Dienstag, 3. April 2012

<<<-------Meine------->>> <<<--Online - Shop-->>> <<<----Vorstellung---->>> <<<---------von--------->>> <<<------Bonfim------>>>


<<<---Bonfim Der etwas Andere--->>>
<<<---Online Shop--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute einen Online Shop Vorstellen, als ich ihn das erste mal gesehen habe. Dachte ich mir nah ja Artikel mit Heiligen Bilder ist ja nicht gerade das richtige das du suchst. Aber als ich mir den Online Shop dann etwas näher angeschaut habe, ist doch viel dabei gewesen das mich Interessiert hat hat. Und Hier möchte ich mich erst einmal sehr Herzlich für diesen Tollen shop Test bedanken.

Und wo habe ich den shop Test gemacht ???
Das war im Online Shop von Bonfim !!!

Bonfim Shop
<<<---Wer etwas ausgefallenes sucht--->>>
<<<---Ist hier genau richtig--->>>

Hier erst ein paar einleitende Worte zum Shop:
Wie man sieht findet man in diesem Shop nicht nur Rosenkränze oder Heiligen Bildchen, sondern dies ist ein online Shop der Brasilianischen Lyfstyle vermittelt. Das heißt. Es gibt dort wunderschönen Schmuck zu bewundern, ich bin ein Mensch der gerne solchen etwas ausgefallenen Schmuck trägt.

Sambaia Naturschmuck aus Brasilien
<<<--- Wen euch dieser Schmucke gefällt--->>>
<<<---Schmuck aus Brasilien--->>>

Zum Aufbau der Seite von Bonfim:
Die Seiten sind Übersichtlich, genau wie der ganze shop Aufbau. Mann findet sofort das was man sucht ob es Armbänder oder Ketten sind. Die Farben sind dezent gehalten, und in leichten Pasteltönnen, was ein wenig ruhe in diesen Online Shop bringt. Ich mag nicht so grelle Farben in einem online Shop, da wird man nur noch mehr abgelenkt. Und die Produktbeschreibung ist sehr ausführlich, auch die Bilder sagen schon sehr viel über das Schmuckstück oder den Artikel aus. Und was ich sehr wichtig finde die Durchmesser Angaben der Armbänder finde ich sehr wichtig.


<<<---Meine Probe Bestellung--->>>
<<<---Vom Online Shop bonfim--->>>


Jetzt zu der Produkt Auswahl / Kategorien:
* <<<---Aktuelle Neuheiten--->>>
* <<<---Sambia Naturschmuck--->>>
* <<<---Dupe-Havaninas-Ipanema--->>>
* <<<---Schmuck--->>>
* <<<---Zehensocken--->>>
* <<<---Sternzeichen - Glücksbringer--->>>
* <<<---Accessoires--->>>
* <<<---Rosenkränze--->>>
* <<<---Escapulario und Co--->>>
* <<<---Bonfim Bander--->>>
* <<<---Bikinis / Strandmode--->>>
* <<<---Sonderangebote und Schnäppchen--->>>
* <<<---Gratisartikel--->>>


Und wenn man wirklich mal etwas suchen muss gibt es die Suchfunktion. Dort findet man auf anhib das was man sucht. Und fals ihr es nicht glasubt das dieser Online Shop einfach Klasse ist, so kann man sich auch die Bewer´tungen der Kunden anschauen unter <<<---www.ekomi.de--->>> Dort hört und list man eigendlich nur Positives, 4,8 Punkte von 5,00 Punkte ist einfach Super und spricht eigendlich für sich. Es gibt auch den <<<---Untauch Service--->>> wen mal wirlich iggend etwas nicht passt oder gefällt.

Wist ihr4 eigentlich das unsere Heisgeliebten Flip Flops in Brasilien Havaninas und Dupe Sandalis genannt werden. Aber im Online Shop von <<<---Bonfim--->>> heisen sie schlicht und einfach Sandalias. und davon gibt es eine sehr große Auswahl im Shop.

<<<---Mein Leder geflochtenesArmband--->>>
<<<---Vom Online Shop Bonfim--->>>

Und jetzt zu Zahlung und Zur Lieferung:
* Vorkasse { 3 % Skonto werden bei dieser Zahlung geboten }
* Sofortüberweisung { 2 % Skonto werden bei dieser Zahlung geboten }
* Kreditkarte
* Rechnung
* Pay Pal
* Nachnahme
* Lastschrift

Und zu den Verswandkosten, finde ich noch erwehnenswert das Briefkasten geeignete Briefsendungen. Nur 0,99  Euro versandt Kosten, aber nur inerhalb Deutschlands. Aber dioe Lieferung in den anderen EU Ländern ist auch nicht viel teurer. Die beragen 4,99 Euro.

Aber jetzt zu den Sachen die ich mir Ausuchen durfte:

* Ein Leder Band, klassich geflochten, Surferstyle schwarz,
* Ein 3er Armbandset, aus Acai Samen lila / schwarz / blau Orginal Sambia:Und jetzt zur:
* 10 Glücksarmbändchen in 10 Farben:

<<<---Das 3er Armbandset aus Acai Samen--->>>
<<<---Vom Online Shop Bonfim--->>>


Vorstellung von den Sachen:
Die ich mir bei Bonfim aussuchen durfte:
* Ein Leder Band, klassich geflochten, Surferstyle schwarz:
Dieses armbandd hat das Muster das Klassich für Lederarmbänder ist, Es ist aus zwei Läder Armbänder sehr schön geflochten. Dieses Lederarmband trägt sich sehr gut auf der Haut, und ist auch sehr angenehm auf der Haut. Dieses armband kann man Stufenlos verstellen, und so für jeden Arm Durchmesser verstellen. Es ist wunderbar zu Kombienieren mit anderen Armbändern. So wioe ich es auch im Moment trage, auch mit anderen Armbändern zusammen. Dieses Armbabd aud Leder hat mir von anfang an sehr gut gefallen.
Die Länge ist circa 20 cm.
Die Breite ist Circa 1 cm.

Lederarmband, klassisch geflochten, Surferstyle, schwarz
<<<---Dieses Tolle leder arband--->>>
<<<---Habe ich mir Ausgesucht bei Bonfim--->>>

* Ein 3er Armbandset, aus Acai Samen lila / schwarz / blau Orginal Sambia:
in diesem Set sind sind 3 armbänder enthalten, aus echtem Acai Samen. Ind den drei Tollen Farben lila 7 schwarz / blau, das Armband was ich bekommen habe war mit einem echten Glücksbändchen zusammen gebunden. Diese Armbänder können je nach Geschmacj zusammen oder auch einzeln getragen werden.
Die Länge ist circa 18 cm.
Dieses 3er Set hat mir besonders gut gefallen, weil es genau meine Farben sind, und ich es mit meinen Armbändern die ich schon habe wunderbar Kombinieren kann. Oder wenn ich will auch einzeln Tragen kann so wie ich es möchte.
3er Armbandset aus Acai Samen, lila/schwarz/blau, original Sambaia
<<<---Dieses Tolle 3er Set Armbänder--->>>
<<<---Hebe ich mich bei Bonfim ausgesucht--->>>



Die Acai Palme wird bis zu 25 Meter hoch, und ist im Amazonas Gebiet weit verbreitet. Diese Acai Palme wirde vielfältig genutzt. Aus den Kirschartigen früchten wird entweder Saft oder Eis Hergestellt, und wird dann als gesunder energy Drink Verkauft. Die Kerne dagegen werde mit Naturfarben gefärbt, in einem Aufwendigen ferfahren nachbejhandelt, und da nach zu Schmuck verarbeitet. jedes Stück ist ein Unikat, wegen seiner natürlichen Farbschattierung natürlich.

* 10 Glücksarmbändchen in 10 Farben:
Und Hier die 10 Glücksbändchen habe ich noch extra dazu bekommen, es sind 10 Glücksarmbändchen in 10 verschiedenen Farben. Und jedes Band und jede Farbe steht für etwas anderes wofür man in seinem Leben Glück braucht. diese Bändchen heisen Bonfim Bändchen. und können auch Gratis Bestellt werden, nur einen mit 0,55 Euro vreigemachte Rückumchlag nach Bonfim schicken mit dem Stichwort.´´ Gratisbändchen ´´. dan werden diese Bänchen euch Gratis Zugeschickt.:

Original Bonfim Bändchen GRATIS (max. 1 St. / Bestellung)
<<<---Glücksbändchen / Bonfim Bändchen--->>>
<<<---Das eure Wünsche in erfüllung gehen--->>>

Und so Funktioniert es mit den Bändchen:
Oder besser gesagt das Ritual dieser Bänder:
* Man bindet sich dieses Bändchen um sein Handgelenk, läßt jemanden 3 Knoten machen.
* Bei jedem Knoten darf man sich etwas wünschen.
* Jetzt mus man nur noch warten bis das Bänchen von alleine abfällt.
* Und wenn man vorzeitig das Band zerschneidet, gehen die wünche nicht in erfüllung.

Diese Bänder haben je nach Farbe auch eine Bedeutung:
* blau ist für die Liebe,
* Gelb ist für den Erfolg,
* grau ist für das Gleichgewicht,
* grün ist für die Gesundheit,
* Lila für die Seele,
* Orange ist für die Glücksseligkeit,
* Rosa ist für die Freundschaft,
* Rot ist für die Leidenschaft,
* Schwarz ist für die Würde,
* Weiß ist für den inneren Frieden,

Und jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
Über den Online shop von bonfim:
Das Glauben an den Bändern ist natürlich jedem Selber überlassen, aber vielleicht ist ja doch etwas daran. Wie meine Mutter immer Sagt der Glaube Versezt ja manchmal Berge. Aber de4r Online Schop von Bonfin hat mir sehr gut gefallen, der Kuundenservice ist sehr freundlich, man bekommt sofort eine Antwort auf seine Fragen. Super Freundlich. Für mich ist das Note sehr gut für diesen Online Shop. Weiter so !!!

Also wenn auch ihr etwas Kahaben wollt !!!
Was keiner sonst hat oder Trägt !!!
Dann seit ihr im Online Shop von Bonfin. de genau richtig !!!

Hier ist der Link zur Seite von Bonfim.de: Dort könnt ihr euch ja mal selber informieren, oder selber mal vorbei schauen, Also wenn ihr Fans von Besonderem schmuck seit dann seit ihr in dem Online Shop von Bonfim. de genau an der richtigen Adresse. Dieser Schmuck hat bestimmt kei anderer bei eucht.

Hier jetzt der Link zur Seite von Bonfim:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra osmanaj

PS: Und was ich euch zum Heutigen Dienstag noch mit auf euren Weg mitgeben möchte. Ist natürlich ein sehr Lieb gemeintes, und ein sehr freundliches Miau Miau von eurer.
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>>



<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen