Montag, 16. April 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt Paket--->>> <<<---------von--------->>> <<<-------My Dry------->>>




MyDry_logo
<<<---MY DRY Produkte im Test--->>>
<<<---Jetzt gehts den Schweiß an den Kragen--->>>



Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute mal wieder ein Produkt Paket vorstellen das ich bekommen habe. Es ist für Männer und Frauen gleich geeignet. Den ich glaube fast jeder hatte schon einmal das Problem, oder viele haben es noch in manchen Situationen. Ich rede von Starkem Schwitzen, bei und Frauen wird dies ja noch ein wenig leichter Ausgedrückt, eine Frau Transperiert. Aber ob das oder das, es bleibt das selbe Problem. Starkes Schwitzen, Schweiß Geruch, unangenehm. Aber mit diesem Produkten die ich bekommen habe soll man das in den Griff bekommen. Aber erst einmal möchte ich mich für das Tolle Produkt Paket bedanken, und gleichzeitig für den Test und diesen Test Bericht den ich schreiben durfte.

Und von wem habe ich das Tolle Test Paket bekommen ???
Natürlich von der Firma My Dry !!!

<<<---My DRY hat alles--->>>
<<<---Was Schwitzen angenehmer macht--->>>


Hier erst einmal einige einleitende Worte:
Über My Dry und ihre Produkte:
Und der Name verrät es schon Denn bei 
<<<---MY DRY--->>> geht es wie schon gesagt um dem perfekten Schutz, bei vielen ist es von Natur aus, bei einigen ist es Krankheitbedingt, bei den anderen kommt es bei Prüfungen und Angst, und bei vielen kommt es bei Anstrengung, Sport und auch in Stresssituationen. Das heißt jeder von uns kommt doch mehr oder weniger stark in Schwitzen. Und somit kommt doch bei jedem die Angst riecht man etwas, oder sieht man diese Schweißflecken. Besonders unter den Armen. Und somit auch wieder diese Unsicherheit, was denken die Leute übe4r mich, oder mein Gegenüber. das ich mich nicht geduscht habe.

Das ist so Peinlich Diese Situationen !!!
Aber was soll ich dagegen machen !!!
Welches Deo oder welches Produkt hilft wirklich !!!

<<-Diese beiden Produkt Linien sollen wirklich helfen->>
<<<---Gegen Starkes Schwitzen und gegen Geruch--->>>

Den die meisten Deos, hinterlassen erstens, unansehnliche Demoflecken, und die meisten deos überdecken nur den Körpergeruch, oder machen ihn noch wesentlich schlimmer. Und Viele Deos die sich auch Antitransperant nennen, wird das natürliche Hautfunktion nämlich das Schwitzen nur unterbunden.  oder Blockiert, was auch nicht so gut ist. <<<---My Dry--->>> dagegen ist mit seinen beiden Produktlinien einen ganz neuen Weg gegangen. MY Dry bietet diese Produktlinien an, die sich perfekt ergänzen. Und auf natürliche weise der Transpiration entgegenwirken.
Und Die Achselpads ist in dieser Kombination noch Perfekter, weil Die Produktlinie von My Dry die Transpiration mindert und die Achselpads den Rest an Achsel Schweiß auffängt und in Regelrecht aufsaugt und den Geruch Stoppt.

Ein Klasse Team die drei von MY DRY !!!
So können sich viele Menschen etwas freier Bewegen !!!
Ohne Angst vor einer Blamage !!!

<<<---Die Achselpads die ich bekommen habe--->>>
<<<---Von MY DRY--->>>

Und jetzt zu den Produkten:
Die ich von MY DRY bekommen habe:
* MY DRY - { Deo } Hairstop
* My Dry - Deo
* MY DRY - Achselpads

Und jetzt zur Vorstellung der drei Produkte:
Die ich von MY Dry bekommen habe:
MY DRY - { Deo } Hairstop:
MA DRY Deo ist das erste Wasserfreie Deo, das die Transpiration reguliert, und dazu noch den Haarwuchs unter den Achseln Reguliert. Und dazu noch die Haut pflegt. Das heißt 48 Stunden Schutz gegen Körpergeruch. MY DRY verzichtet dabei gänzlich auf den Zusatz Wasser. Aber das ist nur zugunsten von 100 % Aloe Vera. Mann weist ja Heutzutage das Wasser nur noch mehr die Haut Austrocknen soll. Abwehr Aloe Vera hingegen beruhigt und Pflegt die empfindliche Haut unter den Achseln.

<<<---MY DRY Deo und Hairstop--->>>

Und das mit vier natürlichen Bestandteilen:
* Grüner Tee
* Kalium Alaun
* Aloe Vera
* Gymnema Sylvestre
* Ohne - Wasser { 0 % }
* Ohne - Aluminiumchlorid { 0  % }
* weniger Haarwuchs
* 100  Wirksamkeit

* My Dry - Deo:
Das Deo von MY DRY ist genauso ohne Wasser hergestellt, es ist auch das erste Wasserfreie Deo das die Transpiration nur reguliert, aber nicht vollständig unterdrückt. Das aber auch noch gleichzeitig die Haut Pflegt. Und wie auch das erste Produkt das ich beschrieben habe, verzichtet MY DRY gänzlich auf den Zusatz von Wasser. Was auch hier zu 100 % vorkommt ist Aloe Vera, das Wasser die Haut Austrocknet, aber Aloe Vera hingegen die Haut Beruhigt und auch noch zusätzliche Pflegt. Die empfindliche Haut unter den Achseln.

<<<---MY Dry - Deo--->>


Und das mit drei8 natürlichen Bestandteilen:* Grüner Tee
* Kalium Alaun
* Aloe Vera
* Ohne - Wasser { 0 % }
* Ohne - Aluminiumchlorid { 0  % }
* weniger Haarwuchs
* 100  Wirksamkeit



* My Dry - Achchelpads.
Ja die My Dry Achselpads das ist der dritte im Bunde von MY DRY. Es gibt sie in den Farben schwarz unde weiß je nach dem was man als Oberteil wöählt. Die achselpads sind sicher im Tragen, ok man mus sich erst ein wenig daran gewöhnen. Aber sie bitten bis zu 24 Stuhnden Schutz gegen diese häslichen Schweisflecken im bereich der achseln auf unserer Kleidung. Sie werden praktich mit einem Klebestreifen an dem Oberteil geklebt. So verutscht nichts oder fällt gar heraus. Das ist der sichere Schutz, für jeden der das Problem hat, aber sicher durch den Altag gehen will. Denn dieses Achselpad saugt den Rest des Achsels Schweißes sehr gut auf. Verhindert den Unangenehmen Geruch. Das heißt keine Deoflecken mehr, und auch keine Schweißflecken mehr auf deiner Kleidung. Diskreter Schutz, für den Ganzen Tag Sicherheit.

<<<---MY DRY Achelpads--->>>
<<<---Mehr sicherheit für dich und deine Kleidung--->>>


Das sind die Vorteile der Achelpads:
* Aktiv Rund um die Uhr
* 24 Stunden Schutz von Schweiß Flecken
* Ultradünn und äußerst saugfähig
* Dermatologich unbedenklich
* Hypoallergen und Parfumfrei
* Angenehm zu tragen
* Einfache anzuwenden
* Made in Gemany


<<<---MY DRY Achselpads--->>>
<<<---Ultra Dünn und Ultra sicher--->>>


Es gibt schon einige Drogeriemärkte und andere Geschäfte und auch Pafumerrien wo man diese Achselpads und auch die anderen Produkte von
<<<---MY DRY--->>> Käuflich erwerben kann. darunter zählen Douglas und Rossmann. Aber MY DRY hat auch einen Online Shop wo man auch diese Artikel Käuflich erwerben kann. Dort kosten 10 Paar Achselpads 4,99 Euro das Deo kostet 8,25 Euro { pro 75 ml }, und das Hairstop Deo kostet 9,95 Euro { pro 75 ml } zuzüglich noch Versand, aber wer Fan auf der <<<---Facebook Seite--->>> von MY DRY wird bekommt sogar 15 % Rabatt beim Kauf der Achselpads im Online Shop.
 

<<<---MY DRY Produkte--->>>
<<<---Hergestellt in Deutschland--->>>

Jetzt zu meiner persönlichen Meinung:
Da ich nicht unter den Menschen gehöre, die sehr stark schwitzen. Habe ich damit auch nicht so große Probleme, aber es gibt ja auch Situationen wo ich auch sehr stark Schwitze. Ich habe es ausprobiert und ich muss Sagen es hat mir sehr geholfen. Aber wie es nun bei Menschen hilft, die wirklich Stark darunter Leiden. Die Achselpads geben mir bei Blusen und anderen Synthetischen Materialien immer die Sicherheit das da nichts Passieren kann, mit Schweißränder und so.
Für mich habe3n diese p0rodukte die Note sehr gut schon verdient, weil sie für viele viele Menschen das Stück Sicherheit bieten was sie sich wünschen. Frei vor Angst vor Körpergeruch, Starkes schwitzen, und Schweißflecken auf ihrer Kleidung unter den Achseln.

Hier ist der Link zur Seite von MY DRY: Hier könnt ihr euch ja jetzt selber einmal Informiere, den dieses Problem habt ihr nicht alleine auf dieser Welt. Dafür hat MY DRY diese Produkte ja Entwickelt und Verkauft sie. Damit ihr die diese Probleme auch haben, mit der Diskretion von MY DRY Produkten alles ein wenig angene3hmer für euch zu machen.

Hier ist jetzt der Link zur Seite von MY DRY:
<<<---Hier geht es zu MY DRY--->>>

mydry1



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele liebe grüße !!!

Petra Osmanaj


PS: Und was ich euch zum Heutigen Montag, und zum Start in die neue Woche noch mit auf euren Weg mitgeben möchte ist natürlich noch. Ein sehr freundliches und ein seh4r Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> 

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen