Dienstag, 7. Februar 2012

<<--Zusammenfassung-->> <<<-------meiner------->>> <<<---Produkttest´s--->>>


<<<---------Zusammenstellung von--------->>>
<<<---------meinen Testprodukten--------->>>

Hallo !!!


Hallo ihr Lieben ich habe Heute mal wieder eine Zusammenstellung von Produkttests, die ich gemacht habe.
Oder auch Proben die ich mir schicken gelassen habe. Ich muss diese Zusammenfassung machen. weil das mir alles sonst zu viel wird. Und weil dies Sachen sind oder auch Artikel für die sich ein großer Artikel nicht lohnen wird, weil ich nicht genug Informationen für einen großen Bericht habe.

Hier ist mein Erster Bericht:
USB Stick der Firma Bosse:
Es ist ein USB Stick der Firma Bosse von 1 GB, den habe ich mir schicken Gelassen weil man doch immer so etwas gebrauchen kann, um Lieder oder Bilder abzuspeichern die man jemanden zeigen möchte.

<<<---Das ist der USB Stick von Bosse--->>>

Und mit der viele Reklame oder auch Werbung geht auch noch, ich habe jetzt nur Werbung bekommen wie ich auch den USB Stick bekommen habe.

<<<---Der USB Stick mit 2 GB Speicher--->>>

Meine persönliche Meinung von diesem USB Stick:
Ich finde ihn ganz OK, mit der Werbung der Firma Bosse. Ich möchte mit diesem USB Stick ja nicht an einer Schönheitwahl Teilnehmen. Und für das was ich ihn Brauche ist er sehr gut.



Hier ist mein zweiter Bericht:
vier Proben von Sagella:
Ich habe mir vor ein paar Wochen vier Proben von Sagella Schicken lassen, um diese Produkte mal zu testen. Und nach nicht zu Langer Zeit sind diese dann auch bei mit im Briefkasten gelandet.
Es gibt von diesen Produkten eine ganze Pflegeserie.

<<<---Das sind die vier Proben von Sagella--->>>

Hier die Einzelnen Proben:
* 1 mal Sagella - für die Frau ab 50+,
* 1 mal Sagella - mit Kamille,
* 1 mal Sagella - mit Milchsäure und Thymian,
* 1 mal Sagella - Sensitiv,

<<<---Sagella Proben--->>>

Meine Persönliche Meinung:
Ihr könnt sie euch ja einmal selber schicken lassen diese Proben, ich versuche den Link zu finden und den Stelle ich dann in der Link Zusammenfassung. Denn ich habe sie ehrlich noch gar nicht ausprobiert, aber jeder muss bei diesem Produkt auch nach seiner Persönlichen Erfahrung ausgehen. Mehr möchte ich dazu auch jetzt nicht sagen.



Hier ist mein dritter Bericht:
Eine Parfum Probe von Victorinox:

Ich habe mir vor ein paar Wochen, eine Probe ausgesucht, es handelt sich um eine Original Probeflache und nicht um eine Duftkarte.

<<<---Das Herren Parfum von Victorinox--->>>

Mann konnte zwischen einem Damenduft und einem Herrenduft wählen, ich habe mich für den Herrenduft entschieden für meinen Mann

<<<---Infomaterial und Parfum--->>>

Und es hat auch nicht all zu lange gedauert bis der Briefumschlag mit dem Parfum in meinem Briefkasten lag. Und ich muss Sagen der Parfum Duftet wirklich gut, Das findet mein Mann übrigens auch.

<<<---Victorinox das Parfum aus der Schweiz--->>>
Jetzt weis ich wenigstens was ich ihm  an seinem Geburtstag schenken werde, dieses Parfum natürlich.

Meine Persönliche Meinung über dieses Parfum:
Wie schon gesagt es Duftet herrlich, nicht zu Stark aber mir gefällt das. Welcher Frau gefällt das nicht wenn ihr Mann gut Riecht.

Hab ich nicht recht !!!!
Oder ??????



Hier ist mein vierter Bericht:
Herzlich Willkommen in der Kneipp Familie:

Ich habe mich vor einiger Zeit in Der Kneipp Familie Registrieren oder besser gesagt aufnehmen lassen. Und letzte Woche hatte ich einen Kneipp grünen Karton bei mir im Briefkasten liegen.

<<<---Der Kneipp grüne Karton--->>>

In dem War enthalten:
* Ein Versandkatalog,
* Eine Broschüre
    Jeden Tag gesund mit Kneipp;
* Und ein Schreiben von Kneipp,
* mit einer Mitgliedskarte,

<<<---Versandkatalog und Broschüre--->>>

Ich muss mal sehen welche Vorteile ich habe, auf jedenfalls bekomme ich 5 % Rabatt  auf jede Bestellung im Kneipp Online Shop unter www.kneipp.de und zweimal im Jahr bekomme ich eine Gratisprobe aus dem aktuellen Sortiment von Kneipp.

<<<--- Das Anschreiben von Kneipp--->>>

Meine persönliche Meinung:
Ich muss erst schauen was es für mich persönlich für vorteile hat, und ob oder wann ich etwas im Kneipp Online Shop Bestellen werde.



Hier sind die Link´s den Seiten: Dort könnt ihr gerne mal vorbei schauen, und euch selber über die einzelnen Produkte informieren, und wenn es die Proben noch gibt diese Bestellen. Ebenso könnt ihr dort auch in die Kneipp Familie aufgenommen werden. Ihr müsst einfach selber einmal schauen, ob das richtige für euch dabei ist.

Hier der Link zur Seite von Bosse:

Hier der Link zur Seite von Sagella:
http://www.sagella.de/

Hier der Link zur Seite von Victorinox:
http://www.victorynox.com/

Hier der Link zur Seite von Kneipp:
http://www.kneipp.de/


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch noch mitgeben möchte zum Heutigen Dienstag ist ein freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen