Samstag, 25. Februar 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Test Paket----->>> <<<---------von--------->>> <<<------Beltane------>>>


<<<-------Produkte von Beltane------->>>
<<<-------Einfach gut und einfach Lecker------->>>


Hallo !!!


Hallo ihr Lieben heute möchte ich euch einen Shop vorstellen der mir freundlicherweise zwei Produkte aus ihrem Sortiment zur Verfügung gestellt hat. Wofür ich mich auch nochmal Herzlich bedanken möchte. www.beltane.de


Und Wie heißt dieser Shop ???
Er heißt Beltane { patente Kochideen } !!!


<<<---bio fix - Chili con Carne--->>>
Heute berichte ich Euch über: 
* Beltane biofix Chili con Carne 
* http://www.beltane.de/produkte/grill-und-wok


<<<---bio fix - Limette - Oregano Marinade--->>>
Jetzt erst mal zur Geschichte von Baltane:
<<<---Beltane--->>> wurde 1994 erst als klassischer Naturkostladen gegründet. Im Laufe der Zeit kam eine eigene Feinkostproduktion inkl. Partyservice dazu. Mit dem Wunsch, den Kunden Gerichte mit perfektem Geschmack, authentischen Gewürzen & in Bio-Qualität anzubieten, reifte im Unternehmen die Idee, eine neue Konzeption für Fix-Gerichte zu entwickeln.
Viele konventionelle Fix-Gerichte enthalten eine ganze Reihe von Zutaten, deren Beitrag zu einer gesunden Ernährung äußerst fraglich ist.
Dieser Herausforderung stellte sich <<<---Beltane--->>>. In jahrelanger Arbeit entwickelte das Unternehmen die biofix-Produkte, die mittlerweile in fast allen europäischen Ländern patentiert sind!

<<<---Die zwei Produkte die ich bekommen habe--->>>


Über die Beltane Qualitätsgarantie kann man sich <<<---hier--->>> informieren.



Beltane Qualitätsgarantie:
Zutaten aus kontrolliert-biologischem Anbau:
* ohne Geschmacksverstärker,
* ohne zugesetzte Aromen,
* ohne gehärtete Fette,
* ohne modifizierte Stärken,
* ohne Konservierungs- und Farbstoffe,
* ohne Rohstoffe tierischen Ursprungs (vegetabil )


<<<---Jede Menge Informantions Material von Beltane--->>>


Jetzt zur Zubereitung von:
<<<---http://www.beltane.de/produkte/grill-und-wok--->>>
Aber man kann mit dieser Marinade auch im:
* Backofen,
* Im Grill - Oder auf dem Grill,
* in der Pfanne diese Köstlichkeilten mit der Marinade zubereiten.

{1} 500 g Fleisch, Gemüse, Fisch, oder Tofu mit der Marinade mischen, 15 Minuten marinieren und Grillen.
{2} Zubereitung im Wok, kurz anbraten und anschließend bei kleiner Temperatur zugedeckt im eigenen Saft garen.


<<<---Limette - Oregano Marinade von Beltane--->>>


Jetzt zu zur Zubereitung von:
<<<---Beltane biofix Chili con Carne--->>>
Zwei Beutel - Zwei Schritte:
{1} Die Gewürzmischung Es ist zum Anbraten, So liegt das Geheimnis im kleinen Beutel:
Der Inhalt de kleinen dient dazu zusammen mit dem Speiseöl erhitzt zu werden. Dabei entfalten sich die ätherischen Öle und fettlöslichen Geschmacksträger der Gewürze bei hoher Temperatur. Jedes Gewürz enthält bis 450 Inhaltsstoffe. Die Mehrzahl dieser Stoffe ist fettlöslich und reagiert während des Erhitzens spontan mit den Inhaltsstoffen der anderen Gewürze. In diesem duftenden gewürzten Öl wird angebraten. Dabei dringt die Würzkomposition in die frischen Zutaten ein und verleiht dem Gericht seinen authentischen Charakter.


{2} Würzmischung, das ist zum Garen - das feine Finish aus dem großen Beutel:
Mit den aromatisierten Kräutern und Würzmittel wird beim Ablöschen fein Abgerundet. Natürlich glutenfreie Stärken sorgen für die perfekte Konsistenz der Sauce. Innerhalb der restlichen Garzeit verbinden sich die Gewürze und Kräuter optimal mit den Zutaten zu einem vollmundigen, natürlichen Geschmackserlebnis.



<<<--- Chili con Carne von Beltane--->>>


Mein erster Eindruck:

Und was mir gleich natürlich als erstes aufgefallen ist, das alle Gerichte aus kontrolliert biologischen Anbau sind, Da ich nicht so gerne mit fertig Produkten Koche. Aber es manchmal einfach muss, weil es schnell gehen muss. Weil ich noch Berufstätig bin. Ist das natürlich eine Alternative die ich auch gerne nutzen werde.
Im Beltane Sortiment befinden sich vielfältige Produkte, die wirklich für jeden Geschmack was parat haben. Zusätzlich findet man auf der Homepage ganz vielfältige Kochrezepte für viele verschiedene Gerichte.Von Beltane hatte ich vorher noch nie gehört und auch nur durch Zufall bin ich darauf aufmerksam geworden. Hinter diesem Namen verbirgt sich ein Hersteller von Bio-Produkten - und zwar Bio-Fixgerichte und -Marinaden.



<<<---Das Anschreiben von Beltane--->>>


Meine Persönliche Meinung:
Wie schon Gesagt es ist eine Alternative, für Menschen die Berufstätig sind. Oder in Situationen wo es halt schnell gehen muss beim Essen zubereiten. Aber die Trotzdem Gesund und und ohne diese Zusätze Kochen wollen. Ich habe mir vorgenommen Nächste Woche auch zwei Gerichte damit zu Kochen, Ich Hoffe oder ich Wünsche es mir das es meiner Familie auch schmeckt.


Wo gibt es die Produkte von Beltane:
Die Produkte von Beltane gibt es in fast jedem Naturkostladen auf der Homepage 
www.beltane.de/shops/ sind noch einige Versender angegeben wo man diese Produkte auch leicht bestellen kann.


Hier noch der Link zur Seite von Beltane: Dort könnt ihr euch ja selber einmal über die Produktpalette Informieren, ob diese Produkte für euch in Frage kommen. Und beim Einkauf in eurem Naturkostladen einmal die Augen Aufhalten. Und nach den Produkten von Beltane Ausschau halten.


So zuerst noch viel Glück, beim Kochen mit Beltane !!!
Und natürlich einen guten Appetit !!! 


Hier der Link zur Seite von Beltane:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

<<<-------Produkte von Beltane------->>>
<<<-------Einfach gut und einfach Lecker------->>>











Viel Glück !!!
Bis Bald !!!
Noch ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj






PS: Und was ich euch an diesem Samstag und diesem, schönen Wochenende noch mit auf dem Weg geben möchte, ist natürlich ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen