Mittwoch, 29. Februar 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Test Paket----->>> <<<---------von--------->>> <<<--Faber - Castell-->>>


<<<-------------Mit Faber - Castell------------->>>
<<<-------------Immer gut Schreiben------------->>>
Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, letzte Woche ist mal wieder ein sehr schönes Testpaket bei mit eingetroffen. Da ich mich wegen meiner Kinder schon sehr interessiere welche Bleistifte, Filzstifte, Buntstifte usw. mit zur Schule nehmen, schaue ich schon sehr oft nach Artikel die Qualitativ sehr gut sind. Denn ich habe mit den Jahren festgestellt das etwas Teurere und Markenprodukte besser sind. sie halten besser die Farben beim Mahlen sind intensiver. Und deshalb lege ich jetzt mittlerweile viel wert auf Qualitätprodukte für die Schul Artikel meiner beiden Kids. Und eine Marke die ich sehr oft Kaufe, und von der ich sehr begeistert bin ist.


Die Firma Faber - Castell !!!
Und mein Heutiger Test dreht sich um Faber - Castell !!!



Jetzt ein wenig zur Geschichte von Faber - Castell:
Die Firma <<<---Faber-Castell--->>> wurde im Jahr 1761 gegründet und befindet sich bereits in der 8. Generation! Mit ihrer fast 1000-jährigen Familiengeschichte gehört die Familie Castell zu den ältesten Adelsgeschlechtern Deutschlands. Das Familien-Unternehmen hat Jahre lange Erfahrung mit der Herstellung von Schreib Utensilien. Unternehmen beschäftigt nach eigenen Angaben etwa 7.000 Mitarbeiter in 15 Fertigungsstätten und 23 Vertriebsgesellschaften und hat in über 120 Ländern Handelsvertretungen. Dazu gehört die Faber-Castell-Gesellschaft im brasilianischen São Carlos, die mit einer Produktion von 1,5 Mrd. Stiften pro Jahr die größte Farbstiftfabrik der Welt ist.
Faber Castell feierte sogar schon seinen 250. Geburtstag. Die Firma produziert hochwertige Füller, Tintenroller, Bleistifte, Kugelschreiber, Radierer, Anzspitzer, Druckbleistifte, Fineliner,Zeichenplatten, Zirkel ,Tinten- und Tuschezeichner, Lineale, Schablonen  - hier findet man wirklich alles, was man in der Schule, Beruf, und Privat so braucht.alles.
uvm her. Alles was man zum Schreiben, Zeichnen oder kreativem Gestalten benötigt. Faber Castell stellt jährlich über 2 Millionen Farb- und Bleistifte her und ist dadurch der bedeutendste Hersteller von Stiften, die in Holz gefasst sind. Ich finde auch Großartig dass Faber-Castell eine Positive Umweltbilanz vorweist! In unserem Zeitalter ist es wirklich sehr wichtig, dass so große und führende Unternehmen als Beispiel für alle andere vorangehen Noch kurz zur Theorie: Faber-Castell hat bereits seit 25 Jahren in Brasilien ein Forstprojekt ins Leben gerufen, wo sie auf 10.000 Hektar eigene  Pinienplantagen angebaut.Die zur Blei und Bundstiftherstellung verwendet werden.


So genug zur Geschichte von Faber - Castell !!!
Jetzt zu Meinem Test Paket !!!


<<<---Das sind die Artikel die ich von--->>>
<<<---Faber - Castell bekommen habe--->>>


Und das war der Inhalt vom Testpaket:
* Ein freundliches Anschreiben, Oder besser Gesagt eine Handgeschriebene Karte,
* Jede Menge Informationsmaterial,
* Einen Stundenplan,
* Einen Colour Grip 2001 Bundstift in der Farbe Orange,
* Einen Gelroller nui - ball Signo 206,
* Einen Bleistift mit Aufsteckbarem Radiergummi,
* Einen Textmacker in der Farbe Grün,


<<<---Das Informantions Material--->>>
<<<---Von Faber Castell--->>>


Jetzt zu meiner Vorstellung:
Der Einzelnen Produkte:

* Einen Colour Grip 2001 Bundstift in der Farbe Orange:
Der Faber - Castell Colour Grip 2001 ist perfekt für die Schule. es gibt ihn auch für die Jüngeren, und das ist der Jumbo Grip. Diese Bundstifte sind Wasservermahlbar mit einer hohen Farbbrillanz.Diese Stifte sind in einer ergonomischen Dreiecksform, und dazu noch Bruchgeschützt durch eine Spezial - verleimung. Diese Bund stifte oder auch Farbstifte sind in 36 Farben erhältlich.


<<<---Hier mein Buntstift von Faber - Castell--->>>


* Einen Gelroller nui - ball Signo 206:
Mit dem, Gelroller von Faber - Castell uni - ball Signo 2007 kann man sehr Angenehm und auch weich Schreiben.Man kann ihn in 3 attraktiven Schreibfarben Kaufen. In Rot, blau und in schwarz. Er ist besonders Wasserfest Er ist mit einer Druckmechanik ausgerüstet, wo man auch den Tintenstand kontrollieren kann. Er hat eine Rutschfeste Gummigriffzohne und ist Nachfüllbar. Der Dokumentenechte Gelroller ist der erfolgreichste Tintenroller von Faber - Castell. Er Trocknet schnell und ist auch für Linkshänder geeignet.


<<<---Mein uni - ball Gelroller--->>>
<<<---Von Faber Castell--->>>
* Einen Bleistift mit Aufsteckbarem Radiergummi:
Dieser Bleistift, haben meine Kinder auch schon von der ersten Schulklasse benutzt. Es gibt ihn für Erst Klässler auch in der Jumbo Version. Diese Bleistifte gibt es in 5 Härtegerade, damit ist auch für jedem der richtige Bleistift dabei. Er hat auch schon wie die Buntstifte die ergonomische Dreiecksform. Und Parktich bei dem Bleistift den ich zum testen bekommen habe ist der Radiergummi den man als Schutzkappe für die Bleistiftspitze verwenden kann. Oder praktisch beim schreiben oben auf dem Bleistift stecken kann. So hat man den Radiergummi immer zur Hand und muss nicht immer seinen Radiergummi suchen.


<<<---Mein Bleistift mit Radiergummi--->>>
<<<--- von Faber - Castell--->>>


* Einen Textmacker in der Farbe Grün:
Und jetzt zum Textmacker, er ist in de5r Farbe Gelb, und ist wie ein ganz normaler Filzstift. Er schreibt sehr dünn, nicht wie andere Textmacker. Deshalb kann man mit ihm auch genau Texte markieren. 



<<<---Mein Textmacker in grün--->>>
<<<--- von Faber - Castell--->>>


Hier meine Persönliche Meinung zu Faber Castell:
Wie schon Gesagt meine Kinder benutzen fast alle Produkte für die Schule von Faber Castell. Die Produkte sind etwas Teurer, aber es lohnt sich im nachhinein sie anzuschaffen, sie halten länger die Filz und Bundstifte haben Leuchtende Farben, und mahlen viel Intensiver . Also ein Kauf der sich auf Dauer lohnt. Ich bin sehr zufrieden mit Faber - Castell  ein sehr gut, und macht so weiter. Ich bin ein treuer Kunde von euch und werde es auch bleiben.


Hiermit möchte ich mich noch einmal sehr Herzlich bei Faber - Castell für diese Tollen Produkte bedanken die sie mir geschickt haben.




Hier ist der Link zur Seite von Faber - Castell: Dort könnt ihr euch ja mal selber informieren über die reichhaltige Palette die Faber - Castell zu bieten hat. 


Eure Kinder werden es euch danken. Danken !!!
Nur mit den richtigen Utensilien, kann man auch Leistung bringen !!!


Hier ist der Link zur Seite von Faber - Castell:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
















Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und hier das möchte ich euch zur Heutigen Wochenmitte noch mit auf euren Weg geben. Natürlich ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer
 <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen