Freitag, 6. April 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<--------Probe-------->>> <<<---Produkt Paket--->>> <<<---------von--------->>> <<<-----Natur.com----->>>




natur
<<<---Der Online Shop von Natur.com--->>>
<<<-------Alles frisch - alles Bio - alles lecker------->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, durch Zufall bin ich im Internet auf einem Online Shop Aufmerksam geworden. Wo man alles bekommt was das Herz begehrt, und das Rein Bio. Bio Läden schießen ja im Moment wie3 Pilze aus dem Boden. Überall will man nur noch Bio Produkte haben. und deshalb habe ich auch von diesem Online Shop ein Probe Paket bekommen. Um euch diese Produkte etwas näher zu bringen. Aber erst einmal möchte ich mich ganz Herzlich für dieses Test Paket bedanken.

Und wie heißt der Bio Online Shop !!!
Der Online Shop heißt ganz einfach Natur.com !!!
n
<<<---Hier der Aufbau einer Seite--->>>
<<<---Des Online Shop´s von Natur.com--->>>

Hier erst einmal einige Worte zu diesem Shop:
Was soll ich jetzt über diesen Online shop Berichten, <<<---Natur.com--->>> bietet euch eine reichhaltige Palette an Produkten, die reine Bio Qualität haben. In diesem Shop wenn ihr selber einmal schauen wollt sind alle Bereiche des täglichen Lebens abgedeckt. Wer von euch hat schon einmal oder öfters zu Bio Lebensmittel gegriffen, nicht so viele glaube ich. Denn es liegt immer noch ein wenig Skepsis mit dabei, ob das alles so stimmt was uns der Handel so glaubhaft machen möchte. Aber wer einmal Bio Lebensmittel probiert hat, wird auch gleich feststellen wie diese Produkte schmecken, wie frisch sie sind und von der Qualität natürlich nicht mit denen die Herkömmlich Prodoziert werden.

bild
<<<---Im Online shop Natur.com--->>>
<<<---Gibt es eine große Palette an Bio Produkten--->>>

mit allen seinen Stoffen die in Lebensmitteln normalerweise nichts zu suchen haben.
<<<---Natur.com--->>> bietet euch Lebensmittel wie saftige Früchte und knackiges Gemüse, aromatische und frische Backwaren und leckere bestimmt auch Bio Mich. Ebenso wie Soja - Spezialitäten. Und außerdem findet ihr bei Natur.com ein sehr reichhaltiges Angebot an hochwertigen Feinkost - Spezialitäten. Und für den Genuss an Bio - Weinen ist natürlich auch gesorgt. Die Lieferanten die Natur.com den Online shop stehen für außergewöhnliche Qualität und ein optimales Preis - Leistungs- Verhältnis. Also schaut einmal in diesem Online Shop von Natur.com und lasst euch selber überzeugen.

<<<---Die Zeitschrieft Eve war auch im Paket--->>>
<<<---Vom Online Shop Natur.com dabei--->>>

Das ist die bekannte Natur.com Qualität:
Der Online shop Natur.de ist ein Online Bio Laden der auch Bundesweit frisches Obst und Gemüse und noch sehr viele andere Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau, so auch feine und Qualitativ hochwertige Naturkost versendet. Die Ware wird immer frisch verpackt und wird so schnell es geht bis vor eure Haustüre geliefert.





Alle diese Produkte von Online shop Natur.com stammen aus kontrolliert biologischem Anbau, der ökologieche Anbau steht für. Naturgerechte Produktionsmethoden. Das und immer wieder mit Fairen Preisen, und Aufrechte Tierhaltung.
Natur.com ist gemäß der EU - Öko - Verordnung zerfielziert. Der Betrieb wird fortlaufend von der Kontrollstelle ABCERT mit Sitz in Augsburg {[ Code DE-Öko-006 } überwacht. Deshab und gerade weil es unterschiedliche Produkte sind sind diese aus dem Online Shop von Natur.com mit den unterschiedlichsten BIOS Siegeln gekennzeichnet. Der Shop ist sehr übersichtlich und geordnet Aufgebaut, man sieht das da mit viel Liebe und mit viel Liebe zum Detail dort Gearbeitet wird und so auch der Online Shop Aufgebaut ist.


<<<---Die Produkt Vielfalt--->>>
<<<---Vom Online shop Natur-com--->>>


Hier sind die Kategorien des Online Shop´s:
* Neuheiten
* Früchte & Gemüse
* Nudeln & Reis
* Getreide & Müsli
* Saaten & Hülsenfrüchte
* Feinkost & Aufstriche
Essig Öle & Fette
* Fertiggerichte & Suppen
* Soja & Milchprodukte
* Getränke
Backwaren & Zutaten
*  Süßigkeiten & Knabber Artikel
Nüsse & Trockenfrüchte
Wurst & Fisch
* Weine & Spirituosen
* Würziges & Makrobiotik
* Naturkosmetik
* Drogerie

versand
<<<---Das sind die Versandkosten--->>>
<<<---Im Online Shop Natur.com--->>>


Zahlungsarten im Online shop Natur.com:
So könnt ihr im Online sho Natur.com Bezahlen:
* Vorkasse
* Nachnahme
* Bankeinzug
* Kreditkarte

<<<---Das Paket habe ich--->>>
<<<---Vom Online shop Natur.com bekommen--->>>

Und Hier Die Produkte die ich zum testen bekommen habe:
Vom online - Shop Natur.com:
* <<<---Rooibos Tee - Lemon--->>>

<<<---Rooibos - Tee - Lemon--->>>
* <<<---Apfel - Mango - Bio Saft--->>>

<<<---Bio Apfel Mango Saft--->>>

* <<<---Bio - Feine Cashew - Creme--->>>

<<<---Bio - Feine Cashew - Creme--->>>

 * <<<---Bio - Grießdesset--->>>

<<<---Bio - Grießdessert--->>>
* <<<---Bio Frucht Riegel - Heidelbeere--->>>


<<<---Bio Frucht Riegel - Heidelbeere--->>>

Vorstellung der Produkte die ich:
Vom Online shop Natur.com bekommen habe:
* Rooiboss Lemon Tee im Beutel:
* <<<---Rooibos Tee - Lemon--->>>
Zitronen, Orangen, und Cranberries aus sicherem Anbau verleihen diesem Rooibos Lemon eine sommerliche Note. Kalt schmeckt er erfrischend Zitronig, Dieser Tee ist der ideale Durstlöcher beim Sport, Zuhause einfach überall. In derKalten Jahreszeit ist er im Gegensatz. und bietet als Alleskönner einen wunderbaren wärmenden Fruchtgenuss.
{ Inhalt: 15 Beutel - Hersteller: Lebensbaum - Der Preis beträgt 2,79 Euro }.
Er ist wirklich sehr sehr lecker, ich Trinke diesen Tee am Liebsten Warm. Er schmeckt fruchtig Zitronig und mit ein wenig Zucker der Ideale Begleiter in den Tag, Aber auch für zwischendurch ist er sehr lecker.



<<<---Roiboss Tee - Lemon in Beutel--->>>
<<<---Vom Online shop Natur.com--->>>

* Apfel - Mango - Saft:
* <<<---Apfel Mango - Bio Saft--->>>
Der Apfel Mango Saft, das ist Apfel plus Mango, Das ist Erfrischung plus Exotik. Diese Geschmackvolle Kreation mit Äpfel von heimischen Streuobstwiesen und fruchtig - tropischen Mangos aus biologischem Anbau schmeckt einfach unbeschreiblich lecker und schafft gute Laune, für den ganzen Tag. {Inhalt: 0,75 l - Hersteller Voelkel - Der Preis beträgt 2,79 Euro }.
Dieser Saft ist wirklich etwas ganz besonderes, er schmeckt unheimlich lecker. und fruchtig meine Familie und besonders meine Kinder waren begeistert.



<<<---Bio - Apfel - Mango saft--->>>
<<<---Von Online Shop Natur.com--->>>
 * Bio  - feine - Cashew - Creme:
*<<<---Bio - Feine Cashew - Creme--->>>

Das sind herrlich nussige Frühstücksmomente mit dieser feine Cashew Creme. Diese Cashew Creme ist mild Aromatisch, Cremig und unheimlich Streichzart. Sie ist aus 66 Prozent edlen Cashewnüssen. Die von Rapunzel dem Hesteller dieser Cashew Creme schonend geröstet werden.  Das ist ein purer Genuss. Ob in der Asiatischen Küche einzusetzen, für Gemüsegerichte, Cashew - Cookies oder zu feinen Saucen immer ein Erlebnis. Dieses Ernussmus ist unglaublich Kreativ und vielseitig Einsetzbar. { Inhalt: 250g - Hersteller: Rapunzel - Der Preis beträgt 5,49 Euro }. Ich habe es einmal Pur Probiert zum Beispiel auf Knäckebrot oder Kräcker. Gekocht habe ich noch nicht damit. Aber auch so schmeckt es mir schon sehr sehr gut.




* Bio - Grießdessert:
* <<<---Bio - Grießdesset--->>>
Das Bio Grießdessert ist ein feines - Grießdessertdas dadurch überzeugt mit seinemzartköngen Grieß und seinem Edlen Geschmack mit echter Bourbon - Vanille. Besonders schmeckt dieses Grießdessert mit Kirschen, Plauben oder auch Beerenfrüchte.
{ Inhalt: 0,45 g - Hersteller: Arche - Und der Preis beträgt 0,99 Euro }.Aber auch ganz einfach nur mit Zucker und Zimt, wie ich dieses leckere Grieß Dessert Gegessen habe. Einfach nur Super lecker.Ich Liebe Grießdesserts nur ganz einfach mit Zucker und Zimt oder jetzt mit leckeren Erdbeeren.



<<<---Arche - Grießdessert--->>>
<<<---Vom Online shop - Natut.com--->>>

* Bio Frucht Riegel - Heidelbeere:
* <<<---Bio Frucht Riegel - Heidelbeere--->>>
Die Hedelbeere ist die Super Frucht schlecht hin, die Heidelbeere schmeckt wie frich vom Strauch geflückt. Dieser leckere Premium Fruchtriegel enthält einen besonders hohen Anteil an Sonnenverwöhnten Bio - Heidelbeeren. Die in einer außergewöhnlichen Qualität, die nur mit etwas Agavendicksaft gesüßt wird.Und sorgen für ein spritzig - säuerliches Geschmackserlebnis.
{ Inhalt: 30g - Hersteller: Lubs - Der Preis beträgt 0,99 Euro pro Stück }. Sauer im warsten Sinne des Wortes, da merkte man auch nicht sonderlich die süße des Agavendicksaft heraus. Aber Sauer macht ja bekanntlich Lustig. Aber Scherz beiseite, das war nicht so mein Geschmack. Dieses Säuerliche mag ich überhaupt nicht, aber da kann wohl dieser Frucht Riegel auch nichts dafür.


<<<--- Bio Premium Fruchtriegel - Heidelbeer--->>>
<<<---Vom Online Shop Natur.com--->>>

Und Jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
zum Online Shop von Natur.com:
Ich möchte euch jetzt einmal meine Persönliche Meinung über den Online Shop von Natur.com etwas näher bringen. Ich finde diesen Shop Super Note sehr gut. Ich weis das man für Bio Produkte immer etwas mehr Geld geben muss. Aber dieser Shop ist mir persönlich etwas zu teuer, den wer halt viele Kinder hat und diese mit Bio Lebensmittel Ernähren möchte, sind wohl die Supermärkte oder die Bio Läden doch etwas Günstiger. Aber das ist nur meine Persönliche Meinung. wer gerne reine Bio Produkte bei Natur. com Bestellen möchte der sollte das gerne machen. Die Produkte kamen bei mir gut Verpackt an das Glas war noch gesondert mit Pappe Verpackt. Wie schon gesagt für mich hat dieser Shop die Note sehr gut verdient.


<<<---Hier die zusammen Stellung der Produkte--->>>
<<<---Die ich vom Online Shop--->>>
<<<---Natur.com bekommen habe--->>>

Hier noch einmal der Link zur Seite von Natur.com: Dort könnt ihr euch ja einmal selber umschauen, und dort Bestellen. Denn das ist bestimmt der richtige Online Shop für die unter euch die nur oder zum Größten Teil Bio Lebensmittel Kaufen.

Hier ist jetzt der Link zu Seite vom Online shop Natur.com:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

Natur.com


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Ein wunderschönes Osterfest !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch zum Heutigen Feiertag dem Karfreitag mit auf euren Weg geben möchte wisst ihr ja bestimmt schon. Ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> In zwei Tagen ist schon Ostern ihr Lieben, und somit wünsche ich meinen Regelmäßigen und treuen Lesern natürlich noch ein schönes Osterfest und ein noch schöneres Wetter.



<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen