Donnerstag, 19. April 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<--------Tolles-------->>> <<<---Produkt Paket--->>> <<<---------von--------->>> <<<-------Fenjal------->>>




6076197_74e731d006_s
<<<---Mit Fenjal Pflege Produkte--->>>
<<<---Natürliche Pflege aus der Schweiz--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein tolles Produkt Paket bekommen. Das ich euch sehr gerne einmal vorstellen möchte. Die Produkte die ich bekommen habe erinnern mich so viel an meine Kindheit, denn meine Mutter hatte immer das Öl Pflegebad von dieser Marke benutzt. Der Duft der beiden Produkte ist wie immer wenn ich an dieses Produkt denke herrlich. Aber erst möchte ich mich einmal sehr Herzlich für dieses Tolle Produkt Paket, und für das ermöglichen dieses Produkt Testes und das ich diesen Bericht für meinen Blog schreiben durfte.

Und Von wem habe ich dieses Produkt Paket bekommen ???
Natürlich von Fenjal !!!


<<<---Das ist die Startseite von Fenjal--->>>
<<<---Schaut einfach mal vorbei--->>>

Jetzt erst einige Worte zur Geschichte von Fenjal:
Doetsch Grether wird im Jahre 1899 als Apotheke in Basel gegründet, wenige zeit Später wird daraus ein Großhandel, und wird erweitert, es werden jetzt dazu noch Pharma und Kosmetikprodukte dazu genommen. Bereits 1962 kommt das erste Produkt von
<<<---Fenjal--->>> auf den Markt, es ist das von meiner Mutter heißgeliebte Fenjal Creme - Ölbad.  Bereits 1963 eroberte fenjal mit der Division International auch die Ausländlichen Märkte.
Wisenschaftliche Forschungen und Innovationen habe bis Heute dazu beigetragen das die Marke
<<<---Fenjal--->>> zu einem umfangreichen Pflege Programm ausgebaut wurde. Es ist eine Rezeptuhr von Fenjal die das Baden und das Cremen gleichzeitig ermöglichte. Und das unverändert seit 40 Jahren.


<<<---Die Produkte die ich bekommen habe--->>>
<<<---Von Fenjal--->>>

Wer oder was ist Fenjal:
Fenjal ist die Perfekte Körperpflege für die Frau, Es sind Produkte die jede Frau Täglich aufs neue sich wohlfühlen lässt. Es ist Paktich wie schon gesagt Produkte für Frauen, die sich in ihrer Haut wohlfühlen wollen. Und das durch die Veredelung mit besonderen Inhaltsstoffen. Das sind hochwertige und natürliche Substanzenund kostbare Düfte die jede Frau jeden Tag aufs neue ein schönes und gesundes Hautgefühl geben. Und neben wissenschaftlichen Studien führt ein Trendscouting dazu, dass neue Wirkstoffe und vor allem die Verbraucherbedürfnisse frühzeitig erkannt werden. Und die entsprechenden Produkte auch entwickelt werden.


<<<---Eine Handgeschriebene Karte--->>>
<<<---Mit Lieben Grüßen--->>>

 
Die Marke Fenjal hat drei verschiedene Pflegeserien:
* <<<---Intensive--->>>
* <<<---Sensitive--->>>
* <<<---Sensual Rose--->>>

Auf der Seite von Fenjal könnt ihr natürlich schauen, welche <<<---Fenjal--->>> Serie für euren Hauttyp geeignet ist. Bei Fenjal findet man leicht das Produkt was einem gefällt.

1
<<<---Hier steht alles drin--->>>
<<<---Was Fenjal wichtig ist--->>>

Den Fenjal findet es wichtig !!!
Das die Haut die pflege braucht !!!
Die sie auch braucht !!!

Die Produkte von Fenjal:
Sind Folgendermaßen eingeteilt:
* <<<---Bad--->>>
* <<<---Dusche--->>>
* <<<---Lotion--->>>
* <<<---Deodorant--->>>
* <<<---Miss Fenjal { Parfum }--->>>

 Und jetzt zu den Produkten die ich:
Von Fenjal bekommen habe:
* Fenjal - Vitality - Cremedusche
* Fenjal - Vitality - Lift Body Lotion
* Plastik Blume mit Saugnapf für den Spiegel


<<<---Die Blume für den Spiegel mit Saugnapf--->>>
<<<---von Fenjal--->>>

Und Jetzt zur Vorstellung:
Der beiden produkte von Fenjal:
* Fenjal - Vitality - Cremedusche:
Ja die Pflegedusche, die habe ich schon sehr viel benutzt, der Duft ist leicht Blumig. Aber nicht zu aufdringlich. Eine Creme Dusche mit der man gerne Duschen geht.Und die belebende pH - Hautneutrale Cremedusche pflegt Intensiv durch wertvolles Traubenkernöl und Glyzerin. Auch mit der wirksame Vitaminkomplex B5 E und C verleiht die Cremedusche von Fenjal der Haut langanhaltende, seidig - weiche Geschmeidigkeit. Das ist sehr gut, den dann bekommt die Anspruchsvolle Haut schon während der Dusche das was sie Täglich braucht.

<<<---Fenjal - Vitality - Cremedusche---->>>
<<<---Mit dem Duft nach mehr Pflege--->>>

* Fenjal - Vitality - Lift Body Lotion:
Wenn man die Flasche schon aufmacht, kommt einem schon ein herrlicher Duft entgegen. So ist diese Body Lotion die passende Ergänzung zu Creme Dusche von Fenjal. Es ist ein frischer leichter Duft, den man schwer beschreiben kann, einfach nur ein Duft der die Sinne berührt. Mit dieser Body Lotion Pflegt man seinen Körper doch gerne, dabei Pflegt diese Body Lotion von Fenjal Vitality Lift Body nachhaltig mit hochwertigen Traubenkernöl, auch trockne Haut natürlich sanft. Und das mit dem Vitamin - Komplex aus Vitamin B5, E und C genau wie die Creme Dusche von Fenjal. Diese Body Lotion schützt die Haut vor vorzeitigen Anzeichen von Hautalterung. Deshalb hat diese Body Lotion auch eine 3 - fach Wirkung, sie straft, pflegt und lässt die Haut einfach nur strahlen. Die Body Lotion von Fenjal, ist einfach nur ein muss für jede Frau die ihre Haut Liebt.


 <<<---Fenjal - Vitality - Lift Body Lotion--->>>
<<<---Mit dem Duft nach noch mehr Pflege--->>

Probiert auch ihr die Produkte von Fenjal !!!
Wenn ihr eure Haut auch Liebt !!!
Dann müsst ihr sie auch Pflegen mit Fenjal !!!

Hier zu meiner Persönlichen Meinung:
Über die Pflege Produkte von Fenjal:
Die Produkte <<<---von Fenjal--->>> sind fein aufeinander abgestimmt, da passt jedes Produkt zusammen. Also für mich gibt es dafür die Note sehr gut mit zusätzlichen 10 Punkten. Mich haben diese Produkte voll überzeugt. Ich werde die Produkte von Fenjal auf alle fälle wieder Kaufen.

Hier der Link zur Seite von Fenjal: Dort könnt ihr euch ja jetzt selber einmal informieren, über die Pflege Produkte, es lohnt sich auf alle Fälle. Alleine der Duft überzeugt schon. Fenjal ist nicht umsonst so Lange auf dem Markt. Also es ist auch für euch bestimmt das richtige dabei. schaut einfach mal selber vorbei.


Fenjal:
<<<---Hier geht es Lang zu Fenjal--->>>




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch noch zum heutigen Donnerstag sagen möchte ist Morgen noch, und dann ist endlich Wochenende auch für mich mal wieder. Aber hierdas möchte ich euch noch mit auf euren Weg geben. Ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer.
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>> und was ich euch noch wünsche ist viel viel Sonne für das kommende Wochenende.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com--->>>

1 Kommentar: