Freitag, 20. April 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Shop Test----->>> <<<------mit dem------>>> <<<----Online Shop---->>> <<---Schmuck Krone--->>



Edelsteinschmuck
<<<--------Im Online Shop - Schmuck Krone-------->>>
<<<-------Findet bestimmt jeder------->>>
 <<<----------Sein Passendes Schmuckstück---------->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute wieder einen sehr schönen Shop vorstellen. den ich Testen durfte. Der Kontakt war sehr sehr freundlich. Und ich durfte mir etwas aus diesem Shop aussuchen, und um diesen Online Shop handelt es sich um einen Shop für sehr schönen Schmuck. Aber erst einmal möchte ich mich ganz Herzlich für diesen Tollen Online Shop Test bedanken, und dafür das ich diesen Bericht für meinen Blog schreiben konnte.

Und bei Welchen Shop habe ich diesen Test gemacht ???
Natürlich bei dem Online Shop Schmuck Krone !!!

Bilder hochladen
<<<---Die Start Seite--->>>
<<<---Von Online Shop - Schmuck Krone--->>>

Aber Erst mal einige einleitende Worte:
Über den Online Shop Schmuck Krone:
Ein Online Shop: für Edelsteinschmuck - Goldschmuck - Silberschmuck
Der Online Shop <<<---Schmuck Krone--->>> ist ein Shop für alle die etwas besonderes an Schmuck suchen. Den Die Schmuck Stücke sind überwiegend von Hand gefertigt, Es gibt ein großes Angebot an Edelstein schmuck, Gold Schmuck und auch Silber Schmuck. Dieser Online Shop ist sehr übersichtlich, und gut sortiert. Hier werden Schmuckstücke mit den feinsten und auch unterschiedlichsten Materialien Kombiniert und hergestellt. Das heißt zum Beispiel mit Koralle, Perlen und auch Edelsteinen. Und wenn etwas mal zu Lang ist, die Kette oder das Armband zum Beispiel kann es hier im Shop auch Kostenlos gekürzt werden. Aber auch die Ringe bekommt man dort in allen gäningen Größen, wer zum Beispiel Heiratet, der ist hier genau Richtig, denn es gibt Edelstein schmuck für die Hochzeit. In verschiedenen weiß oder Creme Tönen, und für euren schönsten Tag im Leben könnt ihr euch ganze Sets aussuchen die individuell sind, aus Ohrschmuck, Hals - und Armschmuck bestehen. Dieser Shop ist in verschiedenen Kategorien unterteilt, so braucht man nicht Lange das zu Suchen was man gerade haben oder Anschauen möchte. Ebenso gibt es die Praktische Such Funktion, einfach nur das Passende eintragen, und schon ist man auf der richtigen Seite.


<<<---Hier ist das Armband aus Hämaltit--->>>
<<<---Vom Online Shop Schmuck Krone--->>>

Und Hier jetzt zu dem Kategorien:
Des Online Schop´s Schmuck Krone:
* <<<---Halsketten und Collies--->>>
KettenSteine, Ketten Korallen, Ketten Perlen
* <<<---Anhänger--->>>
Anhänger, Steine, Anhänger Koralle, Anhänger Perlen
* <<<---Ohrschmuck--->>>
Steine, Koralle, Perlen, Ohrstecker
* <<<---Armschmuck--->>>
Steine, Koralle, Perlen
* <<<---Ringe--->>>
Steine, Koralle
* <<<---Hochzeitschmuck--->>>
* <<<---Silberschmuck--->>>
Ketten, Colliers, Anhänger, Ringe, Creolen, Ohrhänger, Ohrstecker, Ohrclips, Armbänder, Fußkettchen, Piercings, Kinderschmuck, Herrenschmuck, Broschen und Schließen
* <<<---Goldschmuck--->>>
Das selbe wie bei dem Silberschmuck Ketten, Colliers, Anhänger, Ringe, Creolen, Ohhänger, Ohrstecker, Ohrclips, Armbänder, Fußkettchen, Piercings, Kinderschmuck, Herrenschmuck, Broschen und Schließen


<<<---Meine beiden Ringe--->>>
<<<---Aus Hämaltit--->>>

Und jetzt zu den Versandkosten:
Ganz wichtig die Ware wird innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungs Eingang Verschickt:
* <<<---Deutschland--->>>
Deutscher Post Brief, Versand pro Bestellung - 0,00 €
Hermes - Paket, Versand Pro Bestellung - 3,00 €
DHL - Paket, Versand pro Bestellung - 6,00 €
DHL - Paket, Versand pro Bestellung aus der Kategorie Silberschmuck und Goldschmuck - 0,00 €

* <<<---EU - Länder--->>>
Lichtenstein, Luxemburg, Monaco, Norwegen, Russland und die Schweiz
Deutscher Post Brief / Einschreiben, Versand pro Bestellung - 2,50€

* <<<---Die übrigen Länder--->>>
USA, Australien, Canada, Hong Kong, Japan, Malta Singapore, Israel, Philippinen,  und Taiwan
Deutscher Post Brief / Einschreiben, Versand pro Bestellung - 6,00 €

Und jetzt die Zahlungsmöglichkeiten:
* Banküberweisung - Vorkasse
* Pay Pal
* Kreditkarte
* Sofortüberweisung
* Paymorrow - Kauf auf Rechnung


<<<---Meine drei Schmuck Stücke--->>>
<<<---Vom Online Shop - Schmuck Krone--->>>

Aber jetzt zu den 3 Artikeln die ich mir vom :
Online Shop Schmuck Krone Ausgesucht habe:
* Ein Ring aus Hämaltit, 3mm breit:


<<<---Ein schöner schmaler Ring--->>>
<<<---Aus Hämaltit--->>>
* Ein Ring aus Hämalit - 6 mm breit:

<<<---Ein schöner gewählter Ring--->>>
<<<---Aus Hämait--->>>
* Armband aus Hämatit, in Perlen Optik:

<<<---Ein schönes Armband--->>>
<<<---Aus Hämatit--->>>
Hier ist die Vorstellung der drei Produkte, die ich mir im Online Shop Schmuck Krone Ausgesucht habe, dafür durfte ich mir für 25,00 Euro Schmuck aussuchen. Aber nur die Schmuckstücke die auf dem Rosen Hintergrund fotografiert waren.

 

Jetzt das Erste Schmuckstück:
Ein Ring aus Hämatit, 3mm breit:
Dieser Ring aus Härmatit, ist 3 mm breit, und hat runde Kanten, er ist grau. Und man bekommt ihn in verschiedenen Größen. Es ist in sehr guter Qualität verarbeitest, und hat eine glänzende Oberfläche. Der Härmatit ist ein Material das Stärkend, belebend, und kräftigt den Willen.


<<<---Das ist der schmale Ring--->>>
<<<---Hämatit--->>>

Artikeldetails


Ringgrösse = Ø in mm,
innengemessen
17, 17.5, 18, 18.5, 19, 19.5, 20, 21
(teilen Sie uns bitte nach dem Kauf per Email mit)
Breite3mm
Material 
Hämatit
Farbedunkelgrau
Oberfläche
glatt, poliert
Gesamtgewicht                 
1.8 Gramm
Bemerkungen1A++ Naturqualität, sehr gut verarbeitet

Jetzt zu meiner persönlichen Meinung: Das mir der Ring von Anfang an gefallen hat muss ich ja ehrlich zugeben. Aber auch die Qualität ist Super ich Trage ihn jetzt schon eine sehr Lange Zeit, aber es sind bis jetzt noch keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren zu sehen. Also Note sehr gut. Der Preis für diesen Ring ist 4,95 Euro.


Jetzt das zweite Schmuck Stück:
Ein Ring aus Hämalit, 6mm breit:
Dieser Ring aus Härmalit, ist 6 mm breit, und hat hat eine Außergewöhnliche Form. Die Form ist Gewählt und breit, er ist grau. Und man bekommt ihn in verschiedenen Größen. Es ist in sehr guter Qualität verarbeitet, und hat eine glänzende Oberfläche. Der Härmatit ist ein Material das Stärkend, belebend, und kräftigt den Willen.


<<<---Das ist der gewellte Ring--->>>
<<<--- Aus Hämatit--->>>


Artikeldetails


Ringgrösse = Ø in mm,
innengemessen
16.5, 18, 19, 19.5, 20.5, 21
(teilen Sie uns bitte nach dem Kauf per Email mit)
Breite6mm
Material 
Hämatit
Farbedunkelgrau
Oberfläche
glatt, glänzend
Gesamtgewicht                 
3.7 Gramm
Bemerkungensehr gut verarbeitet, gewellt


<<<---Der schöne Ring--->>>
<<<---Vom Online Shop Schmuck Krone--->>>


Und jetzt zu meiner Persönlichen Meinung: Zu dem Ring aus Hämatit von Online Shop Schmuck Krone, ich finde diesen Ring genau so schön wie den ersten. ich habe ihn auch ausgesucht, weil er zum ersten Ring sehr gut passt. und die Form hat halt nicht jeder als Ring.Abergenau wie bei dem ersten Ring den ich mir ausgesucht habe. Ist  auch hier die Qualität ist Super ich Trage ihn jetzt schon eine sehr Lange Zeit, aber es sind bis jetzt noch keine Kratze oder andere Gebrauchsspuren zu sehen. Also Note sehr gut. Der Preis für diesen Ring ist 8,95 Euro.

Jetzt zu meinem dritten Schmuck Stück:
Armband aus Hämatit, in Perlen Optik 5,3 mm bis 7,4 mm:
Dieses Armband aus Härmatit, ist an der schmalsten Stelle 5,3 mm breit und an der breitesten Stelle ist es 7,4 mm breit. Das Armband ist grau. Und man bekommt ihn in verschiedenen Größen. Es ist in sehr guter Qualität verarbeitest, und hat eine glänzende Oberfläche. Der Härmatit ist ein Material das Stärkend, belebend, und kräftigt den Willen. Was ich sehr gut finde die Steine sind auf einem Elanstichen Band. So passt es sich jeden Armdurchmesser Super an.


<<<---Das Armband mit Hämatit Perlen--->>>
<<<---Vom Online Shop - Schmuck Krone--->>>


Und jetzt zu meiner persönlichen Meinung: Über das Armband mit Perlen aus Hämatit vom Online Shop Schmuck Krone. Ich habe mir das Armband natürlich passend zu den beiden Ringen Ausgesucht. weil ich alles gerne ein wenig passend habe, besonders natürlich bei Schmuck. Dieses Armband ist ein wenig Schwerer, aber es sieht schön aus und in der Verarbeitung der Perlen einfach Spitze. auch hier für gibt es für mich ein sehr gut, bei einem Preis von 11,95 Euro kann man nichts Sagen.

Und jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
Über den Online Shop Schmuck Krone:
Ich bin sehr Zufrieden mit dem Online Shop 
<<<---Schmuck Krone--->>>, den schon ein Tag nach meiner Test Bestellung hatte ich den Schmuck schon im Briefkasten. Ich war sehr erstaunt. Aber das macht es ja aus einen Super Online Shop, sehr gute Qualität, sehr guter Service, sehr kurze Lieferzeiten und vor allem sehr gute Preise. Wie auch schon die Schmuckstücke die ich bekommen habe. Hat auch der Online Shop Schmuck Krone die Note sehr gut mit zusätzlichen 10 Sternen Verdient.

Also wenn auch ihr schönen Schmuck sucht !!!
Dann schaut doch einfach mal vorbei !!!
Bei diesem Online Shop Schmuck Krone !!!

Hier noch einmal der Link zur Seite vom Online Shop Schmuck Krone: Hier könnt ihr jetzt einmal selber Vorbei schauen, ob euch was gefällt. Die Preise sind Super, und die Versandkosten Niedrig. Aber auch die Produktpalette, wo bestimmt für jedem das passende dabei sein wird ist Riesig. Die Mitarbeiter der Schmuck Krone freuen sich bestimmt auf euren Besuch.


Hier ist aber Endlich der Link zum Online Shop Schmuck Krone:
<<<---Hier geht es zur Schmuck Krone--->>>

schmuckkrone cover


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!




PS: Und was ich euch zum Heutigen Freitag, und zum Start in das Wochenende noch mit auf euren Weg mitgeben möchte. Ist natürlich ein sehr freundliches, und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen