Sonntag, 18. März 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Test Paket----->>> <<<---------von--------->>> <<<------PureRaw------>>> <<---Rohkost Erleben--->>

PureRaw - Link zur Homepage
<<<------------PureRaw - Rohkost Erleben----------->>>
<<<----------Deiner Gesundheit zu Liebe---------->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Ich möchte euch Heute mal wieder einen Online Shop vorstelle. Von dem ich ein Test Paket bekommen habe. Es waren drei Produkte die ich zum Testen bekommen habe. Und dafür möchte ich mich Hier Ganz Herzlich bedanken, Auch für den freundlichen E-Mail Kontakt.

Und von wem ist diese Testpaket ???
Natürlich von PureRaw 
{ Rohkost Erleben } !!!


<<<---Das ist mein Test Paket --->>>
<<<---Von PureRaw - Rohkost Erleben--->>>

Hier erst einmal einige Einleitende Worte über PureRaw:
Kirstin Knufmann ist die Inhaberin von 
<<<---Von PureRaw--->>> ist bei einer Geschäftsreise in Amerika auf den Rohkostgeschmack aufmerksam geworden. Aber man glaube es Kaum Amerika das Land des Fast Fouds und dann Rohkost. Das kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen. Aber es ist so, den gerade in Amerika ist Rohkost viel mehr Verbreitet als bei uns in Deutschland. Wo man manchmal Glaubt das in Deutschland alles ein Wenig Langsamer geht, und hier wo die Rohkost Ernährung noch in den Kinderschuhen Steckt. Mann bekommt sie nicht überall, meistens nur in Speziellen Geschäften, oder Online.
Aber Selber Kirstin Knufmann hatte schon selber früh den Eindruck, das Rohkost ihr Hilft viel Fitter zu sein, und das dadurch auch ihr Körpergefühl sich bei ihr viel besser entwickelt hat.
Kirstin Knufmann möchte jedem die Naturkost näher bringen, Den Rohkost ist nicht gleich Rohkost. Den ohne das wissen ist es gar nicht so einfach sich Gesund mit Rohkost zu ernähren.
Aber jeder muss dieses mit sich selber vereinbaren, und jeder muss auch seinen Weg selber finden. Ob mit oder ohne Rohkost. Deshalb halb vermittelt Kirstin Knufmann das die Rohkost könnte aber muss nicht der richtige Weg sein.


<<<---Informationsmaterial von RureRaw--->>>
<<<---Und ein Handgeschriebenes Anschreiben--->>>


Bei PureRaw gibt es deshalb Produkte an die in Rohkosqualität unter dem Motto
 <<<---be pure be you--->>> angeboten werden. Und somit gibt es für den Kunden einen Einblich in die Welt der vegane Ernährung. Und somit ihre Lebensqualität und ihr Wohlbefinden zu steigern. Rohkost muss nicht immer schlecht und Langweilig sein, sondern es gibt schon genug Produkte auf dem Markt die eine Abwechslungsreiche und lecke Ernährung bietet.
Der Online Shop <<<---PureRaw--->>> wird immer wieder auf den neusten Stand gehalten und überarbeitet, und so wird die Produktpalette immer Umfangreicher, es gibt auch Produkte die man in einem Supermarkt vergeblich sucht. Aber auch viele neue  Nahrungsmittel findet man 
dort auch <<<---Pflegeprodukte--->>> und atürlich auch praktische <<<---Küchenhelfer--->>>
Es ist aber auch noch ein Buch mit Kochrezepten in Planung, PureRaw ist übrigens auch auf eineigen Messen vertreten. es werden aber auch Seminare und Vorträge gehalten,. Es wird aber auch Aufklärungarbeit gemacht, zum Beispiel das gemeinsame Kochen mit Kindern. Damit die kleinsten schon Lernen mit Gesunder Ernährung Aufzuwachsen.


Aber erst einmal zum Testpaket das ich bekommen habe:
* Eine Tüte mit Erdmantelkernen / Tigenuts, Knabberkerne { 250 g },


<<<---Erdmantelkerne von PureRaw--->>>
<<<---Einfach gut und einfach nur lecker--->>>


* Eine Tüte MaKao Trinkmichung { 200g },


<<<---MaKAo - Trinkmichung von PureRaw--->>>
<<<---Leckere Energie für den ganzen Tag--->>>


* Moqui Marbles, Kaubonbon / Pralinenkugeln
{ 2 Stück },


<<<---Moqui Marbles von PureRaw--->>>
<<<---Echter Genuss in Kugel Form--->>>

Jetzt zu meiner Vorstellung der Produkte:
* Eine Tüte mit Erdmantelkernen / Tigenuts, Knabberkerne { 250 g },
Die Tüte mit den <<<---Erdmandel Kerne--->>> mit 250 g Inhalt kostet im RureRaw Online Shop 4,50 Euro, Die haben mir besonders gut Geschmeckt, sie sind fast wie Nüsse, Nein sie sind ein wenig weicher. Aber einfach nur ein Leckere Snack Zwischendurch.

<<<--- Das sind die Erdmandel Kerne--->>>
<<<---Von Online Shop Pure Raw--->>>


Sie bestens geeignet für einen Fersehabend, sie sind viel gesünder wie Chips. Sie schmecken süßlich aber mit einem Hauch von Säure. Sie sehen zwar aus wie Nüsse aber sie sind Mandel - Gluten  - Nussfrei, noch ein kleiner Tipp von mir in Müsli Schmecken sie auch sehr gut.

* Eine Tüte MaKao Trinkmichung { 200g }:
Das Produkt was ich euch jetzt vorstellen möchte war mir völlig neu, Ich dachte zuerst es wäre Kakao aber ist es nicht <<<---KAKao - Trimkmichung--->>>, oder doch Das Produkt Pure Love Kakao ist eine ausgewogene Kombination aus stärkenden, anregenden und ausgleichenden Superfoods. Eine Mischung, mit der du Kraftfoll in den Tag Starten kannst, die dich locker über ein Mittagstief hebt. Und die dich für den Abend Entspannung schenkt.Mit Kakao, Maca, Mesquite, Shliajit, Ashwagandha, und Vanille wirst du den ganzen Tag mit den wichtigsten Nährstoffen versorgt.

<<<---Das ist die Kakao - Trinkmichung--->>>
<<<---vom Online Shop - Pure Raw--->>>


Es wurde auf Süßen des Makao verzichtet, weil ihr selber bestimmen könnt je nach Geschmack, Die Zubereitung:ob oder wieviel Zucker ihr hinzu fügt.


Das Rezept zu Zubereitung:
Rühre 2 - 4 Tee Löffel MaKAo in 200 - 250 ml Nussmilch hinein, gib nach Geschmack Süße deiner Wahr hinzu. Wenn du es Cremig magst mit einer feinen Crema musst du das ganze in einem Mixer geben. Ein sehr Leckerer Geschmack hat diese <<<---MaKao - Trinkmichung--->>> , besonders für Morgens wenn ich von der Arbeit komme, da brauche ich besonders viel Energie. Mein Urteil sehr lecker und Schokoladig. Viel besser und viel gesünder wie Kaffee.


* Moqui Marbles, Kaubonbon / Pralinenkugeln { 2 Stück }:
Und jetzt zu diesen Pralinenkugeln  <<<---Monqui Marbels--->>>, Das sind leckere Kugeln die dir den Tag versüßen, einfach nur lecker. Wen man sich zwischendurch mal was gute antun will. Pure Love Moquri Marbels sind treue und Leckere und Energie reiche Begleiter, die euch den ganzen Tag versüßen.

<<<---Moqui Marbels - Pralinenkugel--->>>
<<<---Von PureRaw Online Shop--->>>

Durch die sorgfältig abgerundeten Zutaten, passen sie natürlich der den bewussten Lebensstiel genießt. Hochwertiger Criollo - Kakao und Maca liefern dir die schnelle Energie, sie fördern die Konzentration und natürlich auch die Leistungsfähigkeit. Ashwaggandha wirkt ausgleichend, und
 Shilajit vitaliesiert und klärt.


<<<---Der Lieferschein von PureRaw--->>>
<<<---Und noch ein Produkt Flyer--->>>

Meine Persönliche Meinung ist:
Ein Toller Online Shop von PureRaw, dort gibt es Produkte, von denen ich noch nie etwas gehört habe, und sie auch noch nie gesehen habe. Ich habe zwar nicht meine Ernährung ganz auf Rohkost eingestellt. Aber meistens bei der Arbeit im Krankenhaus Esse ich überwiegend Rohkost, Salate oder einfach mal eine Möhre für zwischendurch, Das ist Leicht und lecker. Aber auf Fleisch, Schokolade, Fastfod und Co. möchte ich dann auch nicht ganz verzichten.


Hier der Link zum Online Shop von PureRew: Dort könnt ihr euch ja selber einmal Informieren über die große Produkt Palette. Vielleicht habt ihr auch vor ein wenig Bewusster zu Leben und zu Essen. Mit viel Rohkost und so weiter. Der richtige Shop um sich ein wenig um eure Ernährung zu kümmern.


Euer Körper wird es euch Danken !!!
Und Eure Gesundheit natürlich auch !!!

Hier ist endlich der Link zur Seite von Pureraw:
<<<---Hier geht es Lang--->>>


PureRaw - Link zur Homepage
<<<------------PureRaw - Rohkost Erleben----------->>>
<<<----------Deiner Gesundheit zu Liebe---------->>>






Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


PS: Und was ich euch noch zum Heutigen Sonntag Sagen möchte, oder euch mit auf den Weg geben möchte ist ein sehr freundliches und ein sehr Liebgemeintes und für den Morgigen Hofendlich ruhigen Wochenstart Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

1 Kommentar:

  1. Du wurdest von mir getaggt.
    http://die-welt-von-sunexpress.blogspot.de/2012/03/der-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen