Montag, 5. Dezember 2011

<<-Willkommen->> im Club <<<---Mein--->>> Willkommensgeschenk ein Rasierer von -Wilkinson-

 
<<<<------Wilkinson - Alles für eine gute Rasur------>>>>
 

Hallo !!!

Willkommen Im Club V.S.P so hieß die Aktion von Wilkinson die über Facebook lief, und ich habe natürlich für meinen Mann mitgemacht. Ich glaube mich noch daran zu erinnern das man jeden Tag 1000 Rasierer ergattern konnte.

Hydro 5 - Der neue Rasierer von Wilkinson

Mann musste natürlich ein Bild von seinem Freund, Mann oder !! oder !! Hochladen.
Aber der Liebe Mann musste natürlich frisch Rasiert sein.
Oder was ich gehört habe konnte man auch seine Eigenen Füße Fotografieren und Hochladen.
Das war mit doch dann ein wenig To mutch !!
Also habe ich ein Bild meines Mannes Hochgeladen, und das Kontaktformular ausgefüllt.
Und nach etwa einer Stunde habe ich eine E-Mail Bekommen das ich dabei bin, und im Club aufgenommen bin.

Das war der Inhalt des Paketes von Wilkinson

Nur das ich ein Bild von meinem Mann Hochgeladen habe, und es dann den lieben Leuten zur Verfügung gestellt habe weis mein Mann leider bis Heute noch nicht.
Ihm wäre das auch wohl zu peinlich gewesen, es hätten ja Arbeitskollegen oder Freunde das sehen können.

Ich hoffe nur nicht das er diesen Bericht liest !!!

Aber mein Mann sieht doch sehr gut aus !!!
Ich kann man doch ruhig im Internet zeigen.

Der neue Wilkinson Rasierer - Hydro 5

Die Lieferung war auch recht zügig, Das Paket würde mit DPD geliefert, und mein Mann hat sich natürlich sehr über den neuen Rasierer gefreut, weil er schon lange einen Neuen Brauchte, nur Gekauft hatte er sich bis dahin keinen.

Aber Jetzt hatte er ja einen bekommen !!!!!

Wilkinson Hydro 5 - mit Halterung und Anschreiben


Hier zum Inhalt des Paketes oder besser gesagt Päckchens:
* einen Rasierer Hydro 5, mit einer Ersatzklinge und eine Wandhalterung,
* Ein Anschreiben – Presseinformationen,

Hier zum Inhalt des Anschreibens:

Hallo Petra,

Willkommen im Club der V.S.P.,
anbei dein Willkommensgeschenk – ein Hydro 5!
Viel Spaß damit,
wir freuen uns natürlich über ein Foto auf der Pinnwand !

Party on !
Dein Hydro Team``

Wilkinson - Hidro 5

Und hier nun zum Testergebnis meines Mannes:
Ich habe gestaunt, er ist wirklich mal zufrieden mit seinem nass Rasierer, obwohl er doch leichte Zweifel hatte, weil er doch einen Rasierer benutzte der nicht so viel Klingen hatte, und er hatte ein wenig bedenken deswegen, aber nach dem ersten Rasieren hat er dann festgestellt das es mit dem neuen von Wilkinson viel schneller geht.
Und das Ergebnis hat selbst mich Überacht, viel glatter mit weniger Aufwand. Weil mein man sich öfters Rasieren muss, weil er sehr Dunkle Haare hat, und deshalb sieht er nach einem halben Tag wieder so aus als ob er nicht Rasiert wäre.

Jetzt zu meinem Urteil:
Also der Rasierer von Wilkinson, hat mich und meinen Mann sehr überzeugt, und deshalb würden wir ihn immer wieder Kaufen.

Hier noch der Link zur Seite von Wilkinson: Dort kann man sich Informieren, über die anderen Rasierer von Wilkinson, und auch über noch andere Produkte die Wilkinson so auf dem Markt hat, oder die relativ neu sind.

Hier der Link zur Seite von Wilkinson:









Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

PS : Und ich Wünsche euch noch eine Wunderschöne Advent Woche, und noch eine sehr schöne
            Adventzeit bis Weinachten endlich vor der Türe steht.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen