Donnerstag, 16. Februar 2012

<<---Meine - Gewinne--->> <<<---------von--------->>> <<-Blog Gewinnspielen->>



<<<---Ich wünsche euch schöne Karnevals Tage--->>>

 Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute wieder einmal zwei Gewinne vorstellen die ich bei Blog Gewinnspielen Gewonnen habe.Ich freue mich immer ganz besonders wenn ich bei euch über den Blog an Gewinnspiele teilnehmen kann. Weil es für mich mal etwas anderes ist als immer nur über Produkttesst´s zu Bloggen.




Als erstes Habe ich Gewonnen:
Bei dem Gewinnspiel auf Irina´s Blog, habe ich den 2 Platz gemacht, und habe mich sehr darüber gefreut. (Ich habe eine E-Mail von Irina bekommen, in der sie mir den Gewinn des 3 Platze´s mitgeteilt hat. Nach der Frage nach meiner Adresse hat es dann auch nicht mehr Lange gedauert, da war mein Gewinn schon im Briefkasten.

<<<---Das war der Gewinn von mir--->>>

Und was war der Gewinn:
Es war ein Spray von John Friede, es heißt 3 - day straight 3 - Tage Glatt.Für gelocktes Haar das ist was für mich, ich muss jedesmal nach dem Duschen meine Haare bändigen, Am besten geht das immer mit einemGlätteisen  für die Haare. Denn wenn ich das nicht mache dann Gewinnen meine Naturlocken die Oberhand, Ein bisschen Natur in den Haaren ist ja schön Aber nicht zu viel wie bei meinen Haaren.


<<<---John Frieda - F3 - day straight--->>>

Es soll mir genau 3 Tage glattes Haar bringen, ich habe es leider noch nicht getestet. Werde es aber auf jeden Fall Testen. Obwohl das meinen Natur Locken nicht gefallen wir.

Aber da müssen sie dann durch !!!!
Bei euch muss ich mich durchsetzen !!!!

<<<--3 Tage - Glättungs Spray--->>>
<<<---100ml Pump Flasche--->>>

Hier noch einmal einen Lieben Dank an Irina für den Tollen Gewinn !!!

Und Herzliche Grüße von mir aus Mönchengladbach !!!

Hier ist der Link zu Irina´s  Blog Seite:
Dort könnt ihr euch ja mal umschauen, sie hat bestimmt nichts dagegen über ein paar Leser mehr. Der Blog ist sehr Interessant und sehr schön gestaltet. Es lohnt sich auf alle fälle dort mal einen Blick oder auch mehr darauf zu setzen. <<<--- Hier geht´s zu Irina´s Blog--->>>



Hier ist mein zweiter Blog Gewinn:
Ich habe diesmal den dritten Platz beim Gewinnspiel gemacht, ich habe ja die Verlinkung in meiner Sidebar gehabt und wusste wann das Gewinnspiel zu Ende ist.

<<<---Valentinstag´s  Blog Gewinnspiel--->>>

Also mal schauen dachte ich mir !!!
Und was soll ich Sagen, ich Hatte Gewonnen !!!

<<<---100g Badesalz ´´ White Lilly ´´--->>>

Nach dem ich in einer E-Mail meine Adresse Daten eingegeben hatte kam am Montag eine E-Mail das es länger dauern könnte weil Nina Krank war, aber am Dienstag war mein Gewinnschon im Briefkasten.


<<<---Das sind die vier Gewinner des Gewinnspiel´s--->>>


Und was hatte ich Gewonnen:
Es war eine Tüte mit 100 g Badesalz ´´ White Lilly `` Worüber ich mich sehr gefreut habe, aber meine Tochter Alisa natürlich noch mehr. Das Badesalz steht jetzt in ihrem Zimmer, mal schauen wann das zum Einsatz kommt. Aber ich habe mir gesagt, es bleibt ja in der Familie.

<<<---Meine Briefsendung von Nina--->>>

Hier auch ein Herzliches Danke schön an Nina vom Blog ninchentestet, ich Hoffe du bist wieder Gesund, wenn nicht dann gute Besserung für dich und die Herzlichsten Grüße von mir aus Mönchengladbach.


<<<---Der dritte Preis beim Gewinnspiel--->>>

Hier ist der Link zu Nina´s Blog Seite:
Dort könnt ihr euch ja mal umschauen, sie hat bestimmt nichts dageben über ein paar Leser mehr. Der Blog ist sehr Interessant und sehr schön gestaltet. Es lohnt sich auf alle fälle dort mal einen Blick oder auch mehr darauf zu setzen. <<<---Hier geht´s zu Nina´s Blog--->>>



Auch wenn ihr glaubt das es sich nicht lohnt an einem Blog Gewinnspie Teilzunehmen, was ich auch vorher immer geglaubt habe. Dann beweisen doch die Gewinne das das nicht so sein muss. Es gibt auch sehr viele Blogs bei denen es sich wirklich lohnt an dem Gewinnspiel Teilzunehmen.

Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj 




PS: ich wünsche euch natürlich zum heutigen Donnerstag und zum Heutigen Altweiber Donnerstag alles Liebe und ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>> Und Feiert noch schön den Altweiber Donnerstag, und vor allen Dingen die ganzen Karnevals Tage. Bis am Aschermittwoch alles wieder vorbei .

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogsot.com-->>

1 Kommentar: