Freitag, 10. Februar 2012

<<<----Produkttest---->>> <<<---------von--------->>> <<<-------Kidsgo------->>> <<----------für---------->>> <<---Chicco - Step Up--->>


<<<------CHICCO - Alles Gute für mein Kind------>>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute wieder einen neuen Produkttest vorstellen, bei dem ich mich für meinec Schwester Beworben habe. Weil die sich leider nicht mit Computern auskenn und deshalb auch nicht wuste wie man sich bei diesem Produkttest fpür die Fläschchenserie  STAP UP von CHICCO. Aber sie wollte sie doch gerne einmal Testen. Da sie am 12 Januar Mutter einer Tochter geworden ist war sie wohl die bestec Testerin.
 
<<<---Auch Pappa will,, Mama ´´sein--->>>


Aber ich wuste gar nicht das ich eine von 100 war die für diesen Test genommen wurde, weil ich gar keine E-Mail in meinem Postfach war, mit der Nachricht, das ich auch dabei bin.

Sorry !!!
Aber vieleicht hatte ich die ja übersehen !!!
Und Gelöcht !!!

<<<---Mein erster Blick in den Katon--->>>

Wei ich jeden Tag Hunderte E-Mails in meinem postfach habe, kann ich ja mal eine übersehen. Aber ich war schon Übberracht als der DHL Fahrer mir einen Katon von Kidsgo in die Hand drückte, aber als ich den Katon aufgemacht hatte wustev ich natürlich bescheid.
nach dem Aufmachen konnte ich mich wieder daran Erinnern. Ich habe sofort bei meiner Schwester angerufen, und das Paket gleich vorbei gebracht.

Meine Schwester hat sich gefreut !!
Ich war Glücklich !!!

<<<---Das ist der gesamte Kartoninhalt--->>>

Die Freude war natürlich sehr groß !!!
Den meine Schwester gibt nur das Fläschchen !!!


Aber jetzt zum Inhalt des Paketes:
* 1 Baby Flasche - STEP UP 1 { 0-2 Monate },

<<<---Babyflasche STEP UP 1 von CHICCO--->>>

* 1 Baby Flasche - STEP UP 2 { ab dem 2 Monat },

<<<---Babyflasche STEP UP 2 von CHICCO--->>>
* 1 Baby Flasche - STEP UP 3 { nach dem 6 Monat },

<<<---Babyflasche STEP UP 3 von CHICCO--->>>
* 2 Ersatzsauger - STEP UP 1 { 0-2 Monate },

<<<---Ersatzsauger STEP UP von CHICCO--->>>
* 2 Ersatzsauger - STEP UP 2  { ab dem 2 Monat },

<<<---Ersatzsauger STEP UP von CHICCO--->>>
* 2 Ersatzsauger - STEP UP3 { nach dem 6 Monat },
* Und ein sehr freundliches Anschreiben,

<<<---Ersatzsauger STEP UP von CHICCO--->>>

Auch Papa will ´´ Mama ´´ sein:
Eine kleine Einleitung von STEP UP:
Die Natur hat jede Mutter mit dem wichtigsten ausgestattet, was sie braucht, um ihr Baby ideal zu Ernähren - die Muttermilch natürlich. Da jedoch vermehrt die frischgebackenen Väterdiesen innigen Moment mit ihrem Baby erfahren und erleben möchte, hat CHICCO eine Flaschenlinie entwickelt, die die mütterlichen Gegebenheiten nachempfindet. Die CHICCO STEP UP Fläschchen wurden mit ,, mitwachsenden ´´ Saugern ausgestattetderen Form sich den Bedürfnissen und der entwickleden Trinkfähigkeit des Babys anpasst - vom ersten ,, Ausdrücken ´´ der Brustwarze bis hin zum richtigen Saugen.

DieVorstellung der Fläschchenserie von CHICCO:
* Baby Flasche - STEP UP 1 { 0-2 Monate }:
* Ersatzsauger - STEP UP 1 { 0-2 Monate }:
Der Sauge STEP UP {0-2 Monate } mit seinem geneigtem, kurzen Saugstück - ideal zum Ausdrücken - bleibt beim Füttern immer mit Milch gefülltund verringert so Koliken, Schluckauf und Spucken. Er verfügt über eine extra breite, abgerundete Basis, die der Mutterbrust nachempfunden ist und ermöglicht, das Baby in einer optimalen Trinkposition zu halten.


* Baby Flasche - STEP UP 2 { ab dem 2 Monat }:
* Ersatzsauger - STEP UP 2  { ab dem 2 Monat }:
Der Sauge STEP UP 2 { ab dem zweiten Monat hat ein gerades, kurzes Saugstück und Stimuliert ebenfalls die Beschaffenheit der Brustwarze und ermöglicht durch seine hohe Wölbung einen Besonders ähnlichen Näschen und Kinnkontakt wie an der Brust.


* Baby Flasche - STEP UP 2 { ab dem 2 Monat }:
* Ersatzsauger - STEP UP 2  { ab dem 2 Monat }:
Der Sauger STEP UP 3 kommt ab dem 6. Monat zum Einsatz, wenn sich das Trinkferhalten zum ,, Sauger ´´ entwickelt hat. Daher ist das Saugstück etwas längerund die Basis steiler, um einen idealen Lippenkontakt zu ermöglichen.


Deshalb sind die ,, mitwachsenden ´´ Sauger STEP UP der natürlichen Entwicklung der Trinkfähigkeit eines Babys angepasst. So kann ihr Kind auch ohne Muttermilch oder Stillen genau von Anfang an wie ein Kind das an der Brust der Mutter gesaugt hat . dessen Fähigkeiten und dessen Trinkentwicklung mitmachen.

<<<---Das Anschreiben von Kidsgo--->>>


Hier die Persönliche Meinung meiner Schwester:
Sie ist sehr mit dem neuen Trinksystem zufrieden, und hat noch zwei Flaschen dazu gekauft, obwohl sie erst STEP UP Größe 1 Ausprobieren konnte. Weil die kleine am Sonntag erst ein Monat wird. Deshalb hat sie die Sauger der Größe 2 und drei im Schrank und braucht nur die drei Flaschen.


Jetzt zu meiner Meinung:
Ich Möchte mich nur bei Kidsgo und bei CHICCO dafür bedanken das sie mir diese Flaschen zur verfügung gestellt haben, so das meine Schwester sie für mich testen durfte, um mir ihre Erfahrungen und Meinung zu Der Flaschchenlinie von CHICCO mitzuteilen.


Hier der Link zur Seite von Kidsgo: Dort könnt ihr euch über die noch laufenden und die noch kommenden Produkttest´s Informieren, und wenn euch etwas zusagt was ihr gerne mal testen möchtest könnt ihr euch dort auch Bewerben.


Hier der Link zur Seite von CHICCO: Dort könnt ihr euch selber einmal über die vielen Produkte die CHICCO so im Sortiment hat informieren. Auch über dieses Fläschchensystem.


<<<---Fläschchenlinie STEP UP von CHICCO--->>>
 


Hier ist der Link zur Seite von Kidsgo:
http://www.kidsgo.de/



Hier ist der Link zur Seite von CHICCO:
http://www.chicco.de/






Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj



PS: Und zum heutigen Freitag, endlich ist Wochenende, und für viele Zwischen Zeugnisse in der Schule. Hoffentlich war es für euch nicht zu heftig. Deshalb möchte ich euch noch ein freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> mit auf dem Weg geben.

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen