Sonntag, 12. Februar 2012

<<--Achtung Achtung-->> <<-Gewinnspiel Alarm->> <<<---------Bei--------->>> <-Andrea´s Produkttests->


<<<---Kreativ Gewinnspiel--->>>
<<<---Auf Andreas Blog { Andrea´s Produkttests }--->>>

Hallo !!!!

Hallo ihr Lieben ich habe wieder ein Gewinnspiel für Euch, Auf dem Blog von Andrea.
<<<---Blog Andrea´s Produkttests--->>>
Hier könnt ihr Tolle Preise Gewinnen, ihr müsst nur eine Kreative Adern haben. Oder Besser gesagt ein kleiner Dichter sein.
Das ist die Voraussetzung, um überhaupt an diesem Gewinnspiel Teilnehmen zu dürfen. Das heißt ihr müsstet ein mindestens dreizeiliges Gedicht unter dem Gewinnspiel im Kommentarfeld eintragen.

Aber nicht mogeln !!!
Bei Google abschreiben ist Verboten !!!
Wer sich nicht dran hält der fliegt raus !!!

Dann müsst ihr noch vom Gewinnspiel berichten, wo entweder auf eurem Blog. Oder bei Facebook öffentlich natürlich bleibt euch überlassen.

Und das letzte ist, das ihr eine E-Mail Adresse von euch im Kommentar unter dem Gewinnspiel hinterlasst.

Das wars !!!
Mehr müsst ihr nicht machen !!!

Wie schon gesagt wer nur wer das hier alles gemacht hat, ist auch im Lostopf !!!!

Es lohnt sich !!!!

Und hier sind die Gewinne:
* 1. Preis: Micallef - Time love, 10ml Eau de Parfum, Wert etwa 20,00 Euro,

<<<---Der 1 Preis--->>>

* 2. Preis: Kuchelbaby-Badeöl, 10 ml Flasche, Wert 12,90 Euro,

<<<---Der 2 Preis--->>>

* 3. Preis: Ohrringe mit 2 Shiva - Augen, eingefasst in 925er Silber, Wert 9,90 Euro,

<<<---Der 3 Preis--->>>

* 4. +5 Preis: Fenjal - Produkttasche mit jeweils 6 Proben,

<<<---Der 5 und 6 Preis--->>>

6. Preis: Top/ Shirt von Weiwasser, die Größe könnt ihr selber aussuchen { S, M oder L },

<<<---Der 6 Preis--->>>

7. Preis: Anhänger z.B. für den Schlüsselbund von Just Dance 3,

<<<---Der 7 Preis--->>>

8. + 9. +10. Preis: jeweils ein Freundschaftsbändchen aus Samen und Muscheln
{ wird zufällig ausgewählt },

<<<---Der 8 - 9 - 10 Preis--->>>

Also das sind doch Tolle Preise, oder nicht Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 29.02.2012 bis 18.00 Uhr.

Teilnehmen darf nur wer in Deutschland wohnt, Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und haben dann 14 Tage zeit sich zu melden. Die Preise die übrig bleiben, also bei den Leuten die sich nicht melden läuft dieser Preis in einem anderen Gewinnspiel mit ein.

Also Läute seit Kreativ !!!!
Und Spielt mit !!!
Nur wer mitmacht kann auch Gewinnen !!!

Hier noch einmal der Link zum Gewinnspiel von Andrea { Andrea´s Produkttests }: Hier könnt ihr euch selber noch einmal informieren, über die Bedingungen. und wenn ihr mitmachen wollt könnt ihr hier euer Gedicht und euer Link von eurem blog oder Facebook eingeben. Vergesst nicht eure E-Mail Adresse.
Sonst kann Andrea euch bei einem Gewinn nicht benachrichtigen.

Hier ist der Link zum Gewinnspiel:
http://www.andreas-produkttests.de/2012/02/kleines-kreativ-gewinnspiel-im-februar.html#comment-form



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj





PS: Und Heute und jetzt möchte ich euch zum heutigen Sonntag und zum morgigen Wochenanfang noch ein sehr freundliches und Gut gemeintes Miau Miau von eurer
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>> mit auf euren Weg geben. Und noch etwas am Dienstag ist schon Valentinstag, habt ihr auch alle schon eine Kleine Überraschung für euren Liebsten oder eurer Liebsten.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen