Samstag, 18. Februar 2012

<<--Zusammenfassung-->> <<<---------von--------->>> <<<--Insgesamt Fünf-->>> <<<---Produkttest´s--->>>

<<<---Ich wünsche allen schöne Karnevals Tage--->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich muss Heute mal wieder fünf Produkttest´s Zusammen fassen. Sonst wir mir das alles ein wenig zu viel, wenn ich für jedes Produkt das ich hier Vorstelle einen eigenen großen Bericht schreiben müsste. Dann hätte ich jeden Tag 36 Stunden nötig. Für Blog Berichte, Für meine Arbeit, und für meine Familie. Da ich aber keine 36 Stunden am Tag habe, muss ich einige Produkte und Artikel in Kurzberichte zusammen fassen. Viele Sachen muss man auch zusammenfassen, weil man auch nicht genug Informationen hat für einen größeren Bericht zu schreiben.

Aber Jetzt genug geredet !!!
Hier sind meine kurz Berichte !!!



* Hier gehts zu meinen Kurzberichten:
* Hier ist mein erster Bericht:
* Eine 3 D Brille der Firma Bogner:
Exklusiv für Alle Bogner - Fans Erleben sie mit der Brille die spektakulären 3 . D Effekte des neuen Willy Bogner Films zu Hauseauf ihrem Sofa ! Starten sie jetzt die rasante Abfahrt durch die Bobbahn von ST.Moritz auf www.bogner.com/3-D-film

<<<---Eine Testabfahrt mit 3 - D Brille von Bogner--->>>

Hier geht es um eine 3 Brille von Bogner:
 ich habe schon so oft Parfum Proben bei Bogner Bestellt, und habe mich auch auf ihrer Seite Registrieren lassen, aber es hat nichts gebracht. Die Bestellten Sachen sind bis jetzt nicht bei mir angekommen.

<<<---Das ist die  - 3D Brille von Bogner--->>>

Aber Jetzt zur Brille:
Ich glaube jeder weis Mittlerweile was eine 3 D Brille ist, sie ist weiß und aus Pappe, auf dem Bügel steht das Logo von Bogner drauf, ich glaube mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen.

<<<---Die andere Seite der 3 - D Brille--->>>

Hier ist der Link zur Seite von Bogner: Dort könnt ihr euch ja einmal umschauen, und euch auch Registrieren. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück wie ich.

Der Link zur Seite von Bogner:
<<<---Hier gehts Lang--->>>



<<<---Mit Jacobs Krönung den vollen Genuss--->>>


Hier geht es zu meinem dritten Produkttest:
Jacobs Krönung 3 in 1 :
Ich habe mir vor ein paar Wochen, eine Probe vom Stick Jacobs Krönung 23 in 1 Schicken lassen . Und vor einigen Tagen lag der auch in meinem Briefkasten.

<<<---Jacobs Krönung 3 in 1--->>>

Was ist der Stick Jacobs Krönung 3 in 1 :
Jacobs Krönung 3 in 1 überzeugt nicht nur anhand seines Geschmacks, sondern durch einfache Handhabung zu jeder Gelegenheit. Ob unterwegs, im Urlaub, im Garten oder Zu hause: Jacobs Krönung 3 in 1 bietet feinsten Kaffeegenuss für Zwichendurch. Da löslicher Bohnenkaffee, Kaffeeweißer und Zucker bereits enthalten sind, wird nur heißes Wasser benötigt.

Und für alle, die ihren Kaffee lieber Unkesüßt trinken gibt es auch Jacobs Krönung 2 in 1 nur mit Kaffeeweißer.

Alles drinn, für feinsten Kaffeegenuß !!!
parktich, spontan, lecker !!!

<<<---Das ist der 3 in 1 Stick--->>>

Meine Meinung dazu:
Ich habe mir auch zuerst gedacht löslichen Kaffee Nein Danke, aber was man nicht weiß oder noch nie Probiert hat kann man auch nicht beurteilen. Und darum habe ich ihn mir schicken gelassen. Wie oft kommt man in die Situation jetzt schnell einen Kaffee, und das aber schnell. Oft hat man die Gelegenheit aber nicht dazu. Und so hat mir Jacobs Krönung 3in 1 sehr gut geschmeckt, das volle Aroma von Jacobs Krönung mit Milch und Zucker, eine sehr gute Alternative wenn es schnell gehen muss.


<<<---Das ist die ganze Produktpalette von--->>>
<<<---Jacobs Krönung--->>>

Mein persönliches Fazit:
Ich würde es jederzeit wieder Kaufen, weil es für mich parktich ist, weil ich nicht immer die Zeit habe frischen Kaffee zu machen, oder die Senseo zu benutzen. Eine Tolle Alternative für Leute die gerne und überall ihren Kaffee genießen wollen.

Hier der Link zur Seite von Jacobs Krönung: Dort könnt ihr euch selber einmal umschauen und die Vielfalt der Produkte selber kennen Lernen.

Hier ist der Link zur Seite von Jacobs Krönung:
<<<---Hier geht es lang--->>>



<<<---Shiseido - Ihrer Haut zuliebe--->>>

Hier geht es zu meinem dritten Produkttest:
Ein Taschenkalender Shiseido von Cosmopolitan:
Ich habe mich ja vor kurzem, bei Chiseido Angemeldet und auch den Newsletter abonniert , und habe dann vor einigen Tagen einen Taschenkalender als kleines Dankeschön für meine Anmeldung bekommen. In dem auch ein Gutschein drin sein soll  den ich bei Douglas einlösen kann. Einige die ich gehört habe konnten man sich dort Wimperntuche von Shiseido abholen, und ich kann mir eine Dose Compact Foundation Abholen von Shiseido. Habe ich auch Nächste Woche vor, und dann werde ich einen kleinen Bericht darüber Hier Bloggen.

<<<---Hier der Kalender und das--->>>
 <<<---Freundliche Anschreiben--->>>

Aber jetzt zum Taschenkalender:
Er ist klein und rot, und darauf steht Cosmopolintan Jahreskalender 2012 Powerd By Shiseido drauf. Innen ist er wie alle anderen Taschenkalender auch. Nur das hier zu jedem Sternzeichen hier sein eigenes Horoskop steht. Und noch einige Produkte dort vorgestellt werden.



<<<---Taschenkalender 2012 von Shiseido--->>>

Meine Meinung über den Kalender ist:
Ich finde ihn sehr schön, und werde ihn sehr wahrscheinlich weiter Verschenke. Weil ich schon ein oder zwei habe. Die ich von Anfang des Jahres bis jetzt schon in Gebrauch habe. Nur den Gutschein werde ich raustrennen und bei Douglas eintauchen.

<<<---Der Gutschein von Douglas--->>>
 Hier der Link zur Seite von Shiseido: Dort könnt ihr euch ja auch mal Informieren und euch dort Registrieren und auch für den Newsletter eintragen lassen. vielleicht bekommt ihr dann auch so einen Taschenkalender, oder etwas andere schönes.

<<<---Die Rückseite des Gutscheins--->>>

Hier der Link zur Seite von Shiseido.
<<<--Hier gehts Lang--->>>


Hier ist mein vierter Produkttest:
Proben von Oscho pur:
Ich habe mich vor einigen Wochen auch dort gemeldet um diese Produkte zu testen, und Gestern hatte ich dann den Brief mit den Proben, und dem Infomaterial in meinem Briefkasten.


<<<---Das ist alles gekommen--->>>

Und das habe ich bekommen:
* Eine Tüte Tomaten Suppe,

<<<---Die Tomaten Suppe--->>>
* Eine Tüte Curry Soße,

<<<---Die Curry Soße--->>>
* und eine Tüte Salat Dressing,

<<<---Das Salat Dressing--->>>
* Und jede Menge Info Material,

<<<---Hier das Anschreiben von Oscho pur--->>>

Jetzt zu meiner Meinung:
Die Tomatensuppe habe ich gestern meiner Tochter gemacht, und ich muss sagen sie schmeckt sehr gut Fruchting einfach lecker mit den Kräutern. Und sie ist auch einfach zum Zubereiten für Zeichendurch. Einfach 1 viertel Liter Wasser in den Kochtopf und das Pulver in dem kalten Wasser einrühren, und Fertig Kochen lasse, so einfach geht das.
Die anderen beiden Produkte habe ich noch nicht getestet, weil ich im Moment nichts mit Curry Soße und Salat Dressing Koche oder zubereite. Die beiden werden aber auch noch von mir Getestet.

Hier noch der Link zur Seite von Oscho pur: Dort könnt ihr euch selber mal informieren welche Produkte noch angeboten werden, und ob ihr euch dafür Interessiert. Schaut doch einfach selber mal nach.

Hier ist der Link zur Seite von Oscho pur:
<<<---Hier gehts Lang--->>>
<<<---Hier könnt ihr die Proben auch Bestellen--->>>




<<<--NYX Professional Make - UP--->>>

Hier ist mein fünfter und letzter Produkttest:
NYX Professional Make - Up:
Ich hatte mich dort als Produkttester Beworben, aber leider vorläufig eine Absage bekommen.

<<<---Das sind die beiden Stifte--->>>

Mit dem Wortlaut:
Danke für dein Interesse an unserer Marke NYX Professional MakeUP und deine Anfrage bezüglich einer Zusammenarbeit. Wir haben so viele Bewerbungen erhalten, dass es uns leider unmöglich ist, alle Blogger zu unterstützen. Dennoch würden wir gern weiterhin mit dir in Kontakt halten und kommen gerne auf dich zurück, wenn wir wieder ein neues Kontingent an Bloggern in unseren Blogger - Zirkel aufnehmen können.

Nah dann wollen wir mal Abwarten !!!
Ob sich da überhauft wieder einer meldet !!!

<<<---Die zwei Lippen Korrekturstifte--->>>

Und zum Trost:
Oder als Trostpreis habe ich bekommen:
Habe ich zwei Lippen Korrekturstifte bekommen. Ob wohl ich so etwas nicht benutze. Aber das kann ja keiner wissen. Ich bin mal gespannt ob sich da noch etwas tut. Was ich nicht glaube aber mal Abwarten.


<<<---Das Anschreiben mit der Absage--->>>

Hier ist der Link zur Seite von NYX Professional Make - Up: Wenn euch die Marke gefällt, könnt ihr ja dort mal vorbei schauen ob es euch zusagt diese Marke.

Hier ist der Link zur Seite von NYX:
<<<---Hier geht es Lang--->>>




Das war es mit meiner Vorstellung der fünf Produkttests, ich Hoffe die Informationen haben ausgehtreicht. Aber mehr konnte und wollte ich auch nicht schreiben über diese Produkte. Das soll nicht Böse gemeint sein, und ich Danke jeden der fünf für ihre Produkte die sie mir Geschickt haben.




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Noch ein schönes Wochenende !!!
Und alles Gute !!!


Petra Osmanaj




PS: Ich möchte euch noch einen sehr schönen Karnevals Samstag wünschen, Feier schön !!. Ihr wist ja am Aschermittwoch ist alles wieder vorbei für diese Jahr. Bis dann und ein fröhliches Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>


2 Kommentare:

  1. Schaut mal auf meinem Blogg vorbei (-:
    http://gruemelmonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mag deinen blog!

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen