Montag, 13. Februar 2012

<<<---------Der--------->>> <<<----Online Shop---->>> <<<------aus dem------>>> <--Schwarzwald Dr.Hall-->




<<<---Dr. Hall - Alles für deine Gesundheit--->>>

Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute mal einen Online - Shop aus dem Schwarzwald vorstellen. Der es sich zur Aufgabe gemacht hat. Das der jenige Viel Wert auf Gesundheit und Fitness legt, bei Dr. Hall genau
an der richtigen Adresse ist.
Dr.Hall ist seit Nummer über 20 Jahre der Gesudheitsexperte für dich und deine ganze Familie. Ihr sucht Produkte die gut für euren Körper sind, und alles gute für euren Körper machen. Dr. Hall ist der Vorreiter am Gesundheitmarkt. Der auch den ständig wachsenden und sich ändertden Anforderungen gerecht wird.

<<<---Dr. Hall Online Shop--->>>

Dr, Hall überzeigt wie schon gesagt seit über 20 Jahren. am Gesundheitmarkt, nicht alleine durch die Qualität der Produkte liegt. Die ständig unabhängig Kontrolliert werden.
Es gibt bei Dr. Hall ein sehr breites Sortiment an freiferkäuflichen Arzneimitteln. die auch sehr lange ein fester Bestandteil des Sortiments sind. Aber es gibt auch dort die alten Hausmittelchen, die unsere Eltern und Großeltern noch kanten und von denen sie überzeugt waren.
Es gibt aber auch immer wieder Neuheiten die extra für Dr. Hall entwickelt wurden, Und das natürlich in höchster Qualität und zu einem sehr günstigen Preis und in höchster Qualität natürlich.
Bei Dr. Hall werden die Produkte nach den neusten Gesetzen und Verordnungen kontrolliert, und das ist immer ein Anliegen von Dr. Hall zum Wohl des Kunden.


<<<---Deiner Gesundheit zu liebe--->>>


Mann findet sich im Online Shop von Dr Hall sehr schnell zurecht weil es systematisch aufgebaut ist.der Shop ist in drei Kategorien aufgeteilt.


<<<---vielLeicht und auch Lecker--->>>


Die Drei Kategorien des Shop´s:
* Gesund - Schlank & schön,
* Gesund - Essen & Genießen,
* Vital Leben,


Die drei Kategorien sind noch mal unterteilt:
* In der Rubrik Gesund, schlank & schön befinden sich die Schlankheits Produkte, Nahrungsergänzungsmittel, Arzneimittel und zuletzt noch die Rubrik Beauty & Pflege,


* In der Rubrik Gesund essen & Genießengibt es Nahrungsmittel wie Wurstwaren, Aufstriche, Suppen, Laktose Freie und Glutenfreie Lebensmittel und noch viele Produkte mehr,


* Bei Vital Leben findet man Produkte zum Beispiel für die Füße, Bekleidung, Unterhaltung und noch viel mehr,Das sind Helfer die man in allen Lebenslagen brauchen kann,

Handhabung des Shop´s:
Ich habe schon einige Zeit gebraucht, um den ganzen Dr. Hall Online Shop zu Durchstöbern, bei 400 Produkten braucht das schon seine Zeit und ist nicht in wenigen Minuten zu schaffen.
Aber dadurch lernt man auch, welche Produkte und Artikel es gibt. und so kann man dann alles nach und nach in den Warenkorb legen. So wie ich es getan hat, und man hat auch immer an der Seite den Warenkorb im Auge mit den Produkten die drin sind dem Einzelpreis und dem Gesamtpreis.


Zu jedem Produkt gibt es natürlich auch Bilder und Zusatzinformationen, und man kann auch die Kundenbewertungen sich anschauen, welche Erfahrungen andere Kunden mit diesem Produkt gemacht haben.
Und man bekommt noch Zusatzinformationen zum Beispiel die Lieferzeit.


Zahlung und Versand:
Hat man alles zusammen was man haben möchte, wird man durch das System von der Bestellung, Bezahlung, Liederadresse, Versand geführt. parktich und Kinderleicht.


Bezahlung:
Bezahlen kann man die Ware die man Bestellt hat:
* Mit Paypal,
* Kreditkarte,
* Bankeinzug,
* Vorkasse,


Die Lieferung ist meistens nach Zahlungseingang in 2 - 4 Werktagen bei euch zu Hause. Ihr könnt den Liefert Status jederzeit in eurem auf eurem Konto nachvollziehen.
Bei Fragen gibt es auch eine Hotline zu euch jederzeit zur Verfügung steht.


Das ist für mich der perfekte Kundenservice !!!


Und jetzt zu meinen Bestellten Artikeln:

<<<---Meine bestellung auf einem Blick--->>>


* ´´ Ernies Freunde ´´:
Jetzt alle Freunde Ernies zum Knabbern:
https://www.drhall.de/bio-nusskekse-ernies-freunde.html
Die leckeren Nusskekse mit Haselnüssen werden mit mildem Bienenhonig und hochwertiger Boubon - Vanille verfeinert. Ein Geschmack, der auch eure Kinder überzeugen wird. mit lustigem Rätselspaß auf der Rückseite. Inhalt der Tüte ist 150g.
Meinen Kindern haben diese Kekse besonders gut Geschmeckt, Nussig und einfach nur lecker. Ich und meine Kinder würden sie jederzeit wieder Kaufen. Und mit 1,79€ auch nicht zu teuer.

<<<---Mein erster Blick in den Kanton--->>>

* Bio Gebäck ´´Double Schokoships Haselnuss``:
https://www.drhall.de/bio-geback-double-chocochips-haselnuss.html
Typich Amerekanich. höher, weiter,schneller und - in diesem Fall - doppelt Schokolade nämlich. Echte Schokofans freuts. Und für alle anderen gibt es noch knackige Haselnüsse. Damit steht der kulinarischen Reise in das unbegrenzte Land der Möglichkeiten nichts mehr im Weg. Inhalt175g.
Also diese Kekse haben besonders meinem Sohn Sehr gut geschmeckt, schon knackig mit den Haselnüssen, und besonders Schokoladig sind diese Kekse. Mein Sohn und ich würden sie jederzeit wieder Kaufen. und mit 2,75 Euro auch nicht zu teuer.


<<<--- Ein Teil meiner Artikel die ich Bestellt habe--->>>

* vielLeicht Röstbratwürstel:
https://www.drhall.de/vielleicht-rostbratwurstl.html
Wie Original aus Nürnberg. Diese Bratwürstel schmecken, wirklich, als wären sie nach Nürnberger Originalrezept hergestellt. mit unter 3 % Fett 100 % lecker. Dabei haben sie nur einen Bruchteil des Fettgehaltes vom Original. 1 Rostbratwürstel hat nur 34 Kalorien. Das heißt, ihr könnt´´ 7 auf einen Streich´´ Essen und hätten erst 238 Kalorien zu sich genommen ! Inhalt 1,75g
die haben besonders meiner Tochter sehr gut geschmeckt, sie haben einen angenehmen Geschmack. Nicht so wie bei anderen Bartwürstchen, die nur nach Gewürzen und Fett schmecken und sie sind klein fein und lecker und obendrein noch sehr knackig, Ich würde diese jederzeit wieder für meine Tochter Kaufen. und der Preis 2,89 Euro ist auch nicht zu teuer.


<-Die Frischen Sachen mit Kühlaccu im Syroporkasten->

* vielLeich Truthan  - Paprika - Brust fein:
https://www.drhall.de/vielleicht-truthahn-paprika-brust-fein.html
Diese Truthahn Wurst ist aus magerem Truthahnfleisch, gegart und fein Gewürzt mit Paprika. Ein herrlich ´´ kalter Braten ´´! Eine Scheibe hat nur 15 Kalorien und nur 1 Gramm Fett. Inhalt 80g.
Diese Wurst hat uns sehr gut geschmeckt, sie ist Lecker von Geschmack her aber nicht wie viel anderen Sorten überwürzt. und mit dem Preis von 1, 49 € noch im Rahmen.


<<<---Die Frischen Produkte--->>>
<<<---und Der Vegetarische Aufstrich--->>>

* vielLeicht Bierschinken:
https://www.drhall.de/vielleicht-bierschinken.html
Fettarmer und saftige schinkenfleichwurst mit herrlich saftigen Schinkenstücken. So muss echter Bierschinken schmecken ! Dabei hat eine Scheibe nur 12 Kalorien. Inhalt 80.g
Dieser Schinken schmeckt besonders gut, frisch saftig und überhaupt nicht trocken. und mit seinen 12 Kalorien pro Scheibe kann man auch öfters zuschlagen. Und mit 0,99 € besonders Günstig. 

<<--Hier waren die Wurstwaren drin schön gekühlt-->>

* vielLeicht feine Streichleberwurst:
https://www.drhall.de/vielleicht-feine-streichleberwurst.html
herkömmliche Leberwurst ist bei gesunder Ernährung tabu wegen ihres hohen Kalorien - und Fettgehaltes. Bei vielLeichtwird das Fett ausgetaucht gegen mageres Schinkenfleisch. Eine Portion hat nur 23 Kalorien.
Inhalt 100 g.
Die hat besonders mir gefallen, ich Esse sehr gerne Leberwurst. Aber wenn man dabei nicht zu viel Fett zu sich nimmt ist das natürlich sehr gut für meine Figur. lecker lecker !!! ohne Reue !!!

* Bio Vegetarische - Leberwurst fein:
https://www.drhall.de/catalogsearch/result/?q=BnIO+Vegetarische+Leberwurst+-+fei
Sie schmeckt so lecker wie normale Wurst, ist aber rein Pflanzlich und aus kontrolliertem Anbau. Die ´´ Vegetarische ´´ ist ein deftiger Brotaufstrich ganz ohne Fleisch. Eine Gesunde Alternative für Genießer und alle die einfach mal einen Fleischfreien Tag einlegen wollen. Inhalt 100g.
Mir hat dieser Brotaufstrich besonders gut Geschmeckt, er ist leicht würzig. Und man merkt wirklich nicht das dort gar kein Fleisch drin ist mit 3,19 € Euro etwas teuer aber ab und zu mal so etwas genießen.

* Bio Schokocreme in 3 Sorten:
https://www.drhall.de/bio-schokocreme-dark-delicious-choc.html
https://www.drhall.de/bio-schokocreme-choc-caramel-fusion.html
https://www.drhall.de/bio-schokocreme-cream-crispy-choc.html
Diese drei Sorten das ist ein Genuss pur, jeder auf seine eigene Art. Einmal fein herb, einmal mit leckerem Caramell, und einmal knakig mit feinen Haselnüssen. Wie schon gesagt jeder für sich ein Gedicht. Inhalt pro Glas ist 250g. der Preis ist mit 3,65 € gerade noch so im Rahmen, aber es ist ehrlich eine Versuchung besonders die Creme mit Caramel. und wer sich mal extra etwas gönnen möchte liegt hierbei genau richtig.

 <<<---Der Lieferschein und die Rechnung--->>>

Bein Eindruck zum Online Shop von Dr. Hall:
Alles was ich Bestellt habe ist besonders lecker gewesen, der Karton kam auch nach ein Paar Tagen schon bei mir an, alle Gläser waren separat im kleinen Karton verpackt. Die Wurstwaren waren gesondert in einem Syropoor Kasten mit Akku untergebracht. Und der Akku war noch Genfrohren als das Paket bei mir ankam. Einfach Spitzenmäßig kann ich da nur Sagen.Also mir gefällt dieser Shop sehr gut, mann findet schnell das was man sucht, die Bestellvorgang ist wie schon Gesagt Kinderleicht. Also mein Testurteil lautet <<--sehr gut-->> für diesen Online Shop.


<<<---Die Liste meiner Bestellten Produkte--->>>


Mein Fazit über den Online Shop von Dr. Hall:
Ich würde jederzeit dort noch einmal Einkaufen, und ab einem BestelleWert von 60 Euro wird auch noch Versandkostenfrei geliefert. sonst kosteet der Versand 4,95 Euro. Und wenn man sich für den News Letter einträgt bekommt man noch einen Gutschein von 5,00 € und wenn einem etwas nicht gefällt kann man es innerhalb von 30 Tagen zurück schicken.

Hiermit möchte ich mich sehr Herzlich beim Online Shop Dr. Hall bedanken für die tollen Produkte. Und das ich somit auch ihren Online Shop testen durfte !!!

Hier noch einmal der Link zur Seite vom Online Shop von Dr. Hall: Dort könnt ihr ja selber einmal stöbern, und schauen ob ihr etwas Bestellen möchtet bei 400 Artikeln ist bestimmt auch etwas für euch dabei.

Hier der Link zum Online Shop von Dr. Hall:
https://www.drhall.de/







Alles Gute !!!
Bis Bald !!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: und jetzt möchte ich euch zum Heutigen Wochenstart der hoffentlich nicht zu stressig war mitgeben. Ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen