Mittwoch, 22. Februar 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Testpaket----->>> <<<---------der--------->>> <<<-------Firma------->>> <<<-----Seeberger----->>>


<<<---Seeberger--->>>
<<<---Qualität die man schmeckt--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder einen Online Shop Test für euch, Heute dreht sich in meinem Blog Bericht alles über <<<---Seeberger. Seeberger--->>> ist ein Online Shop, von dem ich drei Produkte zum Testen bekommen habe. Es geht doch nichts über einen Fernstehabend, DVD Abend, Aber wenn man noch den richtigen Snack dazu hat.
Dann kann nichts mehr passieren, der Abend ist dann nur noch perfekt. Deshalb kann und möchte ich euch die Firma Seeberger empfehlen.




Wer oder Was ist Seeberger:

Das Familienunternehmen besteht schon seit über 165 Jahren, welches sich in Ulm befindet. Sie bringen Produkte auf den Markt die nicht nur qualitativ hochwertig sind, sondern auch einen hohen Genuss liefern. Bei den Rohstoffen für die Produkte wird stets auf den Anbau und auch die Ernte geachtet. Selbst der Transport der Ware wird genau verfolgt. In dem Sortiment findet man jegliche Arten von getrockneten Früchten und auch Nüsse, Backzutaten, Tee und Kaffee, welcher in einer der ältesten Kaffeeröstereien Deutschlands hergestellt wird. Die Firma Seeberger garantiert einwandfreie Ware und Qualität. Alle Produkte unterliegen strengen Prüfverfahren. Die Zutaten werden umweltschonend geerntet und sind frei von Gentechnik.


<<<---Hier meine Testprodukte der--->>>
<<<---Seeberger--->>>

Hier die einzelnen Kategorien im Online Shop:
* Wertvolle Snack´s,
* Feine Spezialitäten,
Kaffee,
* Pakete & Aktionen.
* Kaffee für Zuhause,
* Tee für Zuhause,

Und unter diesen gibt es Übersichthalber noch weitere Unterkategorien: 
Hier die Unterkategorien, unter wertvolle Snacks:
* Nüsse in Schale,
* Veredelte Nüsse,
* Mischungen mit Nüssen.
* Früchte,
* Soft-Früchte,
* Popcorn & Reisegebäck,
* Seeberger mini/ Janosch 


Der Shop von Seeberger:
Ich Finde das die Firma Seeberger einen im Ganz gut sortierten Klasse Online Shop führt. Indem  man nicht lange nach den gewünschten Produkten suchen muss. Der Shop an sich ist sehr klar und übersichtlich aufgebaut und die Präsentation der Produkte gefällt mir super. Klickt man eine Hauptkategorie an, werden alle Produkte durch ein kleines Bild in Reih und Glied präsentiert und ganz rechts hat man die Möglichkeit, ein Wunschprodukt vergrößert zu betrachten. Dafür muss man einfach mit der Maus über das verkleinerte Bild fahren. Klickt man eine Unterkategorie an, wird die Auswahl  noch einmal gefiltert. Unter dem großen Bild steht noch einmal der Name des Produktes. 


<<<---Das anschreiben der Firma Seeberger--->>>
Und über der gesamten Produktvorschau wird ein kurzer Einführungtext zu der Hauptkategorie geliefert. Unter den Bildern findet man ein kleines Kästchen mit Bestsellern und derzeit laufenden Angeboten. Auch sehr praktisch, wie ich finde. Der Shop besticht durch sein Schlichtheit und klaren Struktur. Hier schaut man sich wirklich gerne um.


Der Inhalt meines Testpaketes:
In meinem Testpaket waren folgende Sorten:  
* Erdnuss-Cashew-Mix Chilli-Style, 


<<<---Im Chilli - Style--->>>
























* Erdnuss-Cashew-Mix Thai-Style


<<<---Im Thai - Style--->>>
























* Blanchierte Mandeln Honig & Salz,


<<<---Im Honig - Style--->>>























* Ein sehr freundliches Anschreiben,
* Und ein Lieferschein,


und  Eine Tüte mit 80 Gramm kostet 1,89 Euro. 
Erdnuss-Cashew-Mix Thai-Style: 

Die aufwändig komponierte Mischung aus gerösteten und gesalzenen Erdnuss- und Cashewkernen lässt Genießer von Zitronengras, Sweet Chili, Lotusblüten und traumhaften Stränden träumen.
Inhaltsstoffe: Erdnusskerne, Cashewkerne, pflanzliches Öl, natürliches Aroma, Salz

Thai Style, dachte ich , ist bestimmt sehr scharf. Weil ich von meiner Schwägerin weiß die Thailänderin ist. Je schärfer um so besser, aber das war bei dieser Sorte nicht so. Sie hat ehe nach Salz geschmeckt. Aber wie alles im Leben ist das wohl Geschmackssache. Aber mein Sohn fand diese Sorte sehr sehr Lecker.

<<<---Seeberger - Erdnuss - Cashew - Mix--->>>
<<<---Thai - Style--->>>
Blanchierte Mandeln Honig & Salz: 
Wunderbar aromatische Marcona-Mandeln aus Spanien, cremiger Honig und eine Prise Salz ergeben eine geniale Kombination, die den Begriff „Lust auf Süßes“ ganz neu definiert.
Inhaltsstoffe: Blanchierte Mandeln, Zucker, Erdnussöl, Honig, Salz, Kartoffelstärke.

Hier bei dieser Sorte, war mein Mann und meine Tochter sehr Begeistert von. Der Leichte Geschmack nach Salz aber den Honig konnte man nicht so raus schmecken, nur das der Geschmack ein wenig süßlich war.


<<<---Seeberger - Blanchierte Mandeln--->>>
<<<---Honig - Style--->>>



Erdnuss - Cashew Im Chilli - Style:
Die gelungene Mischung aus geröstet gesalzenen Erdnuss- und Cashewkernen überzeugt mit feiner feurigen Note alle Genießer und Liebhaber von herzhaften Snacks.
Inhaltsstoffe: Erdnusskerne, Cashewkerne, natürliches Aroma, Verdickungsmittel Gummi arabicum, Salz, Cayenne-Pfeffer. 

Inhaltsstoffe: Erdnusskerne, Cashewkerne, pflanzliches Öl, natürliches Aroma, Salz. 

Ich hätte es mir ja denken können Chilli - Style, Scharf und so war es auch. Ich Esse überhaupt nicht gerne scharf. weil dann mein Hals Brennt wie Feuer meine Augen Laufen. Aber mein Mann fand diese Sorte ganz toll, ich habe mich schon gewundert. er und scharf Essen. Aber ihm hats Geschmeckt.

<<<---Seeberger - Erdnuss - Cashew - Mix--->>>
<<<---Chili Style--->>>


Meine Meinung zu den Produkten:
Der Preis ist zwar ein bisschen hoch, aber wenn man dafür auch die besonders gute Qualität berücksichtigt ist das schon in Ordnung. Man kann die Produkte von Seeberger aber nicht nur online Kaufen. Als ich Gestern Morgen so durch meinen Liebling Drogeriemark schlenderte, bin ich auch an dem Regal mit Trockenfrüchten usw gekommen. Und was stach mir da ins Auge Produkte von Seeberger, Da habe ich meinem Mann gleich mal zwei Tüte Trockenfrüchte in den Einkaufskorb gelegt.
Er mag solche Trockenfrüchte und alles was man sich schnell mal zwischendurch in den Mund schieben kann, den er als Busfahrer hat nur wenig Pausen, und da kann man zwichendurch mal in die Tasche greifen, und sich einen Snack in den Mund schieben, Den als Busfahrer braucht man sehr viel Energie und Konzentration.


Mein persönliches Fazit:
Als vielleicht werde ich nicht so oft im Online Shop von Seeberger Einkaufen, aber wenn ich bei dm bin werde ich schon das eine oder andere mal mitnehmen. Ich bin alles in allem sehr begeistert von den Produkten und der Vielfalt dieses Online - Shop´s von Seeberger.


Hier der Link zur Seite von Seeberger: Dort könnt ihr selber einmal schauen, und euch dort umschauen, Den Die Produkte von Seeberger kann man sich bequem vom Online-Shop nach Hause bestellen. Es gibt einen Mindestbestellwert von 20 Euro. Dafür fallen aber keine Versandkosten an. Wer auf der Facebook-Seite von Seeberger „Gefällt mir“ klickt bekommt einen 5 Euro Gutschein für den Online-Shop. Bezahlen kann man per Einzugsermächtigung, Überweisung oder Nachnahme.




Hier ist der Link zur Seite von Seeberger:
<<<---Hier geht es Lang--->>>




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Was ich euch noch mit auf dem Weg geben möchte für diesen Aschermittwoch, ist ein sehr freundliches und ein sehr lieb gemeintes Miau Miau von eurer 
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen