Mittwoch, 11. April 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Produktest--->>> <<<------Gewinn------>>> <<<------von den------>>> <<---Konsumgöttinen--->>


Logo
<<<------Werde auch du eine Konsumgöttin------>>>
<<<------Und sei auch du dabei------>>>
<<<------Wen es wieder heißt Produkte zu testen------>>>
<<<------------------CATRICE Cosmetics------------------>>>
<<<---------------Immer gut und immer günstig--------------->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute etwas vorstellen. Denn ich war einer von 2000 Testerinnen die die neue Serie von Catrice testen durfte. Ich habe mich auch sehr gefreut, noch erfreuter war ich als ich einige Tage später vor meiner Haustüre ein Paket stehen sah. Ich kam gerade vom Einkauf. Und deshalb möchte ich mich ganz Herzlich bei den 
<<<---Konsumgöttinnen--->>> und 
<<<---CATRICE--->>> dafür Bedanken das ich mittesten durfte.

Und was war in dem Paket drin !!!
Natürlich mein Gewinn von den Konsumgöttinnen !!!


<<<---Der Inhalt meines Paketes--->>>
<<<---Mit CATRICE Produkten--->>>


Erst mal einige Worte über Catrice:
Ich kante ja die Produkte und cosmetik von meinem Lieblings Drogeriemarkt { Dm } das eine oder andere Produkt hatte ich schon dort von <<<---CATRICE--->>> gekauft. Weil die Make - up Marke CATRICE Lustauf Frühling macht. Draußen wird es Langsam wärmer, der Sommer kommt man will jetzt mehr Farbe zeigen. Auch im Make - up. Man hat Lust auf Farben, Lust auf neue Trends. Einfach nur auf Farben die Lust machen, mehr Farbe in dein Gesicht zu bringen. CATRICE das sind Produkte in Top - Qualität und dazu zu Super günstigen Preisen.


<<<---Das Informationsmaterial--->>>
<<<---Für den Produkt Test der Konsumgöttinnen--->>>


Das ist die Lust am perfekten Beauty - Auftritt, das ist die große Leidenschaft der CATRICE - Expertinen. Das heißt CATRICE entkommt kein Trend, kein Must - Have und auch selbstverständlich  kein Detail. Das setzt CATRICE nat´ürlich um, in angesagte Make - up Kollektionen. CATRICE macht natürlich Tempo, denn ihnen macht es Spaß, immer mehr Farben und Looks zu entwickeln, die die aktuellsten Trends interpretieren. Und das beweisen 12 überzeugende CATRICE Trendeditionen pro Jahr. Und natürlich auch die Sortiment - Überarbeitungen mindestens 2 Mahl im Jahr. Die immer die Looks der Fassion - Catwalks ergänzen.

NL-CAT-1
<<<---Catrice - Cosmetic--->>>
<<<---Die Marke wen es um Cosmetic geht--->>>

Der Inhalt des Päckchens von den Konsumgöttinnen:
* 5 X 1 The Giant Extreme Volume Mascara
* 4 X 1 Intensiv `Eye Wet & Dry Shadow in 030 Vanilla Sky Ride
* 1 X 1 Intensif ` Eye Wet & Dry Shadow in 020 Charly´sChocolate Factory
* 1 X 1 Intenssif ´Eye Wet & Dry Shadow in Have You Seen Alice
* 1 X 1 Eye Shadow Base


<<<---Mein Test Paket von den Konsumgöttinnen--->>>
<<<---Mit Produkten von CATRICE--->>>

Und Jetzt zur Vorstellung:
Der Produkte die ich Gewonnen habe:
The Gigant Extreme Volume Mascara { Preis circa 4,90 Euro }:
The Gigant Mascara liefert einzigartiges Wimpernvolumen, und das gleich beim ersten Auftragen. Das ist der geheime Code für diesen Look. Das ist auch die besondere Kombination aus der Cremigen Formulierung und dem Speziell entwickeltem Mega - Bürstchen. Das heißt die große XXL Bürste erreicht jede einzelne Wimper, vom inneren bis zum äußeren Wimpernkranz für eine besonders voluminöse und definierten Wimpernlook - Da ist euch der Wow Effekt garantiert !!!


<<<---5 X 1 The Extreme Volume Mascara--->>>
<<<---Von CATRICE--->>>

Eye Shadow Base { Circa 3,99 Euro }.
Diese Eye Shadow Base wird, oder besser gesagt trägt man als Lidschattengrundierung unter dem Augen - Make - up auf dem beweglichen Lid auf. Aus einem einfachen Grund ist es besser eine Eye Shadow Base auf dem Lid unter dem Liedschatten aufzutragen. Die helle , und cremige Textur dieser Eye Shadow Base verhindert das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte, so dass die schönsten Lidchaten Looks noch Farbeintensiver und langanhaltender werden.


<<<---1 X 1 Intensif ` Eye Wet & Dry Shadow--->>>
<<<---in 020 Charly´sChocolate Factory--->>>
 
 <<<---4 X 1 Intensiv `Eye Wet & Dry Shadow--->>>
<<<---in 030 Vanilla Sky Ride--->>>
 
<<<---1 X 1 Intenssif ´Eye Wet & Dry Shadow--->>>
<<<---in Have You Seen Alice--->>>
 


Intensif Eye Wet & Dry Shadow { Circa 3,79 Euro }:
Dieser Lidschatten - ist Selbstbewusst effektvoll, 7und natürlich auch Strahlend, mit den neuen Intensiv eye Wet % Dry Shadows gelingt es uns einen einfachen Look ganz einfach selber hin zu bekommen. Die Eyeshadows zeigen eine einzigartige Mamorierung aus jeweils 3 unterschiedlichen Farbtönen. Die perfekt auf einander abgestimmt, und harmonisieren bestens zusammen. Und durch die besonders hohe Pigmentierung ist ein einzigartiger Look garantiert. Und durch die innovative Baked - Technologie variieren die Farben von subtil bis leuchtend, je nachdem ob trocken oder feucht aufgetragen wird. es gibt diesen Lidschatten in 6 unterschiedlichen Farbevarianten. Und diese 6 Farbevarianten inspirieren zu einem Spiel mit neuen Kombinationen.
Das ist natürlich ein Highlight für den Frühling.


<<<---1 X 1 Eye Shadow Base--->>>
<<<---Von CATRICE--->>>


Und Hier zu meiner Persönlichen Meinung:
Über die Produkte und Cosmetic von CATRICE:
Ich bin sehr überracht vom den Produkten von CATRICE, denn die Wimperntusche ist ja der Hammer. ich bin davon überzeugt, den es gibt keine Verklebten Fliegenbeine mehr an den Wimpern, sie lässt sich leicht Auftragen, schon bei der ersten Anwendung. Ist das Resultat sichtbar. Auch der Lidschatten ist einfach nur Super, er lässt sich leicht Auftragen. Ob Trocken ode4r Im feuchten Zustand. und lässt sich auch leicht mit andere Lidschaten Kombinieren. Die Base ist auch Super, endlich was ich nie so recht glauben konnte, hängt kein Lidschaten mehr in der Lidfalte. was ja nicht gerade schön aussah. Diese Eye Shadow Base von CATRICE hat mich Positiv überracht. Das heißt Note sehr gut in der Qualität und im Preis für CATRICE.



Hier ist der Link zur Seite von CATRICE: Dort könnt ihr euch ja mal selber über die Riesen Produkt Palette von CATRICE überzeugen. und beim nächsten Einkauf in eurem Lieblings Drogeriemarkt schaut ihr euch einmal um nach den Super Produkten von CATRICE.


<<<---Mit CATRICE Cosmetics--->>>
<<<---Immer auf dem laufenden bleiben--->>>

Hier der Link zur Seite von den Konsumgöttinnen: Wen auch ihr so wie ich gerne Produkte Testen wollt, wie diesem Produkttest mit den Produkten von CATRICE. Dann müsst ihr euch blos bei den Konsumgöttinnen Anmelden. und schön könnt ihr euch für Laufende Produkt Tests Bewerben. Und für die Produkt Tests die noch kommen werden.

Hier jetzt der Link zur Seite von CATRICE:
<<<---Hier geht es zu CATRICE--->>>

Hier ist jetzt der Link zur Seite der Konsumgöttinnen:
<<<---Hier geht es zu den Konsumgöttinnen--->>>




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: und was ich euch noch zur Heutigen Wochenmitte natürlich den Mittwoch noch mit auf euren Weg mitgeben möchte. Ist ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen