Dienstag, 21. Februar 2012

<<<-------Meine------->>> <<<------Take Off------>>> <<<---Energy Drink--->>> <<<-----Party 2012----->>>

<<<-----TAKE OFF Energy Drink----->>>
<<<-----Der Energy Schub für alle Gelegenheiten----->>>


Hallo !!!!


Hallo ihr lieben, ich habe euch mal wieder etwas neues zu Erzählen, TAKE OFF Energy Drink www.brandnooz.de hatte 1000 noozie´s gesucht für ihren Energy Drink + Tropic Mix zu teste.Die eine Feier oder besser gesagt eine Party mit Freunden am 17 oder 18 Feiern feiern sollten. Aber Leider musste die Party ohne mich stattfinden, den ich musste Nachtschicht im Krankenhaus machen.

Und das an Karneval !!!
Aber nicht so schlimm !!! 
Oder ???

<<<--- TAKE OFF Energy Drink--->>>
<<<---Tropic - Mix--->>>



Wie schon gesagt, ich darf den Energy Drink von Take Off testen, und das habe ich dann auch gemacht. Mit meinem Mann und leider ohne Party.


Schaaaade !!!


<<<---6 Dosen TAKE OFF Energy Drink--->>>


Take Off Energy Drink:
Produktsteckbrief:
* Kategorie ist: Kaltgetränke,
* Muttermarke ist: Take Off,
* Produkt heißt: Take Off Energy + Tropic Mix,
* Beschreibung: Erfrischender Energy Drink mit
tropischem Geschmack,
* Schmeckt nach: Energy Drink mit Fruchtsaft,
{ Maracuja, Mango weiße Traubenund Orange }
* Im Laden ab: 30.01.2012
* Gibt´s in der Größe 0,33 L
* Kostet{ Menge }: UVP 1,59 €,
* Gibt es in { Land } Deutschland, Österreich,
Schweiz und Belgien,
* Hergestellt von: convivo GmbH,


<<<---Energy Drink + Tropic Mix--->>>


Ready Off Take Off:
Startet mit voller Power von Null auf Hundert , weil es ab jetzt noch mehr Abwechslung im Energy Drink Regal gibt. TAKE  OFF bietet nun neben seinen anderen Sorten jetzt auch die Sorte Energy+ Tropic Mix an. Sie erfrischt durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein Taurin und seinem Limonaden-Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben. So kommt ein wenig Exotic in euer Leben mit Maracuja und Mango.Das ist ein echter Genuss für euch.


<<<---Hier das Booklet zum Produkttest--->>>


Den Euer Motor wieder auf  Hochtouren bringt !!!
Und das beste es ist auch noch lecker !!!


TAKE OFF ENERGY + Tropic Mix wirkt so, wie es sich für einem Energy Drink gehört. Er vereint ganz einfach leckeren Geschmack und den unschlagbar erfrischenden Kick miteinander. Neuer Elan für Körper und Seele. Und das sieht man Dir an ! Damit bist du fit für jede Party, Dein Training oder den wichtigen Termin bei der Arbeit.


<<<---Taste The News mit brandnooz--->>>


Die anderen Sorten von TAKE OFF Energy Drink:
* TAKE OFF - Energy Classic,
* TAKE OFF - Energy + Cola,
* TAKE OFF - Energy Fruit-Mix,
* TAKE OFF - Energy + Tropic Mix,
* TAKE OFF - Slot,


Das was die 4 Sorten Ausmacht:
* TAKE OFF - Energy Classic:
TAKE OFF Classic ist Energy, die frischer schmeckt. Der Klassiker im coolen Chrom-Design gibt dir nicht nur den kick zu jeder Zeit. TAKE OFF Classic schmeckt auch noch gut, erfrischend, nicht zu süß, Fruchtig Säuerlich, Typisch nach Energy - einfach besser.


<<<---Ready for TAKE OFF ?--->>>


* TAKE OFF - Energy + Cola:
Energy Drink oder Cola ? Beides !TAKE OFF Energy + Cola ist der perfekte Mix für den erfrischenden kick zwischendurch. Kein Kleckern und kein Austüfteln das richtigen Mischungsverhältnisses nötig.
TAKE OFF Energy + Cola schmeckt mir so, wie es sich gehört. Nach Cola mit Energy, ohne Kompromisse.


<<<---Ready  for TAKE OFF ?--->>>


* TAKE OFF - Energy Fruit-Mix:
TAKE OFF Energy + Fruit Mix ist die süße Alternative zu gewöhnlich herben Energy Drinks. Energy + Fruit Mix schmeckt erfrichend nach Himbeeren und anderen roten Früchten. Einfach lecker !
Die saftig-frische Power, die es uns liefert, verdanken wir der Isomaltlose Einem Energiespender mit Langzeiteffekt.


<<<---Ready for TAKE OFF ?--->>>


* TAKE OFF - Energy + Tropic Mix:
TAKE  OFF bietet nun neben seinen anderen Sorten jetzt auch die Sorte Energy+ Tropik Mix an. Sie erfrischt durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein Taurin und seinem Limonaden-Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben. So kommt ein wenig Exotic in euer Leben mit Maracuja und Mango.Das ist ein echter Genuss für euch.


<<<---Ready for TAKE OFF ?--->>>


* TAKE OFF - Shot:

Der TAKE OFF Energy Shot vertreibt mir das kleine Tief – falls ich mal eins habe − mit ordentlich Power. Ich will nicht müde in den Seilen hängen, während das echte Leben draußen pulsiert!
TAKE OFF Energy Shot ist nichts für Zartbesaitete. Der kräftig herbe Geschmack bereitet auf das vor, was gleich danach kommt: Ein starker Kick wie von einem doppelten Espresso. Bloß verbrenne ich mir mit TAKE OFF Energy Shot nicht den Mund.


<<<---Ready for TAKE OFF ?--->>>


Und Alle Drei haben:
Diese Inhaltsstoffe:
* Koffein,
* Taurin,
* Clucuronolacton,
* Die Vitamine des B-Komplexes,
* Inosit,
* Isomaltulose,
* Kohlenhydrate,
* Kohlensäure,


Und Wo kannst du TAKE OF Energy Drink´s Kaufen:
Kaufen kannst du TAKE OFF vor allem an Tankstellen, aber auch am Kiosk, im Getränkemarkt, im Kaufhaus oder auch in der Bäckerei.


<<<---Das Anschreiben von brandnooz--->>>


Jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
Mir und mein Mann hat dieser Energy Drink von TAKE OFF sehr gut Geschmeckt. Er ist sehr Fruchting und nicht zu Süß Er ist einfach nur lecke,. Er Schmeckt nach Orangen fast genau so wie Orangen Limonade. Mein Fazit ist auch wenn ich dieses Jahr keine Party machen konnte, Die nächste Party kommt bestimmt, und diesmal mit TAKE OFF Energy Drink. Und vorher muss ich natürlich die anderen Sorten auch erst einmal Probieren.


Mein Fazit ist !!!!
Einfach nur lecker !!!
Und wann testest du !!!!


Hier noch der Link zur Seite von TAKE OFF: Dort könnt ihr euch ja einmal umschauen und euch nach den anderen Sorten informieren. Vielleicht ist ja eine Sorte euer Favorit.




Hier der Link zur Seite von brandnooz: Dort könnt ihr euch Anmelden und auch an solchen Aktionen wie der brandnooz des Monats oder der Woche. Ihr könnt auch am Gewinnrad drehen und bekommt dann diesen Artikel oder dieses Produkt sofort nach Hause, 


Hier der Link zur Seite von TAKE OFF Energy Drink:
<<<---Hier geht es Lang--->>>














Hier der Link zur Seite von brandnooz:
<<<---Hier geht es Lang--->>>











<<<---Frei nach dem Motto von brandnooz--->>>
<<<---------------Taste The News--------------->>>


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj


PS: Und was ich euch Heute noch zum Veilchendienstag und zum Morgigen Aschermittwoch mitgeben möchte ist ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer 
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen