Samstag, 21. April 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt Paket--->>> <<<---------mit--------->>> <<<-----HOT KISS----->>>


hotkiss
<<<----------Das ist der Drink HOT KISS---------->>>
<<<-------Der Drink zum Verlieben------->>>

Hallo !!!

Hallo ihr lieben, ich habe euch Heute wieder einen Produkt Test den ich euch vorstellen möchte, dieser Produkt Test ist in einer Dose. Und ist etwas zu Trinken, es ist ein Love Drink der die Glückshormone Freisetzen soll. Aber erst einmal möchte ich mich ganz Herzlich für diese Dosen und auch für die Durchführung meinerseits für diesen Produkt Test. Und auch für diesen Bericht den ich für meinen Blog schreiben durfte.

Hot Kiss der Love Drink
<<<---Hot Kiss - Zwei Sorten--->>>
<<<---Srawberry und Amarena--->>>

Und von was habe ich diesen Produkt Test gemacht ???
Natürlich von dem Love Drink Hot Kiss !!!

hou
<<<---Zwei Dosen - Zwei Sorten--->>>
<<<---= Zwei Sorten zum Verlieben lecker--->>>

Jetzt erst einige einleitende Worte:
Über Das Produkt HOT KISS:
Das Produkt, oder besser Gesagt dieser Drink in der Dose3 wird in Italien Produziert und wird dann von der ACCESSO GmbH vertrieben. <<<---HOT KISS--->>> ist in den zwei leckeren Sorten Amarena für den Mann, und Strawberry für die Frau erhältlich. HOT KISS ist seit Anfang des Jahres 2012 erhältlich. Der Werbeträger, oder besser gesagt die Werbeträgeririn ist ist das Model Gina - Lisa Lofing bekannt aus Germanys Next Top Model, und in letzter Zeit sehr Häufig im Deutschen Fernsehen zu sehen. Und Die Werbeseite von HOT KISS ist auch sehr schön gestaltet. Und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch einmal auf der
<<<---Facebook Fanpage--->>> Seite von HOT KISS vorbei schauen. Bei Facebook und auch auf der Website von HOT KISS findet ihr viele Interessante Informationen.  zum Beispiel Rezepte für leckere Drinks, und da Mixen von leckeren Cocktails oder auch mehr und mehr Informationen.

Aber Stöbert doch selber mal auf dieser Seite !!!
So hat man Lust auf mehr HOT KISS !!!
Also ihr Lieben auf die Dosen fertig Los !!!


<<<---HOT KISS--->>>
<<<---In den Sorten Strawberry und Amarena--->>>


Wer oder Was ist HOT KISS:
HOT KISS ist ein Getränk das das Flirten einfacher machen soll. und das soll eine spezielle Zusammensetzung herbeirufen. Das die Glückshormone im Körper freisetzt, welche dann auch stimulierend und auch anregend wirken sollten. Nah ja wer es glaubt, aber wer dran glaubt Glaube versetzt ja manchmal Berge. und dieser Drink von <<<---HOT KISS--->>> vielleicht auch.


<<<---vier Dosen HOT KISS--->>>
<<<---Sehr Sehr gut Verpackt--->>>

Die Sorten von HOT KISS:
Es gibt wie schon gesagt Zwei Sorten von HOT KISS:
* HOT KISS - Strawberry in der weißen Dose
* HOT KISS - Amarena in der schwarzen Dose


<<<---Zwei weiße und zwei schwarze Dosen--->>>
<<<---HOT KISS--->>>

Hier könnt ihr diese Dosen:
Von HOT KISS auch Kaufen:
Auf der Seite von HOT KISS könnt ihr auch im 
<<<---Online Shop--->>> diese Dosen Kaufen, Die Sorten kosten im Online Shop 1,74 Euro. Und 24 Dosen kosten 41,76 Euro, und der Pfandpreis von 6 Euro { je Dose 0,25 Euro } sind im Preis schon enthalten. Aber Versandkosten kommen ja auch noch hinzu, das sind 5,80 Euro egal wieviel man Kauft ob 1 Palette oder auch 4 Paletten.


<<<---Produkt Flyer und Booklets--->>>
<<<---Von HOT KISS--->>>

Aber jetzt zu den Dosen die ich:
Von HOT KISS bekommen habe:
Ich habe von jeder Sorte 2 Dosen bekommen, diese Dosen sind ein wenig auffälligund leicht wieder zu erkennen . Weil ein Roter Kuss Mund auf jeder Dose ist, und so wie die Dosen sind ist auch die Web Seite von <<<---HOT KISS--->>> Aufgebaut.


Und jetzt zur Vorstellung:
Der Beiden Sorten von HOT KISS:
* HOT KISS - Strawberry in der weißen Dose:
Die Sorte HOT KISS Strawberry die Sorte für die Frau, mit einem Süßen Geschmack von Erdbeeren verfeinert und mit dem Extrakt von sibirischem Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Rhidiola. Süße Erdbeeren, aber süß war der Drink wirklich nicht. Er war einfach nur lecker, nur von dieser Wirkung die beschrieben worden ist, war bei mir leiden nicht zu spüren.
Also Note sehr gut für diesen leckeren Drink von HOT KISS.
{ Und jede Dose mit 250 ml Inhalt - hat einen Koffein Gehalt von 32 mg / 100 ml }


<<<---Die Sorte Strawberry--->>>
<<<---In der weißen Dose--->>>

<<<---von HOT KISS--->>>

* HOT KISS - Amarena in der schwarzen Dose:
Die Sorte HOT KISS Amarena hat einen Intensiven fruchtigen Geschmack der Amarenna Kirsche. Und das verfeinert mit dem Extrakt von sibirischem Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Daminia. Ich Liebe ja den Geschmack von Kirschen, und dieser Drink von HOT KISS ist auch nicht so süß. Einfach nur lecker, fruchtig und Spritzig. nur von dieser Wirkung die beschrieben worden ist, war bei mir auch bei dieser Sorte leiden nichts zu spüren. Also Note sehr gut für diesen leckeren Drink von HOT KISS.
{ Und jede Dose mit 250 ml Inhalt - hat einen Koffein Gehalt von 32 mg / 100 ml }


<<<---Die Sorte Amarena--->>>
<<<---In der schwarzen Dose--->>>
<<<---Von HOT KISS--->>>


Jetzt zu meinem Persönlichen Urteil:
Über dem Drink von HOT KISS:
Also mir haben beide Sorten sehr gut Geschmeckt, Ich muss mal schauen, ob ich sie in irgend einem Supermarkt oder Getränke Shop sehe. Dann werde ich mir bestimmt5 die eine oder andere Sorte Kaufen und genießen. Besonders die Sorte Amarena
<<<---Online Shop--->>> von HOT KISS aber  bestimmt in irgend einem Geschäft. Also für mich heißt das End Urteil, Die Aufmachung sehr gut, Das Desing sehr gut, der Geschmack sehr gut und das End Urteil ist auch sehr gut.

Hier ist der Link zur Seite von HOT KISS: Dort könnt ihr euch jetzt einmal selber umschauen, und euch Informieren, oder von den Rezepten von Mix Getränken Inspirieren lassen, oder auch gleich diese leckeren Getränke im Online Shop von HOT KISS Bestellen.

Bildschirmfoto-2012-02-11-um-12.04.36
<<<---HOT KISS der Drink--->>>
<<<---Der mehr ist als ein Energy Drink--->>>

Hier ist nun endlich der Link zur Seite von HOT KISS:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

hot-kiss-love-drink-logo


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Ein Schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




<<<---Gibt es immer Tolle Aktionen von HOT KISS--->>>
<<--Auf der Seite und auf der Facebook Fan Page-->>
PS: Und was ich euch für diesen Samstag, wo das Wetter nicht so schön für dieses Wochenende ist. Mit auf euren Weg mitgeben möchte. Ist ein sehr freundliches, und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

1 Kommentar:

  1. Hey wir machen erneut eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)
    http://here-in-heaven.blogspot.de/p/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen