Samstag, 25. Februar 2012

<<--Achtung Achtung-->> <<-Gewinnspiel Alarm->> <<<---------auf--------->>> <<-Kirtins Produktwelt->>



<<<---Ein Klasse Gewinnspiel--->>>
<<<---Bei Kirstins Testwelt--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben ich habe mal wieder ein Gewinnspiel für euch, wo ihr Tolle Preise Gewinnen könnt. Und ihr könnt fleißig Lose Sammeln. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.

Und Wo ist das Gewinnspiel ???
Auf Kirstins Produktwelt !!!

* Du bist Fan von Kirstin´s Blog über Google und NetworkedBlogs,
* Du bist Fan von Kirstins Facebook Seite,
http://www.facebook.com/ Kirstins.Produktwelt{ 1 Los },
* Du machst bei Facebook Werbung für das Gewinnspiel mit Link, { 1 Los },
* Du machst auf deinem Blog Werbung für dieses Gewinnspiel, mit Link { 1 Los },

Was ihr tun müsst ist im Kommentar müsst ihr unter dem Gewinnspiel im Kommentar, die Links mit angeben. Damit Kirstin das auch alles nachvollziehen kann und die Lose entsprechend zuordnen kann. Aber jeder Teilnehmer kann nur einmal Gewinnen.

Aber je mehr Lose ihr habt !!!
Desto höher sind eure Gewinn Chancen !!!

Was ihr Gewinnen könnt schaut doch selber einmal nach, auf Kirtins Produktwelt 
<<<--- Hier geht es zum Gewinnspiel--->>> nur so viel es sind DVD´dabei, und Schokolade, ein Schal, Gutschein usw. und sofort.

Also auf den Geschmack gekommen !!!
Dann macht doch einfach mal mit !!!

Das Gewinnspiel Läuft noch bis zum Frühlingsanfang, ja wann ist den das denkt ihr. Ja so im März  oder ??. Aber schaut einfach mal in eurem Kalender nach.Dort steht es bestimmt.

Hier ist noch einmal der Link zum Gewinnspiel von Kirstins Blog: Dort könnt ihr euch ja noch einmal schlau machen und Lose Sammeln. Aber vergesst nicht die Links unter dem Gewinnspiel im Kommentar zu hinterlasse. Das ist sehr wichtig.

Hier jetzt der Link zum Gewinnspiel auf Kristins Blog:

<<<---Kirstins Produktwelt--->>>




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Noch ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: und was ich euch noch Sagen möchte ist ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau zum Heutigen Samstag und zum Wochenende von eurer <<<--- Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen