Freitag, 16. März 2012

<<<----Ein Abend---->>> <<<---------mit--------->>> <<<------FRoSTA------>>> <<--Gemüse Pfannen-->>

<<<---Mein Test Bericht von der --->>>
<<<--- FRoSTA Gemüsepfanne--->>>


Hallo !!!!

Hallo ihr Lieben, Ich muss euch jetzt einmal etwasragen habt ihr  habt ihr das auch schon mal  das Problem gehabt, mal wieder ich weis überhaupt nicht was ich Kochen sollt, ich glaube das hatte jeder von uns schon mal. Sogar die Spitzenköche bleiben davon auch nicht verschont. Aber dafür habe ich jetzt die oder besser gesagt die Lösung gefunden. Mit FRoSTA , ihr kennt doch bestimmt die Werbung die jetzt Läuft im Fernseh, FRoSTA ist halt für alle da.Ich habe jedenfalls habe vor einer Woche bei einer Aktion von <<<---brandnooz--->>> und FRoSTA mitgemacht. Es sollte ein Kreativabend oder Besser Gesagt ein Genießer Abend mit meinen Guten Freunden sein, und mit <<<---FRoSTA--->>> . Wo du erst deine Freunde Einladen solltest. Um für sie etwas Kreatives mit der FRoSTA Gemüsepfanne zuszubereiten.
,, Koch Kreativ ´´Abend am zweiten März – Wochenende eingeladen.

Aber Leider hat mein Chef das anders wieder gesehen !!!
Denn ich hatte schon wieder Nachtschicht im Krankenhaus !!!
Und der FRoSta Kreativ Abend ist leider ins Wasser gefallen !!!
<<<---FRoSTA Gemüsepfannen einfach lecker--->>>

Aber jetzt erst einmal ein Paarorte zu FRoSTA´s Gemüsepfanne:
Denn mit den leckeren Gemüse Pfannen erfindet FRoSTA die die Welt des Kreativen Kochens neu. Und das mit den leckeren Gemüse Pfannen natürlich.

Das sind die acht Landestypischen Gemüsekompositionen:

* FRoSTA Gemüse Pfanne – Toskana,
 
* FRoSTA Gemüse Pfanne – Provence,
 
* FRoSTA Gemüse Pfanne – Karibik,
 
* FRoSTA Gemüse Pfanne – Thai,
 

* FRoSTA Gemüse Pfanne - Kreta,
 

* FRoSTA Gemüse Pfanne Mexico,
 

* FRoSTA Gemüse Pfanne - Balkan,
 

* FRoSTA Gemüse Pfanne - Sommergarten,
 

* FRoSTA Gemüse Pfanne - Wintergemüse,
 

Diese acht Sorten sind nur die Grundlage für dein Kreatives Kochen. Die Gemüsepfannen von FRoSTA bieten deshalb nur die Basis für deine Ideen, oder was du daraus machst.

FRoSTA bietet dir dafür mit seine Reispfannen Hervorragende Zutaten, die richtige Rezepturkompetenz und das wichtigste die richtige Inspiration zum Selberkochen.

Und das alles ohne:
* Geschmacksverstärker,
* Aromen,
* Farbstoffe,

<<<---Hier das Reinheitsgebot von FRoSTA--->>>

Das ist eben FRoSTA 100 % echter Genuss Dank dem FRoSTA Reinheitsgebot !!!

Das ist FRoSTA ,,Koch Kreativ ´´ - Und das ist Kochkompetenz aus der Tüte !!!

Die Entscheidung liegt ganz allein bei dir was du daraus machst Ob Italiensicher Abend, rientasiatiche Würze oder zum Dinner auch Tropische Flair. Denn mit den FRoSTA Gemüse Pfannen ist es jetzt sehr leicht umzusetzen.
Nur du entscheidest zum Beispiel ob du die Thai Pfanne lieber mit Shrimps oder mit Huhn verfeinerst, oder ob du sie lieber so genießt.

Das klingt doch lecker !!!
Du kannst deine Ideen einfach umsetzen !!!

Stell dir doch mal die Situation vor du hast eine Kochblockade, deine Familie kommt Hungrig nach Hause, und freut sich mal wieder auf ein leckeres Essen von dir. Und jetzt die bange Frage, Oder du Hast deine Freundin zum Essen bei dir zu Hause eingeladen, und willst einen sehr guten eindrucke machen, aber was soll ich Kochen. Mir fällt überhaupt nichts ein. Was soll meine Freundin von mit denken.

was mache ich den jetzt ????
Aber kein Problem !!!

Die Lösung deines Problems heißt !!!! 
,, Koch Kreativ´´!!!!

<<<---Die bessere Lösung bei Einer Kochblockade--->>>


Mit ,, Koch kreativ ´´liefert dir FRoSTA vielfältige und Moderne Rezeptideen für dich und deinen Familie und natürlich auch für die Genießer unter euch.
Bei solchen Problemen schaut einfach bei www.koch-kreativ.de/ vorbei und dort gibt es nicht nur tolle Rezepte  für dein ,, Koch Kreativ ´´ Event sondern dort kann man auch Rezepte Hochladen um sie mit Freunden oder auch anderen FRoSTA Genießern zu teilen.

<<<---FRoSTA ist für alle da--->>>

Und schon kann es los gehen !!!
An die FRoSTA Tüten fertig Los !!!

Und Jetzt zu meinem FRoSTA Einkauf:
Ich habe alle Sorten bei Edeka vorgefunden, Da viel die Wahl nicht einfach, was mache ich jetzt blos. Und was Koche ich blos wenn meine Freunde kommen. Das nennt man dann wohl Kochblockade.


Hier das sind die Sorten die ich für diesen Abend gekauft habe:
Von den Gemüse Pfannen von FRoSTA:


Das waren die 6 Tüten FRoSTA die ich gekauft habe, woraus ich eine Leckere Reispfanne gemacht hätte, mit Gegrilltem Fleisch Spießen, und noch vielen Leckeren Köstlichkeiten mehr. Aber wie schon gesagt, ich musste für eine Kranke Kollegin Nachtschicht machen. Den die Frühchen auf unserer Frühgeborenen Intensiv Station brauchen rund um die Uhr unsere Pflege und und unsere Hilfe. Also musste ich auch mal einspringen, wenn Not am Mann ist. Meine Kolleginnen würden das ja auch für mich machen. Oder besser gesagt sie sind schon ziemlich oft für mich eingesprungen.


Aber der Abend wird natürlich Nachgeholt !!!
Sorry aber In meinem Beruf !!!
kann man halt nicht Wochen Lang im Voraus Planen !!!


Hier die Vorstellung der Zwei Sorten:
Von der FRoSTA Gemüsepfanne:
* FRoSTA Gemüse Pfanne – Provence:
Die FRoSTA Gemüsepfanne Provence ist eine der Leckersten Gemüse Pfannen von FRoStA den das Gemüse behält seinen Biss und bleibt somit schön knackig, mit 2 - 3 Esslöffel Öl in eine Pfanne geben, und noch mit Fleisch, Reis und so weiter Verfeinern.

<<<---Gemüse Pfanne - Provence--->>>
<<<---Von FRoSTA--->>>
Einfach ein Gedicht, und das schönste ist es ist mit Gewürzen und Kräutern schon Lecker abgestimmt. Und Hier habe ich noch eine Liste mit dem Zutaten d, was alles in der Tüte FRoSTA Gemüse Pfanne Provence drin ist. { Quelle: FRoSTA }



Babykarottenlängliche, knackige Möhrchen
roter Paprikahandgepflückt, dickfleischige Sorte
Zuckermaisextra süße Sorte
Prinzessbohnenbesonders fein und knackig
Zwiebelnweiße, milde Gemüsezwiebeln
Champignons(12%)halbe Köpfe, handgeschnitten
WasserTrinkwasser
Sonnenblumenölaus den Kernen gepresst (nicht chemisch extrahiert wie viele andere Speiseöle)
Speisesalzfrei von Trennmitteln, ohne Jodzusatz
Oreganonach der Ernte frisch tiefgefroren
natives Olivenöl extrakalt gepresst, aus 1. Pressung (höchste Qualitätsstufe)
Thymiannach der Ernte frisch tiefgefroren
Kartoffelstärkenative Stärke (nicht chemisch modifiziert)
Rosmarinnach der Ernte frisch tiefgefroren (keine Trockenkräuter)
schwarzer Pfefferbei FRoSTA frisch gemahlen


* FRoSTA Gemüse Pfanne - Sommergarten:
Ja die Gemüse Pfanne FRoSTA Sommergarten Essen meine Kinder Komischerweise sehr gerne, Aber sie Schmeckt ja auch sehr lecker muss ich ja ehrlich zugeben. Diese Gemüse Pfanne ist alles Aufeinander abgestimmt die Gewürze ebenso wie die Kräuter. 


<<<---Gemüse Pfanne Sommergarten--->>>
<<<---Von FRoSTA--->>>
Auch sehr einfach in der Pfanne zubereitet mit 2-3 Esslöffel Öl. wenn es schnell gehen muss ist das für die beste Lösung etwas Frisches Auf den Tisch zu Zaubern. Mit einer Beilage Kartoffel ode4r Reis und Fleisch Fisch Geflügel einfach eine leckere Mahlzeit.Und Hier habe ich noch eine Liste mit dem Zutaten d, was alles in der Tüte FRoSTA Gemüse Pfanne Provence drin ist. { Quelle: FRoSTA }



Babykarottenlängliche, knackige Möhren
Blumenkohl
(für A: Karfiol)
natürliche Farbe durch erntefrische Verarbeitung (kein Stabilisatorzusatz)
gelbe Karottenknackige Scheiben
Erbsensüße, zarte Markerbsen, FRoSTA-Vertragsanbau
Butter (4%)Deutsche Markenbutter, ohne Farbstoffzusatz
WasserTrinkwasser
Honignach traditionellem Verfahren hergestellt
Petersiliekrause Blättchen, FRoSTA-Vertragsanbau
Speisesalzfrei von Trennmitteln, ohne Jodzusatz
Kartoffelstärkenative Stärke (nicht chemisch modifiziert)
schwarzer Pfefferbei FRoSTA frisch gemahlen
Muskatgemahlene Muskatnüsse




So wen auch ihr Kreativ sein wollt, oder eine Party plant, oder wenn ihr auch einfach nur eine Kochblockade habt, dann sind die FRoSta Gemüse Pfannen genau das richtige. Hier könnt ihr eurer Koch Fantasie freien Lauf lassen. Probiert es einfach mal aus, mit Fisch, Fleisch, Geflügel. Mit Reis, Kartoffel, alles ist möglich mit den Gemüse Pfannen von FRoSTA.


Frosta ist für alle da !!!
Nah dann, guten Appetit mit FRoSTA !!! 

Und frei nach dem Motto von brandnooz – Taste the News !!!


Hier noch einmal der Link zur Seite von brandnooz de: Dort könnt ihr euch Registrieren und könnt euch dort auch für neue Produkttest´s Bewerben wie dem brandnooz des Monats zum Beispiel.
gratis Produktproben bei www.brandnooz.de 


Hier ist der Link zur Seite von FRoSTA: Dort könnt ihr ja selber mal vorbei schauen. und euch von den Gemüse Pfannen von FRoSTA inspirieren lassen. Und denkt dann beim nächsten Einkauf schaut mal vorbei in der Kühl Theke. bei der FRoSTA Gemüsepfanne.
<<<---Hier geht es Lang, zur Seite von FRoSTA--->>>


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!




PS: Und was ich euch noch mit auf dem Weg mitgeben möchte, ist natürlich ein Freundliches und Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<< ---Super – Naschkatze – 80--- >>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen