Montag, 20. Februar 2012

<<<---------Der--------->>> <<<---Online - Shop--->>> <<<---------Von--------->>> <<<---green-tara.de--->>>

 
<<<---green-tara- Schmuck der verzaubert--->>>

Hallo !!!


Hallo ihr lieben Heute möchte ich euch mal wieder einen Online - Shop vorstellen, der mir sehr am Herzen liegt. Und der mir sehr gut gefällt. <<<---green-tara--->>> hat mir einen Produkttest ermöglicht., indem mir einige Artikel zu Verfügung gestellt worden sind.



<<<---www.green-tara.de--->>>

Erst mal ist der Shop übersichtlich Aufgebaut, und mit den Grüntönen wirkt er bei mir sehr ansprechend.
Der Shop ist sehr strukturiert und übersichtlich Aufgebaut.
Ich habe das Gefühl , das mit der Natur Landschaft und mit der Farbe, das gemeint sein soll das alles aus Naturprodukten und Handgefertigt ist. Und das noch zu einem sehr guten Preis.

<<<---Sehr schöne Schmuck Auswahl--->>>

Das sind die 10 Kategorien in dem der Online Shop <<<---Green- Tara--->>> unterteilt ist:

Hier ist die Einteilug der einzelnen Bereiche:
<<<---Auflistung der Produkte von green-tara--->>>

Jetzt zu den Zahlungsmöglichkeiten:
* Vorkasse,
* Paypal,
* Nachname {Bei Nachname fallen noch zusätzliche kosten an. 3,50 Euro Nachnahmegebühren und noch 2,00 Euro Zahlkartengebühren durch den Zusteller an },


<<<---Mystisch, Traumhaft - sehr schön--->>>


Jetzt zu den Versandkosten:
Die Versandkostepauchale beträgt innerhalb Deutschlands 3,50 Euro. Jedoch fallen bei einem Bestellwert ab 30 Euro gar keine Versandkosten an.

<<<---Schön Verpackt - Oder ???--->>>


Aber jetzt zu meinem Produkttest:
In dem Karton wo der Inhalt in hell grünem Seidenpapier eingeschlagen war, lagen auch noch Visitenkarten vom Online Shop Green-Tara. was ich persönlich sehr schön fand, das machte für mich den Eindruck das alles mit sehr viel Interesse und Liebe eingepackt wurde.


<<<---Hier der Inhalt vom Paket--->>>


Der Inhalt des Kartons:
Es waren:
* Armbänder mit Kauri Mucheln,
* Armbänder mit Samen,
* Ein Anhänger das Auge der Shiva:
* Einen Glas Gecko Anhänger,


<<<---Hier die Visitenkarte von green-tara--->>>

Ein Anhänger das Auge der Shiva:
Sehr schön fand ich diesen Anhänger das Auge der Shiva, Das Auge ist der Opercula
( Lat. Deckel )einer ( Kreisel ) Schnecke.
Das heißt oder man Sagt, das in Australien und in asiatischen Meeresregionen die schönsten Arten davon zu finden sind. Die natürlich durch eine besondere Struktur und Färbung ausgezeichnet sind. Diesem Aragonitstein wir eine besonders große Heilwirkung nachgesagt. Er wir auch in vielen anderen Ländern als Glücks und Schutzstein Bezeichnet und verwendet.
Den Stein den ich bekommen habe ist ein Stein der Handverlesen wird und aus Thailand Stammt. Bei green-tatra findet ihr die Handverlesenen Aragonitstein aus Thailand im Sortiment.


<<<---Der Anhänger - Das Auge der Shiva--->>>


* Der Anhänger das Auge der Shiva ist in 925 Silber gefasst,
* Die Form des Anhängers ist Oval,
* Die Größe beträgt zirka 25 X 20 mm,
* Der Preis im Green Tara online Shop beträgt 17,00 Euro,


<<<---Der Gecko und Das Auge der Shiva--->>>


Aber was ich sehr schön finde ist das man das Amulett oder besser gesagt den Anhänger von beiden Seiten Tragen kann. Auf der einen Seite ist er fast weiß, und auf der Anderen Seite ist er sehr schön im Muster. So kann man die Seite jederzeit wechseln und man hat so 2 Verschiedene Wechsel Möglichkeiten, so wie man es mag.

<<<---Die Armbänder von green-tara--->>>


Einen Glas Gecko Anhänger:
Ich finde den Anhänger besonders schön weil er aus Handbemaltem Glas besteht, und mit einem Verstellbarem Baubwollband geliefert wir, so das es nicht nur die Möglichkeit gibt das man ihn als Halsband oder Kette trägt, sondern auch als Armband.


<<<---Der Glas Gecko Anhänger mit Band--->>>

* Der Preis im Green Tara Online Shop beträgt zwischen 15,00 und 19, 00 Euro,
* Der Gecko Anhänger ist 4 cm hoch und 2 cm breit,
* Er wird wie gesagt mit einem verstellbarem Baumwollband geliefert,
* Und ist Handbemalt { jeder Gecko ist somit ein Unikat},

<<<---Der Glas Gecko von green-tara--->>>

Und jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
Ich finden den Online- Shop Green Tara www.green-tara.de sehr sehr schön, Nein er hat mich nahezu verzaubert. In der Verbindung aus Natur, Handarbeit und die mit viel Liebe hat mich sehr überzeugt. Zum Beispiel das die Samenarmbänder aus Baumwolle bestehen, und deshalb schön weich sind und dazu noch das es nicht starr am Handgelenk anliegt. Und dazu noch die Verzierungen mit Samen und Kauri Mucheln.
Das macht diese Armband zu einem Hinkucker.
Mich hat dieser Shop wie schon Gesagt sehr überzeugt mit seinen vielen schönen Schmuckstücken, und der Preist ist auch sehr günstig.


<<<---Meine Gekauften Armbänder von green-tara--->>>

Mein Endurteil:
Mit diesem Schmuck fällt man auf, ich habe meine ersten beiden Armbänder bei einem Blog Gewinnspiel Gewonnen, und meiner Tochter eins gegeben, und das andere sofort selber angelegt. und überall wo ich war ob bei der Arbeit, bei Freunden, und sogar beim Einkaufen bin ich auf mein Armband angesprochen worden, so das ich schon einige Nachgekauft habe, um sie meinen Freundinnen, und einigen Lieben Kolleginnen zu schenken. Und ich weis das ich dort noch öfters zugreifen werde.


<<<---Hier die Rechnung von den Gekauften Sachen--->>>

Also Hiermit ein Herzliches und sehr Lieb gemeintes Dankeschön an euren Shop für diesen Produkttest. Ihr bekommt von mir die Note sehr Gut für eure Produkte und euren Service!!!!!!!!

Hier noch einmal der Link zur Seite von green-tara: Dort könnt ihr euch ja mal umschauen und euch faszinieren lassen von diesem Schmuck, dort ist bestimmt das richtige für jeden dabei.

Hier der Link zur Seite von green-tara:
http://www.green-tara.de/

<<<---green-tara- Schmuck der verzaubert--->>>

 










Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!


Petra Osmanaj





PS: und das möchte ich euch zum Rosenmontag noch mit auf dem weg geben. Ein sehr freundliches und Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>



<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---www.green-tara.de--->>>


1 Kommentar:

  1. hab dich getaggt hoffe du machst mit
    http://katesmakeup.blogspot.com/2012/02/8-dinge-uber-tag.html

    AntwortenLöschen