Donnerstag, 29. März 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Test Paket----->>> <<<---------mit--------->>> <<<----Cola Rebell---->>>


<<<---Werde auch du ein Cola Rebell--->>>
<<<---Mit den Starken Sorten von Cola Rebell--->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Test Paket bekommen. Und diesmal war es sehr schwer, was da wohl drin ist, dachte ich mir. Ich werde es euch Sagen, es waren Flaschen und Dosen drin. Und der Inhalt der Dosen und Flaschen war etwas Cola und Chilli. Wie passt das den zusammen denkt ihr jetzt. Es passt ganz gut zusammen, und schmeckt auch noch sehr gut. Aber erst einmal möchte ich mich ganz Herzlich für dieses tolle Test Paket bedanken. Und für diesen Produkt Test den ich gemacht habe.

Und von wem war dieses tolle Test Paket ???
Natürlich von Cola Rebell !!!


<<<---Das ist die Internet Seite von --->>>
<<<---Den Cola Rebellen--->>>

Aber erst mal ein paar Worte:
Zur Geschichte der Cola Rebell:
So begann das entstehen der <<<---Cola Rebell--->>> und es begann auch sehr Rebellich in Hamburg zu später Stunde. Den drei rebellischen Freunde saßen in einer Szenekneipe, Da fragte der erste etwas gelangweilt was machen wir jetzt ? Der zweite antwortete, ich brauche noch etwas scharfes. worauf der dritte Antwortete dann mach dir doch etwas selber, Und so kippte ihm etwas Chilli in die Cola. Der erste sagte irritiert gar nichts, der


<<<---Das war der Karton den ich bekommen habe--->>>
<<<---Von den Cola Rebellen--->>>


 zweite  meinte nur das schmeckt ja Rebellich, worauf der dritte auch probierte und auch meinte Rebellich.Natürlich von Cola Rebell !!! das waren drei, ein Hamburger, ein Berliner und ein Münchner die diese Cola erfanden. Und nur weil ein Wirt eine Chilli Flasche auf dem Tresen vergessen hatte. Aber zunächst passierte erst einmal gar nichts. Doch bald kam die Erinnerung bei den drei zurück, an die durchzechte Nacht. Und es waren immer mehr Menschen von der Idee fasziniert eine Solche Cola zum Leben zu erwecken. Und das war der Anfang für den Siegeszug von Cola Rebell. Und bis jetzt hat diese Cola einen Stetig wachesende Fan Gemeinde.


<<<---Jede Menge von den Cola Rebellen--->>>
<<<---Flaschen, Dosen und Bonbons--->>>

Und so erfanden die drei die Sorten, Chillicola, Chillistoffcola, Kraftstoffcola und Feststoffcola. Das sind die vier Rebeblichen Varianten eines tollen Rebeblichen Geschmacks.


<<<---Bonbons, Bonbons--->>>
<<<---Und noch mehr Bonbons--->>>

 
Aber jetzt erst einmal zu meinem Test Paket:
Das ich bekommen habe von Cola:
* 4 Aufkleber- Rebell Cola,
* 1 Flasche - Cola Maxx Chilli - 0,33 l,
* 1 Flasche - Cola No Chilli - 0,33 l,
* 1 Flasche - Cola Balance Chilli - 0,33 l,
* 1 Dose - Rebell Cola Kraftstoffcola - 0,25 l,
* 1 Dose - Rebell Cola ChillistoffCola - 0,25 l,
* 1 Beutel - Rebell Cola Feststoffcola Bonbons,
* 1 Beutel- Rebell Cola Motolovs Bonbons,

* 1 Dose mit Cola Rebell Bonbons,



Jetzt zur Vorstellung der Cola Sorten:
 Die ich von Cola Rebell bekommen habe:

* 1 Flasche - Cola No Chilli - 0,33 l:
Das ist mal der 100 % Cola Mix, mit Ingwer für einen rebellischen Genuss, der sehr erfrischend ist.Dieser Cola Energy Kick ist durch das Koffein sehr Anregend und Stimulierend. und das in bester Cola Qualität ohne Süßstoffe und ohne Konsevierungsstoffe. Ich mag normalerweise gar kein Ingwer aber diese Sorte Cola mit Ingwer hat mir auch sehr gut Geschmeckt.


<<<---Cola No Chilli--->>>
<<<---Von den Cola Rebellen--->>>

* 1 Flasche - Cola Balance Chilli - 0,33 l:
Dies Sorte ist nicht so Extrem Scharf, sondern lecker Erfrischend. Das ist ein Geschmacks Erlebnis auf eine besondere Art. Weil man das Chilli am Anfang gar nicht schmeckt. Erst ein wenig später brennt t es leicht auf der Zunge und im Hals.Ein Cola Geschmack der Einzig artig ist. Mit der leichten Chilli Dosierung wie ich schon gesagt habe, aber dazu mit sehr sehr viel Koffein. Aber mit 0 % Alkohol zum pur Trinken oder auch als Mixdrink  geeignet. Am besten schmeckt es Gekühlt aus dem Kühlschrank, aber das gilt für alle Sorten die ich hier Vorstelle.


<<<---Cola Balance Chilli--->>
<<<---Von den Cola Rebellen--->>>


* 1 Flasche - Cola Maxx Chilli - 0,33 l:
Das soll die schärfste Cola der Welt sein, Das ist ein sehr scharfes rebellisches Cola Erlebnis, das Maxx Chilli, das ist eine Geschmacks Explosion die es in sich hat. Das ist der Stärkste Anregenste Cola Mix mit sehr sehr viel mehr Koffein als eine ganz Normale Cola. 0 % Alkohol aber 100 % Erfrischung das ist Cola Rebell Maxx Chilli.


<<<---Cola Maxx Chilli--->>>
<<<---Von den Cola Rebellen--->>>


* 1 Dose - Rebell Cola ChillistoffCola - 0,25 l:
Das ist Weltweit bestimmt, oder ganz bestimmt die 1 Und auch einzige Cola zum Chillen. Die insgesamt Rebellich und mit Cider, Koffein, Chilli und natürlich auch Natural Taurin der Energy Kick schlecht hin, das ist der intensive Cola Geschmack durch die Chillstoff - Formel. Dieser Energie Kick hat 4,6 % Alkohol, und natürlich die besten Chilstoff - Zutaten ergeben dieses Energy Paket. Diese Pfandfrei 250 ml Dose wurde auch von den Cola Rebellen aus Hamburg entwickelt.


<<<---Cola Chillstoff Cola--->>>
<<<---Von den Cola Rebellen--->>>


* 1 Dose - Rebell Cola Kraftstoffcola - 0,25 l:
Das ist nicht die schärfste Cola der Welt sondern die Stärkste Cola der Welt. Wie schon sein Name es Verrät Kraftstoff nicht für Autos , sondern für uns entwickelt. Ein Mix aus natürlichen Colagrundstoffen, der maximalen Koffeinzugabe, mit natürlichem Taurin und Molkemix mit einem Schuss Chilli


<<<---Chilstoff Cola--->>>
<<<---Von den Cola Rebellen--->>>



*1 Beutel - Rebell Cola Feststoffcola Bonbons:
* 1 Beutel- Rebell Cola Motolovs Bonbons:
Das ist eine Cola Mix Exposition, in Bonbon Form, Paktich klein für unterwegs. mal sehr scharf und mal sehr säuerlich. mit dem dem Cola Geschmack von <<<---Cola Rebell--->>> Die Weltweit erste Fesstoff Cola ist durch seine ausgeklügelte Rezeptur eine Bombe für deine Geschmacksnerven.Diese Bonbons gibt es in der Blackbox, in einer 40g Tüte, diese Bonbons sind in Hamburg entwickelt worden, und werden in Norddeutschland per Hand hergestellt. Die Fest Stoff Cola ist Zuckerfrei, und ist Weltweit wohl der erste Colafeststoff mit Pulveralkoholhaltigem Brausemix.



Und Hier zu meiner Persönlichen Meinung:
Ich finde die Produkt Palette sehr gut gelungen, wer Cola Liebt und dazu noch den ultimativen Energy Kick ist bei den Cola Rebellen genau an der richtigen Adresse. Die Cola Bonbons finde ich sehr Paktich für unterwegs. passt in jede Tasche. Und die Flaschen und Dosen habe ich Probiert, Und ein wenig Koffein hat ja noch niemanden geschadet.


Also wenn auch ihr Energy in Cola Form braucht !!!


Dann gibt es ja die Cola Rebellen für euch !!!


<<<---Das ist der absolute Rebell--->>>
<<<---Unter den Cola Sorten--->>>


Hier ist der Link zur Seite Der Cola Rebellen: Hier könnt ihr euch ja Selber einmal Informieren über die Produkte der Cola Rebellen.  Schaut doch einfach mal im Shop Vorbei. und werdet auch zum Cola Rebellen. Die Cola Rebellen lassen keine Wünsche offen. Also braucht ihr auch den Ultimativen Cola Kick seit ihr hier an der richtigen Adresse.


Hier ist der Link zur Seite von den Cola Rebellen:
<<<---Hier geht es Lang--->>>


















Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj






PS: Und zum Heutigen Donnerstag , Morgen ist endlich ist Wochenende. Und Oster Ferien beginnen Morgen. Und dazu gebe ich euch natürlich ein sehr Lieb gemeintes, und ein sehr freundliches Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>



<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen