espresso - die kräftige Variante

Und Jetzt zu guter letzt:
1 X 1000 g Melitta Bella Crema Espresso:
Die Espressotypische Röstung sorgt bei diesem 100% Arabica - Bohnen für einen kräftigen Körper mit intensiv - würzigem Geschmack. Ob als Espresso oder als kräftiger Kaffee - genießen Sie das reiche Aroma, das von einer feinen, karamelfarbenen Crema vollendet wird.



1 X 1000 g Melitta Bella Crema Espresso
Da ich Zuhause keinen Kaffee Automaten haben, nur im Krankenhaus haben wir in unserer Abteilung einen, Den haben wir vor einem Jahr von unserem Professor bekommen.

Mit der Lieben Begründung und einer Lieben Karte
Für meine Fleißigen Mädels von Station K1 Für ihren Tollen Einsatz.
Denn wer jeden Tag 150% Geben muss, der hat auch in der kleinsten Pause das Recht,
Einen Genießbaren Kaffee zu trinken.

Den der Kaffee an einen der Automaten im Gesamten Krankenhaus, ist echt Übel.
Spülwasser ist noch ein Kompliment dafür.




Und Filter Kaffee Maschinen sind wohl auch nicht das Ware !!!!

So schmeckt´s am besten:
* Um das Aroma bestmöglich zu erhalten, bewahren Sie die angebrochene Packung gut verschlossen im Kühlschrank auf.
* mit jedem Tag in der Maschine verlieren die Bohnen einen kleinen Teil ihrer flüchtigen Aromastoffe - des - halb immer nur kleine Mengen Kaffee in die Maschine füllen.
* Das Umfüllen von Kaffee führt zu einem unnötigen Aromaverlust - wenn sie den Kaffee also in einer Vorratsdose aufbewahren, dann am besten mitsamt der Verpackung.

Mein Testurteil:
Die Mädels und ich waren begeistert, wir hätten nicht gedacht dass der so Gut ist.
Der Kaffee hat jedem Geschmeckt, sogar unserem Ober Arzt, Und das will was heißen,
Weil Sein Kommentar zu unserer Kaffee Zubereitung, will ich hier Lieber nicht sagen.

Nah ja wenn man lange Genug nörgelt,fragt und bittet, dann erreicht man viel schneller sein Ziel.

Oder ??????

Also zu meinem Gesamturteil:
Ich und meine Mädels von Station K1 wollen jetzt unseren Kaffee wechseln, und ich habe mir eine Elektrische Kaffee Mühle zugelegt, und Versuche Kaffee nur noch in Ganzen Bohnen zu Kaufen.
Wie so wie ich gehört habe, dass das Aroma dann länger erhalten bleibt.

Nah mal sehen, Ob das stimmt ??????

Hier noch der Link zur Seite von den Genuss Experten: Dort kann man sich über weitere Projekte Informieren. Oder wer noch nicht angemeldet ist kann das so Nachholen Es gibt dort immer Tolle Projekte wo man sich Bewerben kann .
Hier noch der Link zur Seite von Melitta: dort auf dieser Seite kann man sich über alles wissenswertes von Mellitta informieren. Und man kann sich über die Gesamte Produkte rund um Mellitta informieren. Es gibt noch eine ganze Reihe von sehr guten Produkten rund um Melitta.

Der Link zur Seite von den Genuss Experten Freundeskreis:
http://genussexperten.daskochrezept.de/



Der Link zur Seite von  Melitta:



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!!
Und Viele Liebe Grüße !!!!

Petra Osmanaj


PS: ich wünsche meinen Lesern, und alle die mich kennen natürlich noch eine sehr schöne restliche zweite Advent Woche. In genau 17 Tagen ist schon Heilig Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen