Sonntag, 8. April 2012

<<<--------Mein-------->>> <<--Online Shop Test-->> <<<--über den Shop-->>> <<<---------von--------->>> <<<---Blärbel Drexe--->>>

<<<---------Der online Shop von Bärbel Drexel----------->>>
<<<---------Einfach Natur - Einfach sehr gut--------->>>


Hallo !!!

Hallo ihr lieben, ich habe euch Heute wieder einen Shop Vorzustellen, den ich getestet habe. Von diesem Shop habe ich ein Testpaket zur Verfügung gestellt bekommen, damit ich euch diesen Shop etwas näher vorstellen kann. Und für dieses Paket möchte ich mich sehr Herzlich bedanken. Dieser Shop Test ist ein Test über Naturkosmetik Produkte.

Und Von welchem Online Shop Rede ich jetzt ???
Über den Online Shop von Bärbel Drexel natürlich !!!


<<<---Hier eine Seite--->>>
<<<---Von Online Shop Bärbel Drexel--->>>

Hier noch einige einleitende Worte:
Über den Online Shop von Bärbel Drexel:
Das Team um Bärbel Drexel mit ihrem <<<---Online Shop--->>> entwickelt Nahrungergänzung Mittel und Naturkosmetik an. Die natürlich sind und auch so natürlich sind das sie gezielt auf die gesundheitlichen und auf kosmetischen Bedürfnisse abgestimmt sind und werden. Bei Bärbel Drexel und ihr Team wird besonders Wert auf Natürlichkeit und auf Reinheit gelegt, aller in diesem Shop angebotenen Produkte und Substanzen. Alle Produkte die in diesem shop angeboten werden, bestehen aus sorgfältig ausgewählten Rohstoffen. Auf Produkte die den Einsatz von Treibhausgasen und Erdölprodukte wird hier ganz bewusst verzichtet. Und was ich noch sehr gut finde Bärbel Drexel ist strikt gegen Tierversuche.


<<<---Hier einige Produkte--->>>
Aus der Reichhaltigen Produkt Palette--->>>


 Das sieht man schon an der Verpackung, Das Zeichen mit der Hand über ein Kaninchen sagt uns das für dieses Produkt kein Tier leiden musste. Da Naturkosmetik immer mehr im Kommen ist, den seit mehr als 25 Jahre kann diese Firma in Sachen Naturheilkunde Erfahrungen vorweisen. Der online shop von Bärbel Drexel führt eine große Produkt Palette. In Verschiedenen Bereichen, Die Seite ist sehr schön und freundlich gestaltet, die Farben sind fein aufeinander abgestimmt. Es gibt Informationen Reichlich, an Veranstaltungen, Sendetermine im HSE. Ebenso kann man sich über Pflanzen und Inhaltsstoffe ein Video anschauen, In der Kategorie Wir über uns findet man natürlich auch reichlich Informationen was hinter den Kulissen so geschieht. Im Online Shop findet man sich auf Anhieb leicht zurecht, Die Bilder sind sehr gut gelungen, und der Beschreibung Text ist der Informativ und Aufschlussreich gehalten. möchte man erst mal ein Produkt kennenlernen, so kann man sich vorher ein Probierset bestellen, Ob man dieses Produkt auch vertragen kann bevor man es im Shop Bestellt.





Hier sind die Kategorien:
Vom Online shop von Bärbel Drexel:
* <<<---Naturkosmetik--->>>
* <<<---Nahrungergänzung--->>>
* <<<---Wohlfühl - Accessoires--->>>




* <<<---Edelstein - Wohnaccessoires--->>>
* <<<---Sonderposten { Nur Online Erhältlich }--->>>
* <<<---Tipps für Zuhause--->>>
* <<<---Das Kundenforum--->>>



Jetzt einige Worte von Bärbel Drexel:
´´Kosmetikprodukte werden von der haut aufgenommen, Nahrungsergänzungsmittel gelangen über die Verdauung in unseren Körper. Deshalb legen wir besonderen wert auf Natürlichkeit und Reinheit aller Substanzen, die wir verwenden. Unsere Sorge hört aber dort nicht auf, vielmehr ist es unser Ziel, Sie bestens zu betreuen und dabei ökologisch nachhaltig zu wirtschaften.´´
{ Quelle Bärbel Drexel }


<<<---Luna´re Pflege Set--->>>
<<<---Vom Online Shop von Bärbel Drexel--->>>


Der Club von Bärbel Drexel.
Was ich noch schön finde das Bärbel Drexel einen Club hat, in dem man Beitreten kann wenn man möchte. Man hat viele Vorteile wenn man in diesem Club Angemeldet ist, Von ClubTreffen, Club Aktionen, Club Zeitung, Und so weiter. Und wen ihr gerne in den Club von Bärbel Drexel eintreten wollt, oder ihr wollt euch nur einmal Informieren, dann schaut doch einfach
<<<---Hier im Club--->>>  vorbei.


<<<---Hier sind die Vorteile aufgelistet--->>>
<<<---Vom Bärbel Drexel´s Club--->>>

Und jetzt zu den Artikeln:
 die ich bekommen habe:
Ich durfte aus der Kategorie Naturkosmetik das Luna´re Probierset testen:

Luna´re Reinigungmilch:
Das Set das ich bekommen habe besteht aus der Luna´re, mit der man sich erst einmal das Gesicht reinigen kann. Es ist eine kleine Flasche , wenn man den Schraubverschluss öffnet, ist dort in der Flasche eine Dick - flüssige Creme drin enthalten. Sie lässt sich sehr gut auf dem Gesicht verteilen, und der Duft ist sehr dezent aber auch sehr angenehm. 


<<<---Das war mein Probeset vom Online Shop--->>>
<<<---Bärbel Drexel--->>>


Luna´re Gesichtswasser:
Mit dem Lunaé Gesichtswasser klärt man anschließend seine Haut, ich meine natürlich seine Haut im Gesicht. Es ist eine transparente Flüssigkeit in dem kleinen Flächen, die eigentlich nach gar nichts Duftet, also für mich ist der Duft dieses Gesichtswassers ehe Neutral. Und nach den Angaben des Herstellers soll dieses Gesichtswasser nach Regelmäßigem benutzen die Spannkraft der Haut verbessern.


<<<---Drei Flaschen - Dreimal Pflege--->>>
<<<---Vom Online Shop Bärbel Drexel--->>>

Luna´ra Gesichts - Fluid:
Das Lua´re Gesichts - Fluid trägt man dann ganz zum Schluss, Die Konsistenz des Gesichts - Fluid in der kleinen Flasche ist dickflüssig, aber lässt sich trotz allem sehr gut auftragen. Der Duft, ja der Duft kann ich eigentlich nicht so sehr gut beschreiben, er riecht für mich nicht so angenehm. Aber nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut angenehm weich und frisch an. Das Probierset reicht Lleider nur für circa 2 Wochen aus, das ist leider fürmich zu kurz um diese Produkte auf längere Zeit zu testen. Um wirklich eine Veränderung  festzustellen kann man bestimmt erst nach einer Längeren Anwendung der Produkte.



<<<--Die zwei Produkte die ich bekommen habe3--->>>
<<<---Mit Lieferschein von Bärbel Drexel--->>>


Und jetzt zu meinem 2 Produkt:
Das ich von Bärbel Drexel bekommen habe:
Hier das ist dieser Energie Drink den ich bekommen habe, Probiert neben den bewährten Astaxanthin Kapseln. Auch den Astaxanthin Energy Drink, mit natürlichen Grapefruit und Orangen Geschmack. Dieser Energy Drink ist zusätzlich mit Magnesium angereichert, für die Verbesserung der Muskelfunktion. Mit Koffeinreiches GuaranaRadikalfänger Vitamin C. Er ist das ideale Fitness und Erfrichungsgetränk für zwischendurch. Mit einem EL. Astaxanthin Energy Drink nehmt ihr 2 ml Astaxanthin zu sich. Dies ist bestimmt schon eine Ausreichende Menge um sich einen Extra Energieschub zu gönnen.


<<<---Eine Flasche Energy Drink - Konzentrat--->>>
<<<---Vom Online Shop - Bärbel Drexel--->>>


Jetzt zur Zubereitung dieses Energy - Drink´s.
Mann solltet, nein ihr solltet Täglich einen Esslöffel { 10 ml } mit circa 150 ml Wasser anrühren und trinken. fertig ist der leckere und Energy reiche Drink fertig zum genießen. Ich habe ihr getrunken, und ich muss Sagen er schmeckt wirklich nicht so schlecht. nein er schmeckt richtig gut, nur das meine Energy gestiegen ist kann ich jetzt nicht behaupten, aber ich sollte diesen Energy Drink jetzt wohl öfters zu mir nehmen.


<<<---jede Menge Informantions Material--->>>
<<<---Vom Online Shop Bärbel Drexel--->>>

Und jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
Über dem Online Shop von Bärbel Drexel:
Wie schon gesagt die Produkte die ich bekommen habe, kann ich nur weiter empfehlen. Auch den Online Shop im Algemeinen kann ich auch nur weiter empfehlen, Die Produkte die ich zum Testen bekommen habe waren im großen und ganzen sehr gut, Also für mich ist das im Gesamturteil die Note sehr gut.

Hier noch einmal der Link zum Online Shop von Bärbel Drexel: Dort könnt ihr euch ja jetzt selber einmal informiere3n, welche Produkte für euch den aus diesem Shop in Frage kommen. Ihr könnt euch auch gleichzeitig im Club Aufnehmen lassen, und diese Vorteile die euch dort geboten werden auch in Anspruch nehmen. Die Produkt Palette ist sehr groß, dort ist bestimmt für jedem Das richtige Pflegeprodukt dabei.

Hier ist jetzt endlich der Link zur Seite von Bärbel Drexel:
<<<---Hier geht es Lang zum Online Shop--->>>





Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Ein frohes Osterfest !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj





PS: Und wie war die Eiersuche, ich Hoffe Erfolgreich für euch meine treuen Leser. Ich wüsche euch noch ein Super Osterfest. Und natürlich noch ein sehr Lieb gemeintes und ein sehr freundliches Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> Und was ich euch auch noch wünsche ist einen Wunderschönen Ostermontag Morgen, und Super schönes Wetter.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen