Sonntag, 1. April 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Shop Test----->>> <<<--------beim-------->>> <<<----Online Shop---->>> <<<-----Smartguy----->>>


<<<---Smartguy.de--->>>
 <<<---der richtige Online Shop für den Mann--->>>
<<<---Dort findet Mann immer das Richtige--->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe euch Heute einen Online Shop vorzustellen, Den es nicht nur für Männer gibt sondern auch für Frauen und Kinder. Also dieser Online Shop hat mir wirklich sehr gut gefallen, und deshalb möchte ich mich hier auch noch einmal recht Herzlich für diesen Shop Test bedanken.

Und wo habe ich den Shop Test gemacht ???
Natürlich im Smartguy Online Shop !!!


Hier noch ein paar wichtige Worte zum Online Shop:
<<<---Smartguy--->>> ist ein Online Shop für Herrenbekleidung, Schuhe, Parfum, Schönheitartikel und Accessoires, und das mit mehr4 als 450 Marken. Und was sehr wichtig war für mich einen
<<<---Smartguy.de Outlet Shop--->>>, wo man Artikel , Bekleidung bekommt die drastisch Reduziert sind, dort kann man sehr gute Schnäppchen machen. Und was noch wichtiger ist was dem Mann lieb ist muss auch für Frauen und Kinder recht sein. Und deshalb gibt es auch
<<<---Smartgirl--->>> für und Frauen, und der <<<---Smartgirl.de Outlet Shop--->>>, und für die Kinder gibt es <<<---Smartsmall--->>>. Und auch Hier der 
<<<---Smarsmall.de Outlet Shop--->>>Mann kann also zwischen den Shops hin und her suchen, und was noch wichtiger ist die Startseite ist Super Aufgebaut man kann alles gleich finden was man sucht.


<<<---Smartguy - einer von 3 Online Shops--->>>

Im Shop kann man Bestellen was man will und was man möchte Versandkosten Frei und wenn mal etwas nicht zusagen sollte oder es passt nicht kann man es Versandkostenfrei zurück schicken. Geliefert wird mit DHL in 2 - 3 Werktagen.

Hier die links der drei Online Shop´s:
* <<<---Smartguy.de--->>>
* <<<---Smartgirl.de--->>>
* <<<---Smartsmall.de--->>>


<<<---Die drei Shops die Zusammen gehören--->>>
<<<---Und auch zusammen passen--->>>

Und das beste ist man kann in allen drei Shops Einkaufen, dann wird gesammelt und man braucht nur einmal Versandkosten zu bezahlen. Also man gleichzeitig für die ganze Familie Einkaufen, weil alle drei Shops Verbunden sind. Wie schon Gesagt die drei Online Shops führen mehr als 450 Artikel, darunter sind Marken wie Kavin Klein, Armani, Adidas, Tommy Hilfinger, Lacoste, Playboy, Vero Moda und so weiter. Da ist bestimmt auch für euch die richtige Marke dabei. Es gibt auch Filter in denen man das Maximale Budget eingeben kann, Für bestimmte Farben, man kann sich sofort die ferfügbarkeit der gesuchten Größe anzeigen lassen, oder wenn man eine bestimmte Marke sucht. Das ist alles kein Problem in den Schops von Smartguy, Smartgirl und auch bei Smartsmall.

Bezahlen kann man mit:
* Pay Pal,
* Nachname { Da fallen aber noch Gebühren an },
* Rechnung, Vorkasse,
* Mastercard,
* Visa Card,
* Diners Club,
* American Express,
* JCB,
* Visa Electronics,
* Maestro,


<<<---Smartguy - Alles für den Mann--->>>


Und das habe ich mir zum Testen Ausgesucht:
Ich habe mir einen Pullover, abe4r besser gesagt mein Mann hat sich einen Pullover für sich ausgesucht. Es ist ein Blauer Pullover aus dem Outlet Shop für Männer. und der war Stark Reduziert. Die Qualität dieses Pullovers sitzt sehr gut, nur wenn ihr im Outlet Shop Einkaufen geht bei Smartguy. de dann müsst ihr natürlich schnell sein, und es gibt nicht alle Artikel und Bekleidung in allen Größen mehr. Es hat mit der Lieferung nicht Lange gedauert, und man wurde immer auf dem Laufenden gehalten mit dem Bestellt Status und der Lieferung.

<<<---Nach der Verpackung zu urteilen--->>>
<<<---Weis man wo man Shoppen kann--->>>

Hier zu meinem Artikel denich bekommen habe:
Und zu meiner Persönlichen Meinung über den Shop:
Der Blaue Pullover ist wirklich sehr schön, Flauchig Warm, er hat eine V Ausschnitt und hat um die 30,00 Euro gekostet. Der Kontakt war sehr Freundlich, man hat mir auf mein Konto einen Gutschein von 30, 00 Euro Zur Verfügung gestellt und so konnte ich erst mir etwas aussuchen, dann mein Kontoangaben machen, dann konnte ich auf Gutschein einlösen klicken. Und schon wurde der Betrag Abgezogen, jetzt nur noch Bestellung Abschicken klicken fertig. Ich habe4 dann noch eine Bestell Bestätigung per E-Mail bekommen.


<<<---Der Pullover vom Online Shop--->>>
<<<---Smartguy Outlet Shop--->>>


Mein Persönliches Fazit:
Note Sehr gut für die drei Shops, Problemlose Bestellung, und Der Versand war auch Problemlos. Die Qualität des Pullovers hat mich voll und ganz überzeugt. ich werde auf jeden Fall wieder mal vorbei schauen, besonders im Outlet Shop.

End Urteil sehr gut - macht weiter so !!!

<<<---Der Pullover meines Mannes--->>>

Also schaut doch selber mal Vorbei !!!
Und sucht euch etwas schönes aus !!!
Versandkosten Frei !!!

Hier noch einmal die drei Link der Online Shop´s: Dort könnt ihr aber jetzt selber mal vorbei schauen, und euch von den Marken und der Vielfalt inspirieren lassen. Dort ist bestimmt für jeden das richtige dabei. und das auch noch wie Gesagt Versandkostenfrei.

Hier sind die drei Links der Online sho´s jetzt:
* <<<---Smartguy.de--->>>
* <<<---Smartgirl.de--->>>
* <<<---Smartsmall.de--->>>


<<<---Die drei Shops die Zusammen gehören--->>>
<<<---Und auch zusammen passen--->>>

 
 











Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch für diesen Sonntag noch wünsche für die kommende Woche, oder für euren Urlaub nächste Woche . Ist ein freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen